Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KanKick schrieb:
Ich bin gestern als Massnemordender Islamist gebrantmarkt worden, weil ich mich in der Bahn mit einem Kollegen unterhalten habe und jemand meinte sich einmischen zu müssen! "Sie sind doch auch so ein verdammter araber, man sollte sie alle plattmachen"............oooooooooooh war das eine lustige bahnfahrt! Ich hatte meinen spass :D

Manchmal finde ich es traurig, dass ich kein Araber bin (MANCHMAL!). Solche Gespräche hätte ich auch zuuu gerne :D
 
KanKick schrieb:
Ich bin gestern als Massnemordender Islamist gebrantmarkt worden, weil ich mich in der Bahn mit einem Kollegen unterhalten habe und jemand meinte sich einmischen zu müssen! "Sie sind doch auch so ein verdammter araber, man sollte sie alle plattmachen"............oooooooooooh war das eine lustige bahnfahrt! Ich hatte meinen spass :D

Wohnst du in magdeburg ?
 
Hehe, was meinst du wie ich mich gefreut habe! Vorallem mit welcher arroganz ich diesem individuum entgegen getreten bin war dazu geeignet um mich selber toll zu finden! :D
 
Nein @KeinPlan ich wohne in Köln, deshalb war ich auch in guter gesellschaft, weil die alte Dame neben mir mit dickstem kölschen Akzent meinte "jung hörrens ja nisch op den aaalen drisskopp, mir sind in kölle nisch suuu, dat is beschtimmt ein immi" :D...........ne wat geil!
 
Christen, Moslems, Juden, Atheisten, Buddhisten, Hindus, Taoisten, was auch immer. Letzendlich gibts unter euch allen schlechte menschen und ihr schlechten menschen,
Peace

€: by chavezz
den letzten satz habe ich etwas gekürzt.
 
Die Rolle der Frau in Saudi-Arabien ist wirklich völlig untragbar. Hätte die amerikanische Regierung ernsthafte Ambitionen in Richtung Menschenrechte etc., hätten sie dreimal auf den Irak scheißen und gleich in Saudi-Arabien einmarschieren können. Aber it's all about oil und das macht die Saudis nunmal unverwundbar.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,469995,00.html

so sieht eine gesellschaft aus deren rechtsprechung auf der scharia beruht kaum zu glauben, dass sich so viele menschen danach sehnen.

DU BIST SO EIN SELTEN DÄMLICHES STÜCK SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Leuten die gar keine Ahnung haben, erwarte ich nichts anderes. Aber du machst immer einen auf "Uh, ich hab Argumente" und so einem Zeug und dann postest du so einen Bullshit. Unglaublich!

das hat nichts mit der sharia zu tun. Null. Kennst du die Sharia überhaupt? Ich wette du kennst sie nicht! Das ... egal. Kein Bock mehr.

Achja, ich plädiere NICHT für eine gesellschaft die nach der sharia lebt. aber was du schreibst grenzt an demagogie (ich mein jetzt v.a. deinen unlustigen kommentar zu diesem artikel)
 
N.W.A Thug schrieb:
Die Rolle der Frau in Saudi-Arabien ist wirklich völlig untragbar. Hätte die amerikanische Regierung ernsthafte Ambitionen in Richtung Menschenrechte etc., hätten sie dreimal auf den Irak scheißen und gleich in Saudi-Arabien einmarschieren können. Aber it's all about oil und das macht die Saudis nunmal unverwundbar.

hahaha omg...

aber @Cooked Crack: K.a was das mit Demagogie zu tun haben soll, wenn sich das nicht mit dem Rechtsverständnis der meisten in unserer Hemissphäre Lebenden vereinbaren lässt. Is ja nicht das erste Mal dass man von derartiger Rechtssprechung aus dieser Gegend erfährt oder? Is doch gängige Praxis in vielen Ländern dort?!
 
Cooked Crack schrieb:
DU BIST SO EIN SELTEN DÄMLICHES STÜCK SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Leuten die gar keine Ahnung haben, erwarte ich nichts anderes. Aber du machst immer einen auf "Uh, ich hab Argumente" und so einem Zeug und dann postest du so einen Bullshit. Unglaublich!

das hat nichts mit der sharia zu tun. Null. Kennst du die Sharia überhaupt? Ich wette du kennst sie nicht! Das ... egal. Kein Bock mehr.

Achja, ich plädiere NICHT für eine gesellschaft die nach der sharia lebt. aber was du schreibst grenzt an demagogie (ich mein jetzt v.a. deinen unlustigen kommentar zu diesem artikel)

Ich weiss nicht warum du dich so aufregst:

Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia
Strafrecht [Bearbeiten]

Strafrecht im engeren Sinne ist in der Schari'a kaum vorhanden, da selbst bei Mord die Angehörigen des Opfers entscheiden, ob eine Entschädigungszahlung oder die Hinrichtung des Täters erfolgt, die Regelung also quasi privatrechtlich ist. Die Justiz beaufsichtigt hier im Prinzip nur die vorislamische Blutrache (ثأر tha'r) und verhindert deren Eskalation.

Einen besonderen Status haben die direkt vom Koran verbotenen Handlungen (hadd-Vergehen, حد, pl. حدود hudūd), die mit Körperstrafen bis hin zum Tod durch Steinigung geahndet werden. Das sind Unzucht (zina' / زناء / zināʾ), Verleumdung betreffs Unzucht (qadhf / قذف / qaḏf), Weinkonsum (schurb al-khamr / شرب الخمر / šurbu ʾl-ḫamr), Diebstahl (sariqa / سرقة / sariqa) und Straßenraub (qat' at-tariq / قطع الطريق / qaṭʿu ʾṭ-ṭarīq). Auch Homosexualität gilt als Unzucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Arabien

In Saudi-Arabien stehen die Menschenrechte unter dem Vorbehalt der Gesetze der Scharia. Dies führt dazu, dass in Saudi-Arabien die Menschenrechte in starkem Ausmaß missachtet werden.

Der Jahresbericht 2006 der Organisation Amnesty International [3] listet unter anderem die folgenden Tatbestände auf:

* Inhaftierung gewaltloser politischer Oppositioneller
* Anwendung der Prügelstrafe bei Männern (meistens Auspeitschungen)
* Amputationen von Gliedmaßen als Bestrafung
* Unterdrückung der Meinungs- und Religionsfreiheit
* unfaire Gerichtsverfahren gegen Gastarbeiter
* Haft ohne Anklage und Gerichtsverfahren.
 
paranoid schrieb:

Und in ganzen Sätzen?

Die amerikanische Außenpolitik im Nahen Osten ist vor dem Hintergrund der Argumentation der US-Regierung doch eine reine Farce. In Saudi-Arabien werden systematisch die elementarsten Menschenrechte missachtet und es stört keine Sau, weil die Rohstoffpolitik es verbietet, sich mit diesem Land anzulegen.
 
N.W.A Thug schrieb:
Und in ganzen Sätzen?

Die amerikanische Außenpolitik im Nahen Osten ist vor dem Hintergrund der Argumentation der US-Regierung doch eine reine Farce. In Saudi-Arabien werden systematisch die elementarsten Menschenrechte missachtet und es stört keine Sau, weil die Rohstoffpolitik es verbietet, sich mit diesem Land anzulegen.
und ratzfatz sind die amis wieder dran schuld;)
 
-bobby- schrieb:
und ratzfatz sind die amis wieder dran schuld;)

Nein, aber sie unterstützen die saudiarabische Regierung. Wenn sie dann ein paar hundert Kilometer weiter das Gegenteil von der saudiarabischen Regierungspolitik predigen, ist es allerdings eine Farce.
 
LanZe schrieb:
Nein, aber sie unterstützen die saudiarabische Regierung. Wenn sie dann ein paar hundert Kilometer weiter das Gegenteil von der saudiarabischen Regierungspolitik predigen, ist es allerdings eine Farce.
ja...aber darum geht es hier doch gar nicht?
 
Cooked Crack schrieb:
DU BIST SO EIN SELTEN DÄMLICHES STÜCK SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Leuten die gar keine Ahnung haben, erwarte ich nichts anderes. Aber du machst immer einen auf "Uh, ich hab Argumente" und so einem Zeug und dann postest du so einen Bullshit. Unglaublich!

das hat nichts mit der sharia zu tun. Null. Kennst du die Sharia überhaupt? Ich wette du kennst sie nicht! Das ... egal. Kein Bock mehr.

Achja, ich plädiere NICHT für eine gesellschaft die nach der sharia lebt. aber was du schreibst grenzt an demagogie (ich mein jetzt v.a. deinen unlustigen kommentar zu diesem artikel)

also wie intergalactic schon betont hat "stehen die gesetze in saudi arabien unter vorbehalt der sharia", was wiederum heisst das strafen/ gesetze durch sie begründet werden.
Der Jahresbericht 2006 der Organisation Amnesty International [3] listet unter anderem die folgenden Tatbestände auf:

* Inhaftierung gewaltloser politischer Oppositioneller
* Anwendung der Prügelstrafe bei Männern (meistens Auspeitschungen)
* Amputationen von Gliedmaßen als Bestrafung
* Unterdrückung der Meinungs- und Religionsfreiheit
* unfaire Gerichtsverfahren gegen Gastarbeiter
* Haft ohne Anklage und Gerichtsverfahren.
du kennst die umfragen aus england oder deutschland ? in deutschland plädieren 30% der studierende muslime für die sharia und in england war der wert sogar noch höher. ich persönlich finde das erschreckend, dass menschen die in einem liberalen system leben (in dem sie alle freiheiten geniessen) sich ein rechtssystem aus dem mittelalter wünschen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468051,00.html
ein interview mit Sibel Kekilli über die situation in deutschland

@ nwa thug, jetzt sind die amis also an der menschenrechtssituation in saudi arabien schuld. sollte man nicht die schuld den dortigen herrschern und ihrer religionsauslegung geben ?
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich persönlich finde das erschreckend, dass menschen die in einem liberalen system leben (in dem sie alle freiheiten geniessen) sich ein rechtssystem aus dem mittelalter wünschen.

Mit solchen Meinungen würde ich nicht vorbehaltlos hausieren gehen. Denn das ist auch eine Frage der Kultur: Guck doch mal in Indien, da wird die unterste Klasse (dalits) buchstäblich wie Scheisse behandelt, aber auch emigrierte Dalits kehren unter Umständen wieder ins System zurück. (nur als Vergleich! Die Hindus glauben ja an Reinkarnation etc., da darf man auch nicht aus dem System austreten, da man im Leben zuvor Schlechtes getan hat.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten