Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaube nicht, dass dir deine stadt 'nen platz zur verfügung stellt (außer in euer umgebung gibts wirklich noch gar keinen verein...), da brauchst du schon 'nen guten geldgeber... werden ja wahrscheinlich auch durchgehend kosten anfallen... und mit der lizenz könnte das auch so 'ne sache sein, würde es nicht schon längst tausende vereine geben wenn das so einfach wär'...:confused:
 
-the- schrieb:
also ich glaube nicht, dass dir deine stadt 'nen platz zur verfügung stellt (außer in euer umgebung gibts wirklich noch gar keinen verein...), da brauchst du schon 'nen guten geldgeber... werden ja wahrscheinlich auch durchgehend kosten anfallen... und mit der lizenz könnte das auch so 'ne sache sein, würde es nicht schon längst tausende vereine geben wenn das so einfach wär'...:confused:


bei uns gibt es mehr Fussballplätze als Vereine!
Man brauch schon ne bestimmte anzahl an mitgliedern!
Man muss auch den Schiri bezahlen, aber da gibbet ja Sponsoren!
Lizenz!? nicht in der Kreisliga C.....
Was fallen für weitere Kosten an!?
 
metz schrieb:
bei uns gibt es mehr Fussballplätze als Vereine!
Man brauch schon ne bestimmte anzahl an mitgliedern!
Man muss auch den Schiri bezahlen, aber da gibbet ja Sponsoren!
Lizenz!? nicht in der Kreisliga C.....
Was fallen für weitere Kosten an!?

Es gibt ja auch sehr viele Türken-Vereine (was jetzt nicht ausländerfeindlich ist sondern wirklich so ist) da finden sich dann auch so 15 Türken zusammen und stellen ne Mansnchaft auf.. Im Prinzip ist es nicht so schwer du musst dich halt bis zur ner bestimmten Frist( so hab ichs mal in Erinnerung) bei deinem verband anmelden , jah und du musst halt nen Platz haben für diesen platz wirst du halt Miete bezahlen müssen oder zumindestens die wartungskosten außerdem musst du wie schon erwähnt die Schiris bezahlen.. Prinzipiell dürfte das eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen sein, z.b. könnt ihr ja unter euch ausmachen das jeder so und so viel Euro Jahresbeiträge zahlt, denn Sponsoren für nen neuen verein zu fidnen ist schon ziemlichs chwer, weil er ja keine Zuschauerbasis etc habt..


Ohhh nein warum wohne ich im Saarland- ich will auch in Metz's Verein spielen :( Egal ich schnappe mir ne Gastspielerlaubnis^^
 
slim89 schrieb:
Ohhh nein warum wohne ich im Saarland- ich will auch in Metz's Verein spielen :( Egal ich schnappe mir ne Gastspielerlaubnis^^


tjo...sauerland-saarland:p
 
metz schrieb:
bei uns gibt es mehr Fussballplätze als Vereine!
Man brauch schon ne bestimmte anzahl an mitgliedern!
Man muss auch den Schiri bezahlen, aber da gibbet ja Sponsoren!
Lizenz!? nicht in der Kreisliga C.....
Was fallen für weitere Kosten an!?


kreisliga c ist lustig, da kannste ohne probleme bis sonntags morgens zischen gehen und dann zum spiel :)

aber da sind auch die ganzen treter vertreten :D
 
slim89 schrieb:
haha dich zogg ich doch immernoch mit links:cool:



jaja........mit links:rolleyes:



Kreisliga C wird n Kinderspiel........ich hab in der Kreisliga A gezockt un auch in der Bezirksliga schonma......
Wenn ich nicht so "faul" wäre könnt ich bestimmt noch 1-2 Ligen höher spielen...aber scheiss alk:p
 
metz schrieb:
jaja........mit links:rolleyes:



Kreisliga C wird n Kinderspiel........ich hab in der Kreisliga A gezockt un auch in der Bezirksliga schonma......
Wenn ich nicht so "faul" wäre könnt ich bestimmt noch 1-2 Ligen höher spielen...aber scheiss alk:p

jup der Alk is so e problem , ne Bierserker??^^, aber ich bin schon sehr begabt aber die Nächte könnten kürzer sein
 
in der 'Kreiskliga ist das noch kein Problem....wenn du besoffn beim Spiel bist...spürste die tritte der Altherren nicht mehr:D:D
 
:eek:
Juventus Turin droht der Zwangsabstieg

11.05.2006

Die Vorfreude auf einen möglichen 29. Titelgewinn ist verflogen. Juventus Turin rutscht immer tiefer in ein Korruptionsskandal. Im schlimmsten Falle droht der Aten Dame sogar der Gang in Liga zwei.

Sollte Juve-Manager Luciano Moggi tatsächlich mit Hilfe von korrupten Schiedsrichtern und Verbandsfunktionären in der Saison 2004/2005 Serie-A-Spiele manipuliert haben, sieht sich der Verein einem Zwangsabstieg gegenüber.

Dabei würde Juve (88) bei Reggina Calcio schon ein Punkt reichen, um vor Verfolger AC Mailand (85/daheim gegen AS Rom) durch das Ziel zu gehen.

