1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht können sie ein bißchen deutsch, mag sein... aber poldi deutsch? ob sie das verstehen? glaub ich eher nicht!

davor is man einfach nie gewarnt!!!

Naja schwachsinn, sag ich jetzt mal nichts zu. :D

Im übrigen soll Antar bis morgen die biege machen. Und zwar sieht es wohl so aus als würde er nach China gehen. :D
Naja obs hilft...
 
ishiaku hat sich negativ über das kölner umfeld geäussert. er wäre nicht gewechselt, hätte er sich etwas mehr mit der stadt und der mentalität auseinandergesetzt, sagt er.
 
ishiaku hat sich negativ über das kölner umfeld geäussert. er wäre nicht gewechselt, hätte er sich etwas mehr mit der stadt und der mentalität auseinandergesetzt, sagt er.

Hab ich was verpasst oder wie? Wann soll das denn gewesen sein...
Oder schlecht geschlafen?
 
Wieder sehr sinnvolles hier in dem Thread... viel mit dem Thema zu tun. Aber da schauen einige sowieso aus ihrer Egosicht!
 
Roda Antar befindet sich in China und wird dort heute noch die sportärztliche Untersuchung machen. Danach wird er bei den Urawa Red Diamonds unterzeichnen.
 
Das hat er sich ausgedacht!

Habe ich bemerkt deswegen fragte ich ja ob er schlecht geschlafen hat :D

Roda Antar befindet sich in China und wird dort heute noch die sportärztliche Untersuchung machen. Danach wird er bei den Urawa Red Diamonds unterzeichnen.

Soweit ich mich erinnern kann sind die Urawa Red Diamonds aber in Japan.:D
Da ist ja Volker Finke momentan Coach. Hab gerade in der Zeitung gelesen das ein Chinese der bei Daum mal hospitierte Antar ins Auge gefallen ist und ihn nach China holen will. Laut Kicker ist Antar bereits auf den Weg nach China. Er heuerte dort wohl bei Shandong Luneng Football Club an. Er ist auf dem Weg zur ärztlichen Untersuchung.

P.S.: Gott sei dank wieder ruhe im Thread :)
 
smastag wird sicher spannend!!!
entscheidend dürfte sein wer dem schiri mehr geboten hat, schwierig bei 2 so gleichstarken schummlern wie köln und gladbach!
für mich das highlight des spieltags
 
smastag wird sicher spannend!!!
entscheidend dürfte sein wer dem schiri mehr geboten hat, schwierig bei 2 so gleichstarken schummlern wie köln und gladbach!
für mich das highlight des spieltags

Oh man manche lernen es nie. Vorallem was für Schummler? Müssen die richtigen gerade sagen! Manchen Sinn für Humor muss wahrscheinlich erst neu erfunden werden!

Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin!
 
wie viel verdient der denn da? nen anderen anreiz kann das ja wohl kaum haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten