Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D...ACA352994AD65713F7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Es war in diesem Fall nicht einfach, die Vergeltung durchzusetzen. Nach der Scharia, so sagt Ameneh Bahrami, „sind zwei Augen einer Frau nur eins eines Mannes wert“. Man habe ihr gesagt, dass sie umgerechnet noch 20.000 Euro dazubezahlen müsse, wenn sie von Majid auch das zweite Auge wolle. Dann sei es vor Gericht zu einem Vergleich gekommen, weil der Attentäter und seine Familie ihr Schadensersatz in dieser Höhe schuldeten: „So haben wir die Rechnung beglichen, und jetzt wird er mir mit beiden Augen zahlen müssen.“
:D
 
Das zeigt doch die Schönheit des Islams in ihrer ganzen Pracht.

:thumbsdown:

Man könnte meinen, die islamische Welt befindet sich innerhalb einer RaumZeit-Anomalie, die ein zeitliches Portal 3000 Jahre in die Vergangenheit bildet. In eine Vergangenheit, in der Zivilisation und Menschenrecht gänzlich unbekannt sind.

da wahrscheinlich schon 2050 die mehrheit der leute hier islam typen sind, sind wir wohl auch ziemlich am arsch:oops:
 
da wahrscheinlich schon 2050 die mehrheit der leute hier islam typen sind, sind wir wohl auch ziemlich am arsch:oops:

Zumindest in Dänemark regt sich der erste Widerstand:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...0C866A0B1848377D1F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Die „Hells Angels“ und ihre Unterstützergruppe lassen anklingen, dass sie sich als Vorkämpfer im Kampf gegen den „Terrorismus der Einwanderer“ verstehen, und vergleichen sich mit den dänischen Widerstandskämpfern im Zweiten Weltkrieg."

:D :thumbsup:
 
Zumindest in Dänemark regt sich der erste Widerstand:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...0C866A0B1848377D1F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Die „Hells Angels“ und ihre Unterstützergruppe lassen anklingen, dass sie sich als Vorkämpfer im Kampf gegen den „Terrorismus der Einwanderer“ verstehen, und vergleichen sich mit den dänischen Widerstandskämpfern im Zweiten Weltkrieg."

:D :thumbsup:


die hells angels in deutschland haben den kurden kampflos köln und hamburg überlassen und sich nach Hannvor verpisst.....;):oops::D
 
Wer ein Kopftuch trägt un sich gleichzeitig die Augenbrauen zupft und sich schminkt is
H Ä N G E N G E B L I E B E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jez isses raus:D Was meint ihr dazu?!


das hab ich auch nie ganz verstanden. einerseits muss man kopftuch tragen weil islamische männer scheinbar schon beim anblick von haaren sofort amok laufen wie gorillas in der paarungszeit, andererseits schminken sich dann manche.

und schminke is doch eindeutig um die attraktivität zu steigern. im prinzip sind doch schon schöne kopftücher paradox, weil ne frau ja mit schönem tuch durchaus attraktiv aussehen kann, das tuch als als schmuck, als attraktivitätsverstärker wirkt. platt gesagt: als geilmacher :D und das is ja nich sinn des tuchs, oder?

in diesesm sinne: burka für alle, da gibts keine missverständnise. :cool:

und ja: natürlich is auch mein leben voller widersprüche, aber ich stell ja auch keine göttlichen regeln auf ....
 
das ist halt das blöde an (mittlerweile) sinnentleerten vorschriften/ritualen :cool:
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,607815,00.html

Mit einem Friedensabkommen für das Swat-Tal, einst Touristen-Mekka und heute Taliban-Hochburg, versucht Pakistan den Terror der Militanten zu stoppen. Der Preis ist hoch: Mit dem Frieden hält die Rechtssprechung der Islamisten wieder Einzug - die Scharia.

:eek:

Ich kann mir, so wie sich die deutsche Politik für mich darstellt, vorstellen, dass es ähnliche Verträge zwischen der deutschen Regierung und Islamischen Organisationen gibt.

Anders ist ja Vieles nicht mehr zu erklären.

Wasn Schwachsinn.:D
Wir sind hier in Deutschland und nicht am Hindukusch.
 
Wasn Schwachsinn.:D
Wir sind hier in Deutschland und nicht am Hindukusch.

und deutschland hat mit islamistischen organisationen auch keine probleme und wird sie nie haben, weil das ja unüberbrückbare entferungen sind, die die terroristen nicht in der lage sind, z.b. mit einem flugzeug schnell zurückzulegen, da sie ja immer noch auf kamelen reiten.
 
und deutschland hat mit islamistischen organisationen auch keine probleme und wird sie nie haben, weil das ja unüberbrückbare entferungen sind, die die terroristen nicht in der lage sind, z.b. mit einem flugzeug schnell zurückzulegen, da sie ja immer noch auf kamelen reiten.

wieso sollen die eigentlich noch ein flugzeug brauchen wenn die schon teilweise in deutschland sind?;):D
 
und deutschland hat mit islamistischen organisationen auch keine probleme und wird sie nie haben, weil das ja unüberbrückbare entferungen sind, die die terroristen nicht in der lage sind, z.b. mit einem flugzeug schnell zurückzulegen, da sie ja immer noch auf kamelen reiten.
Zusammenhang?
Verm. Anschläge und Legalisierungen sind doch wohl nicht dasselbe.
 
und deutschland hat mit islamistischen organisationen auch keine probleme und wird sie nie haben, weil das ja unüberbrückbare entferungen sind, die die terroristen nicht in der lage sind, z.b. mit einem flugzeug schnell zurückzulegen, da sie ja immer noch auf kamelen reiten.