Verliert das vom Skandal verunsicherte Juve, wäre Milan mit einem Heimsieg wegen der Erfolge im direkten Vergleich Meister. Seit Wochen befindet sich Juventus im Presseboykott. Kein Wort dringt heraus, das Chaos aber ist auch mit bloßem Auge erkennbar: Kapitän Alessandro Del Piero verließ nach einem Streit mit Trainer Fabio Capello das Training. Capello scheint auf dem Absprung Richtung Inter Mailand.

Das Team zerfällt, die Führungsriege steht unter Beschuss und kurz vor der Abberufung durch die entsetzte Besitzerfamilie der Agnellis. Nun wurde auch noch bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Turin schon seit Monaten gegen Juve-Geschäftsführer Antonio Giraudo wegen Bilanzfälschung ermittelt. Täglich neue Enthüllungen stürzen Juventus immer tiefer in die Krise und reißen den halben italienischen Fußball mit sich: Nach dem Präsidenten des Fußballverbands FIGC, Franco Carraro, ist nun auch dessen Stellvertreter Innocenzo Mazzini zurückgetreten. Knapp einen Monat vor dem Start der Weltmeisterschaft in Deutschland ist Italiens Fußballverband enthauptet.

"Das ist wie Tangentopoli", sagte der in die Politik gewechselte Mailänder Staatsanwalt Antonio Di Pietro. Mit seinen Schmiergeld-Ermittlungen brachte er Anfang der 90er Jahre das gesamte Parteiensystem Italiens zu Fall. Nun kündigt sich eine ähnliche Revolution im italienischen Fußball-System an: Neben Juventus hat Staatsanwalt Giorandomenico Lepore in Neapel auch Florenz, Lazio Rom, Udinese, Siena, Messina, Arezza, Crotone und Avellino ins Fadenkreuz genommen. Drei Clubs droht eine Anklage wegen Sportbetrugs und damit auch der Zwangsabstieg, berichtetet die Gazzetta dello Sport.

Alle Clubs hatten ebenso wie die in den Skandal verstrickten Referees, Funktionäre, Spielervermittler und Fußballer engen Kontakt zu Moggi. Dessen von der Staatsanwaltschaft Turin 2004 abgehörten Telefongespräche brachten die Staatsanwälte in Rom und Neapel sowie die FIGC-Ermittler auf die Spur der mutmaßlichen Betrüger. In Neapel sollen weitere rund 50 Ermittlungsbescheide bereitliegen.

Bei vielen Verdächtigten wird sich später wohl ihre Unschuld herausstellen. Ihr Ruf ist dennoch ruiniert, beklagen vor allem die betroffenen Referees wie WM-Schiedsrichter Massimo De Santis. Er sprach bereits mit der Staatsanwaltschaft Neapel, schweigt aber wie alle Verdächtigten. Der Weltfußball-Verband Fifa steht vor einem großen Problem: Die Ermittlungen gegen De Santis wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung erschüttern dessen Glaubwürdigkeit. Ein Verzicht auf De Santis aber käme einer Vorverurteilung gleich.
http://www.sportbild.de/de/nncs/fussball/2006/05/11/3217100000.html

is zwar von sportbild. aber irgendwie kriegt man des von aussen auch kaum mit was da so abgeht. was meint ihr?
 
Ich fänd es schon lustig, wenn Juve absteigt.....:D
Ich würd mich ehr darüber freun, wenn Real Madrid absteigt, aber Juve wäre auch ok:D:D
 
juve is eh schon der unsympathischste topklub aber liga 2 wär der hammer :D
 
wär schade, ich sinneauf revanche in der nächsten championsleaguesaison
 
da das der allgemeine Fussball talk ist

kennt jemand Kerlon von Cruzeiro Belo Horizonte, das is son Supertalent aus Brasilien, das is jezz nix außergewöhnliches aba schaut euch mal das video an was der kann:D

>http://media.putfile.com/Kerlon

nur durch fouls zu stoppen der Mann:rolleyes:

Das is übrigens der "Seehund-Trick"
 
Thaddäus Trumpf - Deutschland wird Weltmeister 2006

Ihr denkt die Deutsche Elf übersteht gerade so die Vorrunde? Wir kommen mit ganz viel Glück vielleicht ins Viertelfinale und danach ist definitiv Schluss?

Thaddäus Trumpf kommt mit Werkzeugkasten und entfernt euch das Brett vor'm Kopf:
"Deutschland wird Weltmeister 2006".

Unter http://rapidshare.de/files/20937940/Thaddaeus_Trumpf_-_Deutschland_wird_Weltmeister_2006.rar.html steht euch der Song kostenlos und exklusiv zur Verfügung.

Als Sahnehäubchen gibt's sogar noch einen passenden Desktop-Hintergrund dazu.

Also macht's wie Calmund: Ran an den Speck!
 
Nen Spamthread nur über Fussball? Ein Träumchen mit Schäumchen.
 
transfermarkt.de gerät in bewegung:

schewtschenko will entscheidung bzgl chelsea verkünden, rosicky geht zu arsenal
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit, eine 3stellige zahl als trikotnummer zu verwenden? im profifussball nicht, aber im amateurbereich?

ich würde nämlich gerne mit der nummer 187 auflaufen

:p
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
gibt es eigentlich eine möglichkeit, eine 3stellige zahl als trikotnummer zu verwenden? im profifussball nicht, aber im amateurbereich?

ich würde nämlich gerne mit der nummer 187 auflaufen

:p


was bedeutet di nummer 187 ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten