"integriert (sein oder nicht sein)" - diss an sarrazin und harris.... (LEA-WON)

Boa lol der ganze Text wurde jetzt zerfetzt, aus diesem Grund stelle ich keine Texte rein. Ob der Text nun geil ist oder nicht, ich finde hört sich so an wie dieser Blumio kram. Naja is geschmackssache. Bei der Audio-Version hab ich gedacht gute Quali aber Rap - Technik und dein Textaufbau ganz schlecht, entweder verschluckst wörter,weil zuviele in einer Zeile oder es fehlen wörter. Ich würde an deiner stelle erst mal am Taktgefühl arbeiten. Irgendwie schein viele Rapper nicht zu wissen das man auch im Rap nen Taktgefühl braucht.
Dein Beat hat mich fertig gemacht, voll schrecklich, hast den selber gebaut??

pzn
 
hört ma auf rumzuspammen hier,.. sonst kommen die mods wieder mit dem zensurstift und den karten. geht immerhin um den text, nicht um irgendwelche großeltern oder politischen einstellungen,.. auch wenn das in diesem fall eng verknüpft ist. aber dafür gibt's die rdw
 
haha, altbekannt. haha.

@ touchmusic:
da du das nicht wirklich begründen kannst (mit dem taktgefühl), kann ich das nicht so ernst nehmen irgendwie.
deine geschmackssache zum "beat" nehme ich zur kenntnis und finde ich okay.
nein, das ist eine sehr berühmte und beliebte band, die diesen "beat" gemacht hat.
 
ob nun auf dem takt oder offbeat is scheissegal - da is einfach kein flow.. das ding is einfach unmöglich entspannt anhörbar, weil du mit deinem gebrabbel über diesen komischen popbeat eine unruhige hektik verbreitest und so flachverpackten quatsch redest, das man sofort skippen will.
 
integriert euch endlich, ihr verdammten -
_ hirnverbrannten - _
wieso gehts bei euch _nicht in den Schädel -
dass das auf Dauer nicht klappen wird, hier so zu leben?

euren Glauben halte ich für einen schlechten Witz -

ich halte DAS für nen schlehcten Witz. alle oder wie? hinduismus, islam, buddhismus, ... is alles kacke? bist du fundamentalist? mädel fahr nach teschechien und lass dich an ostern auspietschen

habt ihrs noch nicht gecheckt? Dass das lächerlich, doch auch gefährlich ist?
euer Gott juckt mich nicht, weil es ihn nicht gibt -
und falls doch, dann hat er keinen Respekt verdient -

und weshalb nicht? begründe das mal bitte.

und wie ihr Männer die Frauen behandelt, das ist VOLLkomm' respektlos -
ihr bringt sie auch noch dazu, dass sie denken, sie WOLLten es selbst so -
und ihr Frauen, ihr lasst DAS mit euch machen -
und die von euch, die rebelliern, die werden von euch ANDren verachtet -

hast voll den plan wa?

und eure Arbeitsmoral? die kann ich nicht akzeptiern -
wenn ihr so leben wollt? meinetwegen, aber dann nicht hier -
denn hier leb ich zusammen mit andren, die das ähnlich sehn -
wir lassen uns den Platz nicht nehm und wir kämpfen für ein bessres Leben -

oha was los mit dir... weißt du wieviele migranten sich tagtäglich den arsch aufreißen? die jobs machen die du nich machen willst, damit du bei mcdonald in nen sauberes klo scheißen kannst? klar gibt es auch welche die kein bock ham was zu machen aber es gibt auch deutsche die nix machen wollen. und ich denke sogar mehr als ausländer. so wie ichs mitbekomm zumiondest

_kommt schon, integriert euch -
passt euch an an mich, mir egal, was IHR wollt -
_wer leitet die kultur, wer hat die Macht im Land? -
wer leidet an der Leitkultur, wer hat hier angefangn?

okay, klar muss man sich dem land anpassen in dem man lebt. ich würde auch nicht nach england ziehen und weiter auf der rechten straßenseite fahren und deutsch reden. aber ich würd nich anfangen um 12 nen tee mit milch zu trinken und dabei after eight fressen. oder steak mit minzsoße, bah! weißt du, man darf nie vergessen wo man herkommt.

nein, ehrlich_ALL IHR RICHTIG DEUTSCH - INTEGRIERTEN
seid der Grund, dass ich verwirrt bin,
ich bin nicht wie ihr, denn, ich bin ich -
lasst uns drüber streiten, was richtig ist -
_ALL IHR DEUTSCHEN - INTEGRIERTEN -
fragt euch warum ich noch hier bin -
ich frags mich selbst, ich glaub ich BIN verrückt -
lasst uns drüber streiten, was wichtig ist -

damit kann ich grade nix anfangen

euer Geld ist euer Gott, ihr propagiert immer wieder neuen Schrott -

was?

euren Wahn setzt ihr mit Gewalt durch, beschränkter Horizont -

hmmmm. das gibt es natürlich nur bei fremdländischen religionen... :rolleyes:

und ihr leidet gerne für eure Priester und Götzen -
verschiebt das Paradies aufs Jenseits, anstatt dass wir hier dafür kämpfen -

und die Geschlechterrollen sind in dieser Gesellschaft zementiert -
schon im Kindergarten wird festgelegt, wer wie sein oder ihr Leben führt -

bei dir stand bestimmt schon sehr früh fest du ein :thumbsdown: bist/wirst

egal ob von vorne, von hinten, oben unten, das geht alle an -
wer als Mann gilt, hat den Schwanz und wer den Schwanz hat, hat die Macht -

und du hast den schwanz im arsch, aber bestimmt trotzdem kein bisschen macht

und eure Arbeitsmoral? die halte_ ICH für verrückt -
ihr streitet euch drum, wer für Lohn arbeiten darf, ich blicke das nicht -
anstatt dass ihr erkennt, wir könnten gemeinsam alles packen -
lasst ihr euch lieber versklaven, um für andere anzuschaffen -

kanns sein dass du nen paar zeilen vorher genau das gegenteil behauptet hast? von wegen "die" wollen nicht arbeiten? und aufeima streiten "die" sich drumm?! interesant