:D

sag das mal den kleuten, die im re fast von den kofferbombern getötet worden wären... :rolleyes:.

es gibt etliche gefährliche islamisten in deutschland und schon diverse anschlagsversuche, im übrigen waren die usa - geographisch gesehen- am 11.9 auch weit weg von afghanistan, trotzdem kam es zu den anschlägen....
 
geil, gestern hab ich auch so eine kennen gelernt...

Hauptsache mit Kopftuch rumspringen, aber is geschminkt und total besoffen... :thumbsup: :D
 
das hab ich auch nie ganz verstanden. einerseits muss man kopftuch tragen weil islamische männer scheinbar schon beim anblick von haaren sofort amok laufen wie gorillas in der paarungszeit, andererseits schminken sich dann manche.
muss ich dazu noch was sagen ausser dich recht zuleiten? Es geht um die versuchung und nicht um den affenkäfig.
Den es sind meistens 2 sachen die einen in die hölle bringen
1. die begierde, die körperliche wolllust
2. die sachen die über die zunge kommen, beleidigungen, niedermachung etc.

Wer ein Kopftuch trägt un sich gleichzeitig die Augenbrauen zupft und sich schminkt is
H Ä N G E N G E B L I E B E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jez isses raus Was meint ihr dazu?!

klar kann man sich chiq machen das aussehen hat mit dem verschleiern wenig zu tun.
abgesehen davon bist du hängengeblieben ;)

das ist halt das blöde an (mittlerweile) sinnentleerten vorschriften/ritualen
ich weiss nicht von welcher religion du sprichst aber der islam ist die vollkommenste. und sag mir mal als nicht-moslem welche rituale du kennst.??
oder hast du mit 6jahren beim doktor gesagt huura ja ich will die spritze?? oder huuraa ich lass mich beschneiden??
es hat immer seinen sinn und zweck worüber du wahrscheinlich keinen wissen hast.

AN ALLE HIER! ISLAM HAT NIX MIT TERROR ZU TUN! WAS POSTET HIER JEDER FÜR EINEN MÜLL?!! ICH BIN MOSLEM, MEINE FAMILIE IST MOSLEM , ALLES POTENZIELLE TERRORISTEN?? Wenn einer meint ja dann sage ich das er ein H.hn ist! mal ganz neben bei.. jesus hatte den christen auch mal gesagt und verteigt mit eurem schwert! könnte auch sagen christen sind alle messerstecher, doch dieses tiefe niveau und charakter besitze ich nicht.
ps:auch jesus ist ein prophet der muslime.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,607815,00.html

Ich kann mir, so wie sich die deutsche Politik für mich darstellt, vorstellen, dass es ähnliche Verträge zwischen der deutschen Regierung und Islamischen Organisationen gibt.

Anders ist ja Vieles nicht mehr zu erklären.


Wasn Schwachsinn.
Wir sind hier in Deutschland und nicht am Hindukusch.

Da gebe ich stylo recht. es ist auch nicht im sinn und zweck der muslime.. sind irgendwelche feindbild-mythen! Die cdu-regierung nörgelt schon so viel an moschee'n..

sag das mal den kleuten, die im re fast von den kofferbombern getötet worden wären... .

es gibt etliche gefährliche islamisten in deutschland und schon diverse anschlagsversuche, im übrigen waren die usa - geographisch gesehen- am 11.9 auch weit weg von afghanistan, trotzdem kam es zu den anschlägen....
mal so nebenbei, bin laden ist kein afghaner :rolleyes:
Wieviele terroristen kennst du denn von diesen etlichen? hab ich s mir gedacht,garkeinen.
wenn ihr beim thema 11.9. nicht nur an der oberfläche rumkratzen würdet sondern auch einige Fakten beachten würdet, wüsstet ihr, das es von amerika selbst geplant war. (dazu empfehle ich jeden z.B. ZEITGEIST bei youtube zu schauen.) Gemacht, damit die leute mit ihrem stinkefinger zeigen sollen, das ist der bösewicht! und wenn ich diese kommentare hier lese merke ich auch wie schnell ihr beeinflussbar seid. oder habt ihr zu vor von muslimischen terroristen gehört?? Amerika hat nur sein feind geschaffen.. doch auch mit unserer geduld sollte man nicht spielen, soviel dazu!


Zur Info: es waren keine muslimen die auf kreuzzügen 4millionen menschen massakriert haben, es waren keine muslime die in konialismus 50 millionen Menschen umgebracht haben und es waren auch keine muslime die denn 1. und 2. Weltkrieg mit 70 Mil. toten angefangen haben und es waren keine muslime die 6millionen juden umgebracht haben sondern es war die Gewalt der westlichen welt.

noch fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten