Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ja, das passiert in dem Spiel durchaus ein paar Mal, auch zu Beginn.

aber etwas komische Ansprüche an ein Videospiel, muss ich sagen
 
Bleiben diese titel wenn das abi ausläuft? Hab mal geguckt, da gibt es ja einige spiele
Ja, sobald du die Spiele aktiviert hast, gehören sie dir. Allerdings sind da gerade glaube ich auch ein paar Spiele für so eine Plattform "Luna" gelistet und das müsste so ein cloud-gaming Anbieter sein, also da kann es sein, dass die Spiele immer nur durch cyclen. Da ich das nicht nutze, weiß ich es da nicht.
 
Luna ist der Cloud Gaming Service von Amazon. Werden da jetzt Stück für Stück mehr drauf aufbauen.

Wie gesagt, auch die Epic und gog Games kann man mit einer kleinen Umleitung in deine Steam Bibliothek packen!
 
Das muss ich mir irgendwann einmal anschauen. Oder ich lass es einfach sein hehe

Dieses humble bundle ist aber nice. Abo abgeschlossen, werde dann vor der nächsten Verlängerung kündigen und jedes monat entscheiden ob ich es mitnehme oder nicht. Wenn 1 brauchbarer titel dabei ist, ist es ein no brainer für mich.

Jetzt mal paar geile titel am start, titanfall ist sehr leichte kost, macht bock. Dann hab ich lies of p worauf ich mich richtig freue.

Sifu und high on life auch nice! Reicht HOFFENTLICH, meist siegt bei „schnäppchen“ bei mir immer die gier, und wie ich merke ist steam wie geschaffen dafür spiele anzuhäufen die man nicht zocken wird (siehe batman collection)
 
Yes, habs mir gestern geholt und bin schon 2 stunden drinnen

Dern ersten teil kenn ich nicht. Auch empfehlenswert?
 
Nee, Teil 1 hat nur einen Pseudo-Singleplayer. Das ist in erster Linie ein besseres Tutorial für den Multiplayer.
 
Es wird jetzt mit Cyberpunk angefangen ich hoffe ich werde abgeholt

Gut so! Hast dir hoffentlich auch Phantom Liberty dazu geholt :cool:

Hab die Tage auch meinen dritten Run gestartet, welcher aber beim Speicherstand kurz vor der Erweiterung ist. Müsste zusammen mit der PS4 Version bestimmt fast 160-200 Std. in dem Spiel haben. Es ist technisch gesehen kein Vergleich mehr zu damals und selbst seit dem 2.1 Update habe ich das Gefühl es läuft nochmal runder. Gefühlt sind auf Konsole z.B. auch mehr NPCs unterwegs.

Ich würde schon sagen für mich Top 3 Spiel der letzten 3-4 Jahre.
 
Bin grad dabei The Last Of Us Part 1 zu spielen. Hatte vieles seit der PS3 Version schon vergessen. Sieht einfach fantastisch aus.

Danach dann Phantom Liberty!
 
Gut so! Hast dir hoffentlich auch Phantom Liberty dazu geholt :cool:

Hab die Tage auch meinen dritten Run gestartet, welcher aber beim Speicherstand kurz vor der Erweiterung ist. Müsste zusammen mit der PS4 Version bestimmt fast 160-200 Std. in dem Spiel haben. Es ist technisch gesehen kein Vergleich mehr zu damals und selbst seit dem 2.1 Update habe ich das Gefühl es läuft nochmal runder. Gefühlt sind auf Konsole z.B. auch mehr NPCs unterwegs.

Ich würde schon sagen für mich Top 3 Spiel der letzten 3-4 Jahre.
Ne erst mal nicht ich denke für das normale Game brauche ich schon über ein Jahr
 
Denke titanfall 2 wird heute bzw spätestens morgen durch sein. Richter ist down, und ich glaube jetzt gehts ins finale.

Schade, ziemlich kurze kampagne wie es scheint.

Ps: würde der steam deck akku länger halten, wäre ich sicher schon durch. Habe alle 1,5 stunden eine gezwungene pause :)
 
ja aber Titanfall 2 ist einer der besten Shooter auch wenn's kurz ist. Dieser Titan den man hat ist ne richtig coole AI gewesen
 
Zurück
Oben Unten