__ALL IHR BRAVEN, INTEGRIERTEN -
seid der Grund, warum ich schockiert bin -
ich bin nicht wie ihr, nein, ich bin ich -
ich bin nicht der einzige, ein paar andre feiern grade mit mir mit -
__ALL IHR BRAVEN, INTEGRIERTEN -
fragt mich, warum ich noch hier bin -
ich frags mich selbst, ich glaube schlicht -
die Welt hat mich hier her gebracht und hier braucht sie mich -

nein, danke, nicht unter diesen Regeln -
ja, bitte, bitte lasst mich ein bisschen leben -
doch integriert sein? wer will das schon?
ich nicht, ich nicht, ich nicht, zumindest nicht hier und so!
hab audio nich gehört. hab ich auch nich die ambition zu. du stinkst. der text ist kacke. stiltechnisch ganz schwach.

check ma das aus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100025512

und äääääh, ich weiß ehrlich gseagst nicht so genau was du ausdrücken wolltest. bist du gegen ausländer? für ausländer? gegen duetsche? oder für deutsche?
 
nein das sind nicht meine gewünschten optionen. abe es kommt mir so vor als ob es darum in dem text geht. nur konnte ich nicht herausfinden für/gegen wen

und mit schwaben red ich eigentlich niccht
 
und äääääh, ich weiß ehrlich gseagst nicht so genau was du ausdrücken wolltest. bist du gegen ausländer? für ausländer? gegen duetsche? oder für deutsche?

genaugenommen hasst er alle,
die sich nicht an meine vorstellungen anpassen wollen.
:cool:

also er ist gegen deutsche leitkultur. gleichzeitig verabscheut er religion und ist für emanzipation....womit er eigentlich FÜR große teile der deutschen kultur ist (weit verbreiteter atheismus und recht fortgeschrittene emanzipation) und wohl einen großteil der nicht integrierten ausländer vor den kopf stößt. denen er widerum rät, sich nicht anzupassen, weil deutsche angepasste schon schlimm genug sind. obwohl sie sich ja anpassen sollen, was emanzipation und religion angeht....verstanden? nee? macht nix, ich auch nicht. :D
 
also er ist gegen deutsche leitkultur. gleichzeitig verabscheut er religion und ist für emanzipation....womit er eigentlich FÜR große teile der deutschen kultur ist (weit verbreiteter atheismus und recht fortgeschrittene emanzipation) und wohl einen großteil der nicht integrierten ausländer vor den kopf stößt. denen er widerum rät, sich nicht anzupassen, weil deutsche angepasste schon schlimm genug sind. obwohl sie sich ja anpassen sollen, was emanzipation und religion angeht....verstanden? nee? macht nix, ich auch nicht. :D[/QUOTE]

:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
akeem hat auf jeden fall mehr vom track kapiert als diese/r
"__________".

aber amüsant, so ein auseinander-nehmen des textes zu lesen.
obwohl ich mir dann echt etwas arrogant vorkomme, wenn ich meine
message so subtil verpacke.

dachte eigentlich, spätestens wenn man den track GANZ anhört
oder dann ein zweites mal, könnte man den inhalt auch checken,
wenn man noch nicht weiß, dass ich revolutionärer, anti-rassistischer marxist bin.
 
das problem dabei ist, das den track kaum einer aushält auf dauer, und erst recht mehrfach, aufgrunddessen wie du ihn verpackt hast.
 
irgendwie klingt deine stimme nach hippieliedern in der fußgängerzone... auch dieses prinzipiell neben dem takt "rappen"(erzählen triffts wohl eher) geht enorm aufn sack...

wenn man noch nicht weiß, dass ich revolutionärer, anti-rassistischer marxist bin.

danke für die bestätigung -.-
 
was hab ich denn hier für eine schatzkiste von thread entdeckt :D

du kannst die welt nich verbessern, lea
gibs auf
kannst dich ja von deinen autonomen freunden steinigen lassen
das könnt ihr doch
 
du kannst die welt nich verbessern, lea
gibs auf

alein dadurch das er dieses leid gemacht hat hat sich sicherlich ein kleinwenig gebessert
weltverbessern muss ja nich gleich imemr die beendigung des hungers in der welt sein

also an sich find ich hat der lea schon die richtigen absichten
aber blöderweise hat er keine ahnung
was man an dme text dne er der hingemurkst hat mal wieder sieht

er hat absolut keien ahnung von kulturübergreifendne zusammenhängen oder anderen komplexen strukturen die für die geschenies auf usnerem planeten verantwortlich sind

leute wie lea sehen alles imemr nru sehr einseitig weil sie sich nicht wirklich mti dme thema befassen
ud ndazu komtm dann noch eine anti nazi haltung udn dnan is eh alels was deutsch is scheiße udn schon macht man nur murks auch wnen mans eigentlich gut meint

na ya vileicht machts bei lea ja doch irrgednwann mal klikk

gute absichten hat er ja
 
Zurück
Oben Unten