LP Absztrakkt als Bodhi Balboa - Mama sagt knock ihn aus (02.03.2018)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von alf_haar_gene, 23. Dez. 2017.

  1. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.143
    Bekommene Likes:
    1.991
    Kann mich jemand aufklären was der vom Stapel gelassen hat? Das Buddhismus-Ding und rechtes Gedankengut passt ja erst einmal eher schlecht zusammen..
     
  2. soopaman

    soopaman Gast

    geht um diesen free track "walther".
     
  3. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.143
    Bekommene Likes:
    1.991
    Erst mal danke für deine Antwort.

    Hab mir den Track angehört. Ekelhaft. Dann verteidige mal "dein" Land du Kackvogel.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  4. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.556
    Bekommene Likes:
    2.674
    Du wärst vor 80 Jahren auch mitmarschiert, weil die Blasmusik so rhythmisch war, was?
     
    • ja! ja! x 1
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.665
    Bekommene Likes:
    13.133
    wow jez is absz schon hitler
     
  7. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.556
    Bekommene Likes:
    2.674
    Nur mit weniger Flow.
     
  8. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.143
    Bekommene Likes:
    1.991
    Jo, man kann auch einfach alles relativieren. Easy.
     
  9. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.480
    Bekommene Likes:
    5.590
    da sind auf jeden Fall ein paar dreckige Beats druff...:thumbsup:
     
  10. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.665
    Bekommene Likes:
    13.133
    warte mal , der typ da vergleicht absz musik mit der nazi bewegung und du komsmt mir mit relativieren?you drankin ho?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.591
    Bekommene Likes:
    12.942
    "mitmarschieren" tun ja in erster linie die, für die absz plötzlich persona non grata geworden ist, weil rap.de-skinny und lea-won auf mzee irgendwelche tuntenanalysen für walther verfasst haben. und als ob absz' nicht seit 1998 krude verschwörungstheorien rappen würde genau wie 90% aller amirapidole von wu tang über mobb deep bis killer mike. aber bei den schwatten aus den staaten ist das "die weißen stopfen unsere ghettos mit knarren und crack aus cia laboren voll wir von der straße müssen eine gemeinschaft bilden lasst mich euer führer sein"-gefasel krasse politische knowledge und voll tiefgründig und kein halbantisemitischer psychosenbla.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  12. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.279
    Bekommene Likes:
    1.652
    Es geht ja nicht nur um "Walther". Es fing da an, ging über FPÖ-Wahlaufruf und dem liken von dem Frühstücksfernsehen Heini.
    Ja, Absztrakkt hat auch schon früher Zeugs gerappt wie die zweite Strophe von Blüten und Dornen. Man kann das auch grenzwertig finden, aber politisch hielt sich Absz früher recht bedeckt und man war auch selbst noch jünger und hat das vielleicht noch anders eingeordnet. Es zeigte sich nur in diesen Zeiten, wo massenhaft Flüchtlinge ins Land kamen und wir Nazinostalgiker im Bundestag sitzen haben. Deutschland ist aktuell politisch sehr aufgeladen, da können wir einen rappenden FPÖ-Wähler nicht brauchen.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. soopaman

    soopaman Gast

    ’Cause you can’t be the ›N1gga 4 Life‹ crew / with a white Jew tellin‘ you what to do«.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.547
    Bekommene Likes:
    7.157
    Nee, nee, zur Unperson hat er sich schon selbst gemacht mit all dem, was @RapGalaktischNr1 da aufgezählt hat
     
  15. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.480
    Bekommene Likes:
    5.590
    Was der wählt FPÖ? spinnts dir?
     
  16. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.591
    Bekommene Likes:
    12.942
    naja kann er ja nicht. aber empfahl er auf facebook seinen österreichischen fans.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.279
    Bekommene Likes:
    1.652
    Ja stimmt, das habe ich übersehen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.480
    Bekommene Likes:
    5.590
    aber doch sarkastisch -in Ironie oder?
    Falls nicht . bye bye

    Da sind bekannterweise Drecksnazis/ Holocaustleugner bei.
     
  19. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.591
    Bekommene Likes:
    12.942
    nee, schon im ernst und zwar - soweit das posting - um ttip und van bellen zu verhindern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.480
    Bekommene Likes:
    5.590
    IRRE
     
    • ja! ja! x 3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.