BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter nur weil lattekmetz ein spruch bringst, der wie gesagt nicht repräsentativ für unsere meinung ist, redest du von einem hype und machst hier nen riesenwirbel :eek:

komm mal klar :rolleyes:

Ich komm eigentlich ganz gut klar...meistens zumindest :D Und klar diese EINE Aussage zur kommenden Saison stammt auschließlich von Metz, ich habe aber vor allem die vergangenen beiden Jahre angesprochen und da war es definitiv NICHT nur LattekMetz (sehr nice) sondern so ziemlich alle, die von Uefa-Cup und mehr geredet haben. (Und das die Meinung von Metz nicht repräsentativ ist mag gut angehen, allerdings postet er die so oft hier, dass es offenbar den Eindruck erweckt, es wäre repräsentativ :p )
 
Wenn Zorc den Transfer jetzt tatsächlich auch noch verkackt, hat er sich komplett lächerlich gemacht. Scheiss egal wen er stattdessen holt. Und kommt mir jetzt nicht mit seinen unfassbar geilen Transfers in den letzten Jahren oder sonstigem Blabla.

Es ist so traurig dass er`s doch noch geschafft hat, es wär ja so schön gewesen dabei nicht bestätigt zu werden.
Ich glaub wir brauchen noch 2 Stürmer, für die können wir ja jetzt die 6 Millionen ausgeben. Und dann haben wir noch 2 Mio gespart, die Basa mehr gekostet hätte :)
So muss das sein. Danke Dortmund. Ich krieg zuviel :mad:
 
Man sollte jetzt aber nicht zu hohe Erwartungen haben, ich glaube wir werden nur Vizemeister nächste Saison :D


ich wollte mich jetzt auch mal selber zitieren..

oh scheiße The Guv'nor hatte recht..der KloppoHype:eek:

und ich finde es auch gut das der basadeal geplatzt ist, jetzt können wir noch nico kovac kaufen.:cool:
 
Ey,wenn Kovac 'ne bombige M spielt........ wieso nicht!?
Dann fühlt sich auch der Robert gleich ein bisschen wohler. :D

Allerdings ist Salzburg ja irgendwie das Luxus-Altenheim des FC Bayern. Wird schwierig ihn dort wegzulocken.
 
Ich komm eigentlich ganz gut klar...meistens zumindest :D Und klar diese EINE Aussage zur kommenden Saison stammt auschließlich von Metz, ich habe aber vor allem die vergangenen beiden Jahre angesprochen und da war es definitiv NICHT nur LattekMetz (sehr nice) sondern so ziemlich alle, die von Uefa-Cup und mehr geredet haben. (Und das die Meinung von Metz nicht repräsentativ ist mag gut angehen, allerdings postet er die so oft hier, dass es offenbar den Eindruck erweckt, es wäre repräsentativ :p )

wie gut, dass ich 6-15 getippt habe und ständig nörgel .. ICH BIN REALIST ...juhu ... ich freu mich shcon auf manuel friedrich ...oh man :rolleyes:
 
Friedrich ist doch echt nicht so übel. Jetzt muss ich den aber mal ein wenig in Schutz nehmen. Für Dortmund wäre er doch `ne Verstärkung.
 
friedrich steht garnicht im raum. das war nur ein grücht hat der kicker geschrieben. es wird wohl franz kommen..
 
Doch, von daher Unsinn und wahrscheinlich ne unlustige Anspielung auf die Transfers von Federico und Hajnal.
 
Friedrich ist doch echt nicht so übel. Jetzt muss ich den aber mal ein wenig in Schutz nehmen. Für Dortmund wäre er doch `ne Verstärkung.

Friedrich wäre sicher top, aber zu langsam.. Weiss nicht ob das mit Kehl gutgehen würde...

Wolf wäre bestimmt eine Alternative in der IV.

Hat der nicht beim KSC verlängert?

Er hätte jetzt auch Garay sagen können, dann hätteste gefragt ob er nicht schon bei Real unterschrieben hätte, wah!?:p
 
Dortmund will Elis Bakaj, einen 20jährigen Albaner, verpflichten...

Der ist auf der kompletten linken Aussenbahn einsetzbar und ist der Typ, der gesucht wird...
 
sorry, aber das hört sich doch schon wieder so dämlich an. wenn das von zorc ein bluff gewesen sein soll, um den preis zu drücken, hat er mal wieder sein ganzes können gezeigt :p

Mal sehen... Keiner weiss was mit Basa läuft... Fünkchen Hoffnung ist es..:D

Der Transfer wird vllt. nicht mehr oberste Priorität haben bzw. mit andere Spieler wird verhandelt, aber falls Le Mans sich doch entschliesst Basa abzugeben, dann wird Dortmund erster Ansprechpartner sein.

Nach England kann er nicht, falls er nach Russland (Zenit hat sich eh einen Türken geangelt für die IV) will hätte er es getan und VFB Stuttgart ist das wohl auch ein wenig zu teuer...
 
Mal sehen... Keiner weiss was mit Basa läuft... Fünkchen Hoffnung ist es..:D

Der Transfer wird vllt. nicht mehr oberste Priorität haben bzw. mit andere Spieler wird verhandelt, aber falls Le Mans sich doch entschliesst Basa abzugeben, dann wird Dortmund erster Ansprechpartner sein.

Nach England kann er nicht, falls er nach Russland will hätte er es getan und VFB Stuttgart ist das wohl auch ein wenig zu teuer...

ja klar, vielleicht klappts ja noch. aber eins sag ich dir: wenn stuttgart den jetzt für 6,5 oder 7 mio. kriegt, lach ich mich tot :p
 
ja klar, vielleicht klappts ja noch. aber eins sag ich dir: wenn stuttgart den jetzt für 6,5 oder 7 mio. kriegt, lach ich mich tot :p

Ich würd mich auch sehr ärgern...


Aber Stuttgart hat nur Interesse geäussert, Basa will aber nach Dortmund, sicher in den UEFA-Cup!

Le Mans steht jetzt unter Druck... entweder sie geben ihn ab, haben Planungssicherheit, oder sie halten einen unzufriedenen Spieler...
Zenit hat bereits anderweitig zugeschlagen...

Ma sehen.. Zorc wird erstmal mit Plan B beginnen... Was Le Mans dann macht, dass wird sich rausstellen... Ärgerlich ist es nur, wenn Zorc einen guten IV an Land zieht, aber Basa nach der EM dann für 6 Mio. frei wird:D
 
Es geht wieder los. die Sommerpause hat grad angefangen und in Dortmund fangen se an zu träumen (und spinnen) :D Vor zwei Jahren, Rosicky war gerade verscherbelt, da wurde hier im Forum von den altbekannten Dortmund-Fans(ich nennen bewusst keine Namen:D ) die Mega-Transfers von Pienaar und Valdez gefeiert. "yeeeaaah alter Pienaar, der wird Rosicky locker vergessen machen und yeeeeaaah alter tight yoyoyoyo Valdez alter, Megatalent, der macht 15 Buden" einzig Frei war eine wahre Verstärkung....die Ernüchterung kam schnell. Im letzten Jahr, Metzelder hatte das sinkende Schiff gerade Richtung Real-Tribüne verlassen, De-ja-vu hoch 10, wieder feierten die BVB-Fans hier im Forum die mega-tighten und mit weltstarpotenzial ausgestatteten Neuzugänge Kuba und Federico "yoyoyoyo alter geilstes Mittelfeld der Buli alter geil wie tight" einzig Petric war eine wahre Verstärkung. Die Ernüchterung kam wieder schnell und der Frust entlud sich am wenigstens einmal realistisch eingeschätzdem Transfer von Opa Kovac. Jetzt, Sommerpause 08/09, Dortmund verpflichtet wieder einen Karlsruher Hype-Spieler und einen Abwehr-No-Name und es geht wieder los "yoyoyoyoyo Top 5 abwehr, yeah Kloppo dazu noch CL wir kommen"

To be continued.....:oops:



ach naja... wir sind halt optimisten, wa!? :D


Heja BvB!!
 
irgendwie schon richtig.
aber sollte die hoffnung beim neueinkauf nicht immer groß sein?
und ob das nu was wird, kann keiner wirklcih vorhersehn.

wir werden sehen ob's nach 2-3 spielen noch so laut wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten