LP Ahzumjot - MONTY (30.09.2011)

die single enttäuscht etwas, aber die beiden anderen tracks auf der ep sind sehr nice,
wenn das album in die richtung geht könnte es definitiv was reißen...
 
hat irgendjemand wohnzimmercouch (eventuell sogar als premium edition) oder shit happens vol 1 auf der festplatte rum liegen und könnte die irgendwo hochladen ? ich wäre sehr dankbar !
 
hat irgendjemand wohnzimmercouch (eventuell sogar als premium edition) oder shit happens vol 1 auf der festplatte rum liegen und könnte die irgendwo hochladen ? ich wäre sehr dankbar !

Hab beides irgendwo rumfliegen glaube ich, wohnzimmercouch aufjedenfall. SHit happens evtl schreib mal PN
 
Langsam mal bezahlen, bin mittlerweile schon bisschen auf Freitag gespannt.
 
einer der wenigen aktuellen deutschen künstler, die mich interessieren. extrem sympatisch...
 
So macht er die CDs fertig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebevoll eingepackt in rosa Papier. Das ist schon irgendwie großartig in der heutigen Zeit. :D
 
war auch überrascht wie liebevoll das eingepackt war, hatte was von nem weihnachtsgeschenk auspacken :D
tolle geste, auch das autogramm/die danksagung auf dem sticker und die persönlichen widmungen auf den cd-cases :thumbsup:
 
sobald ich wieder etwas flüssiger bin, kauf ichs mir auch. die cd is ja nich limitiert oder so, oder?
 
album ist überraschend gut...wirklich sehr gut. hatte aus versehen zwei euro mehr überwiesen. aber auch die habens ich gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten