Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von HakaNsbraten, 13. Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
  2. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    ich frage mich was bei diesem wilders und bei dieser ganzen kacke überhaupt dahinter steckt. er ist rechts, es gibt 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 rechte propaganda videos über die man sich aufregen könnte, jedes davon handelt von so nem scheiss oder ähnlichem. aber grade das wird in den nachrichten erwähnt. ich meine irgend ein npd typ ein videos rausgibt wo er erzählt wie böse der und der ist, dann kann man das auch überall sehen, youtube, hier und da, aber trotzdem redet kein broder darüber und schreibt kein spiegel darüber.
     
  3. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    Falls fanatische Moslems wegen Wilders' Film "Fitna" ausrasten, liegt es also nicht daran, dass sie ein gestörtes Verhältnis zur Religions- und Meinungsfreiheit haben, sondern daran, dass sie von Wilders beleidigt und provoziert wurden.


    so siehts aus broder
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.947
    Bekommene Likes:
    6.218
    und auf beleidigungen oder kritik reagiert man dann mit gewalt ? :rolleyes: oder mit morddrohungen an internet platformen ?
     
  5. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.070
  6. harvey Dent

    harvey Dent Frischling

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    2
    Wer Gewaltausbrüche wegen eines Films gutheißt, hat wirklich seine intelektuelle Bankrotterklärung unterzeichnet. Ich wunder mich immer ob diese Leute Anderen als Gegenargument aufs Maul hauen würden, wenn sie von ihnen als gewaltätig bezeichnet werden.
     
  7. M_A_Sivereihme

    M_A_Sivereihme Aktivist

    Dabei seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    303
    Bekommene Likes:
    57
    ich finde die Intoleranz von Moslems gegenüber Christen viel schlimmer als andersherum. Hier in Deutschland wird ja fast alles toleriert gegenüber den Moslems. In der Türkei scheint das gegenüber Christen doch schon etwas schlimmer zu sein.

    aber all das was man darüber ließt ist von rechten Hetzblättern und ich bin soweit von der Realität weg-ich weiß doch;)
     
  8. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    ja, die moslems haben uns allen den kopf abgerissen


    (trotz provokation)
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.947
    Bekommene Likes:
    6.218
    wieso legt der durchschnittliche gutmensch bei bewertungen von handlungen von akteuren eigentlich immer 2 verschiedene bewertungsmaßstäbe an ?
    wenn die katholische kirche wegen einer jesus satire klagt, dann ist die säkularität in gefahr, aber wenn botschaften wegen karikaturen angezündet werden, dann ist das völlig legitim, da diese menschen beleidigt worden sind ?

    :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Irgendwann press ich dir dein "gutmenschen" gesabbel rektal durch den kopp............Für dich besteht keinerlei unterschied zwischen "ich verstehe, wie es zu einer solchen situation kommen kann" und "ich finde es legitim das botschaften angezündet werden"............RAFF ES ENDLICH. Schau dir die Länder an in denen sowas passiert und suche die gründe dafür warum menschen in solchen ländern leichter zu radikalisieren sind, erst dann macht ne diskussion mit dir sinn. Aber solange du mit deinen ewig FALSCHEN wiederholungen kommst, rate ich dir, erstmal dein studium zuende zu bringen um wenigsten einen Anflug von "reflektion" durchschimmern zu lassen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Ich schätze es liegt zu großem Teil daran, dass diese Länder im Schnitt 6 Kinder pro Frau bekommen und sich daher jede Generation verdreifacht, aber die Wirtschaft, Arbeitsplätze und Ressourcen können sich nicht alle 20 Jahre verdreifachen.
     
  12. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Dein Ansatz ist der richtige. Der Nährboden für radikalsierung ist in den meisten der islamischen ländern leider sehr fruchtbar.
     
  13. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    ich denke wir brauchen gar nciht groß diskutieren.... ich habe hiermit alles auf den punkt gebracht und fertich aus....
     
  14. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    fakt ist, das man mit meinungsfreiheit fast alles fabrizieren kann. Man kann alles so hindrehenwie man will. das video fällt ganz klar unter billige propaganda.
     
  15. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    und wenn du das nicht erkennst bist du dumm wie brot.
     
  16. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    der ewige jude und so waren auch original aufnahmen

    das ist keine meinungsfreiheit. man kann mit musik, besonderen aufeinanderfolgenenden bilder, texten usw. sachen sagen die man eigentlich nicht sagt. schlimmé sachen und so, und das wird auch immer wieder gemacht.
     
  17. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Ich denke mal die Religion spielt natürlich eine gewisse Rolle, und wenn im Koran ausnahmslos Friedensgebote stehen würden hätten die Hassprediger ein Problem, aber im Grunde genommen ist es fast egal welche Religion oder Ideologie ein wütender Mob verwendet. Klar, manche "eignen" sich schlechter für diese Leute, vielleicht ist das im Buddhismus oder sonstwo so, wo ich mich nicht auskenne. Von daher erzählt Wilders z.B. ja nur die halbe Wahrheit. Viele Leute in Europa glauben denke ich auch nicht, dass Gewalt ein muslimisches Problem ist, oder dass durch den Anstieg der Muslime in Europa diese zwangsläufig zunimmt. Viele wollen diesen Anstieg wohl einfach so nicht, weil sie Angst haben, zur Minderheit zu werden.
     
  18. Kay_Dilla

    Kay_Dilla BANNED

    Dabei seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.379
    Bekommene Likes:
    125
    die sache ist dass da ja nix erfunden ist in dem film. das ist ja alles tatsache. wenn mir jemand n film übers dritte reich macht schrie ich ja auch nicht und zünd mich
     
  19. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    man kann "tatsachen" so hinstellen wie man will. ich wette wenn ich filmaufnahmen über dein leben hätte könnte ich mit der nötigen musik und der nötigen schnitte einen film machne in denen du der größte held der welt bist, und einen machen in dem du den tod verdient hast. kein problem, kommt nur darauf an worauf man hinaus will.
     
  20. Kay_Dilla

    Kay_Dilla BANNED

    Dabei seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.379
    Bekommene Likes:
    125
    ja das stimmt allerdings. dazu muss ich mir erst noch ne passende antwort überlegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.