Alkoholismus

gibt es hier eigentlich leute die nie einen kater haben? echt ohne scheiss, ich hatte schon toale abschisse mit kotzen, filmriss und so aber ich hatte noch nie ein kater in meinen leben :confused: ...eigentlich ne gabe :D

zu meinen trinkverhalten insgesamt: einmal am wochenende muss schon sein,vorallendingen partys ohne alk gehen bei mir kaum :( . aber ich hab meinen suff mittlerweile ziemlich gut unter kontrolle. ich teil mir den alk gut ein, bin durchgängig latte und erreich den peak kurz vor party ende
 
Ich hatte einmal einen. Met, es gibt nix schlimmeres. Aber mir war nur leicht übel und ich hatte koppschmerzen für so 4 stunden, 2 die ihn auch getrunken haben waren zu rein gar nix mehr zu gebrauchen fürn rest des tages. :D
 
Original geschrieben von Izedize
gibt es hier eigentlich leute die nie einen kater haben? echt ohne scheiss, ich hatte schon toale abschisse mit kotzen, filmriss und so aber ich hatte noch nie ein kater in meinen leben :confused: ...eigentlich ne gabe :D


das geht wirklich. manche haben die richtigen enzyme oder so und können den alk besser abbauen. (Klingt sehr nach laie was ich da sage, habe ich aber grad in Chemie gelernt, nur mit anderen Worten;) )Ist also nur bedingt eine Gabe
 
Natürlich. Mit 15 sollte ich annem Sonntagmorgen in die Kirche um Punkte zu sammeln kurz vor der Konfirmation. Abend zuvor hab ich mir heeftig die Kante gegeben und am nächsten Morgen setzte ich mich zu den Eltern an den Tisch um noch was zu frühstücken. Mir war da glaubich schon derbe übel, hab aber dann trotzdem was reingehauen. Nach 5 Minuten merkte ich dann, wies hochkommt...Also, ich renn aufs Klo und kotz in nem richtigen Strahl erstma heftig ab. Nur hab ich nich mehr geschafft, den Deckel aufzumachen... Und das ganze verdammte Klo war vollgekotzt:D Und meine Eltern:eek: dann:mad:

Naja, n Homie von mir war ma noch morgens so voll, dass er seiner Mom im Stehen vor die Füsse gereiert hat, und dass noch auf einen scheissteuren Perser:p Der war natürlich im Arsch:D
 
In meiner Gegend is aunfen auf jeden Fall standard geworden. Ich schließ mich da persönlich aus aber viele meiner Leute trinken einfach mal jeden Tag...Naja is halt nix los im Osten. (klingt nach Klischee, is aber so.)
 
Original geschrieben von Izedize
gibt es hier eigentlich leute die nie einen kater haben? echt ohne scheiss, ich hatte schon toale abschisse mit kotzen, filmriss und so aber ich hatte noch nie ein kater in meinen leben :confused: ...eigentlich ne gabe :D
is bei mri auch so ... naja morgens steh ich auf geh reiern und ich fühl mich wie jeden morgen :cool:
 
Original geschrieben von derMack
In meiner Gegend is aunfen auf jeden Fall standard geworden. Ich schließ mich da persönlich aus aber viele meiner Leute trinken einfach mal jeden Tag...Naja is halt nix los im Osten. (klingt nach Klischee, is aber so.)

:confused: ich wohn auch im osten, aber trotzdem sauf ich nich den ganzen tag und bring selber was an start..tze immer diese rumgeheule...:oops: :mad:
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
:confused: ich wohn auch im osten, aber trotzdem sauf ich nich den ganzen tag und bring selber was an start..tze immer diese rumgeheule...:oops: :mad:

geht mir ähnlich...zumal hier doch ne menge geht....aufm land vielleicht nich...aber das is überall so...auch im westen...;)
 
Original geschrieben von Criminizzle
is bei mri auch so ... naja morgens steh ich auf geh reiern und ich fühl mich wie jeden morgen :cool:
\

also am morgen danach muss ich nie kotzen...ich trink 2 kraeftige kaffee und bin wieder topfit :)
 
wenn ich morgens aufsteh gibts bier statt milch ...

ob ich deswegen alki bin ?

NEIN
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


:confused: ich wohn auch im osten, aber trotzdem sauf ich nich den ganzen tag und bring selber was an start..tze immer diese rumgeheule...:oops: :mad:

Ich heul ja nicht...hab nur von meinem Umfeld gesprochen. Wenn du was an den start bekommst ist das gut. Respekt dafür.
Ich werd mich nach dem abi schnellstmöglich von hier verpissen soviel kann ich sagen......
 
Wer jederzeit sagen kann, dass er jetzt auch den Alk stehenlassen kann zur Not, hat sicher kein Problem. Wenn man sich mal n Frustsaufen macht ist da sicherlich aber auch nix dabei!
 
ich kann über alkoholismus überhaupt nicht lachen...ich wohne in nem kleinen nest wo man eigentlich denkt das alles super ist, aber wenn mal hinter die fassade geschaut wird sieht man erst wie stark viele leute dem alkohol verfallen sind. man denkt oft gar nicht wie viel getrunken wird...ein kumpel von mir grad mal kurz über 20 hat es schwer einen tag die hände vom bier zu lassen. alkohol ist volksdroge! viele haben einfach keine perspektiven und sehen den sinn im besaufen mit freunden (oder alleine), aber wie soll man es den leuten verübeln, wenn es doch kaum etwas gibt in das man sich flüchten kann ohne süchtig zu werden....
 
Original geschrieben von Lilli
aber wie soll man es den leuten verübeln, wenn es doch kaum etwas gibt in das man sich flüchten kann ohne süchtig zu werden....



Schwachsinn!!! Es gibt genug möglichkeiten SICH IRGENDWOHIN zu Flüchten,ohne süchtig zu werden nur will das keiner, denn Alk is für die KIDS das koolzte!!!
 
Zurück
Oben Unten