Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Anscheinend ein paar neue Infos zu GTA VI:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal nen tipp fürs steam deck.

Wie kann es sein, dass selbst ein spiel wie sifu pro minute 1% von akku saugt? Gibt es da irgendwelche tipps?

Ich komme ja auf keine 2 stunden spielzeit. Das aufladen dauert ja auch wieder mehrere stunden! Das nervt schon sehr muss ich sagen.


Ps: Hole morgen zwar ne 65wh powerbank, aber will halt auch nicht ständig dran hängen müssen
 
Auflösung hab ich aufgrund des deck hd displays auf 1200p. Hab jetzt mal die grafik settings alle auf mittel gestellt und ne stunde mehr spielzeit gewonnen.

Powerbank ist inzwischen auch schon da. So komme ich bei bedarf auf 3 bis 6 stunden spielzeit. Nun geht es klar
 
Hab einen AM2R Rerun gemacht. Bestes fangemachtes Spiel ever. Die neueste Version (1.5.5) inkludiert Randomizer Modes und habe direkt nach dem Rerun einen randomized Run gemacht. War der Hammer.
 
Hab einen AM2R Rerun gemacht. Bestes fangemachtes Spiel ever. Die neueste Version (1.5.5) inkludiert Randomizer Modes und habe direkt nach dem Rerun einen randomized Run gemacht. War der Hammer.
Habe das damals gespielt, als es erstmals rausgekommen ist. War richtig gut! Habe die offiziellen Versionen (GameBoy und 3DS) nie gespielt, aber nach AM2R habe ich da auch kein Bedürfnis zu. Ich habe das Gefühl, dass ich die beste Version bereits kenne.
 
Habe das damals gespielt, als es erstmals rausgekommen ist. War richtig gut! Habe die offiziellen Versionen (GameBoy und 3DS) nie gespielt, aber nach AM2R habe ich da auch kein Bedürfnis zu. Ich habe das Gefühl, dass ich die beste Version bereits kenne.
Ist auch so. Aber Samus Returns war dennoch gut.
 
ne frage an die spezialisten, ich möchte das steam deck nun auch für remote play der ps5 nutzen.

chiaki oder ps play? oder eventuell über den desktop mode die offizielle app starten? kann ich diese app dann auch ins steam übertragen?
 
Ich verstehe schon den Zweck von nem Mobilen , aber wenn zu Hause bin kann ich mich dann auch an den PC setzen (klar im Bett zocken schon Premium), aber hab da immer meine bedenken mit der Steuerung u.a. bei MMOs
 
Bin erst letztens auf dem ROG Ally von Chiaki auf PSPlay gewechselt. Es ist viel stabiler und top Bild.
Werd ich mir heute abend mal holen. Bin gespannt in direkten vergleich zur portal.
Ich verstehe schon den Zweck von nem Mobilen , aber wenn zu Hause bin kann ich mich dann auch an den PC setzen (klar im Bett zocken schon Premium), aber hab da immer meine bedenken mit der Steuerung u.a. bei MMOs
hab kein pc, zocke auch keine mmos oder strategiespiele oder so.

Steam deck bewehrt sich schonmal mehr als die Portal, nur der akku nervt.
Bin gespannt wie lange der akku hält wenn ich über das deck ps5 remote play starte. Meine ps5 bibliothek ist halt gewaltig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werd ich mir heute abend mal holen. Bin gespannt in direkten vergleich zur portal.

hab kein pc, zocke auch keine mmos oder strategiespiele oder so.

Steam deck bewehrt sich schonmal mehr als die Portal, nur der akku nervt.
Bin gespannt wie lange der akku hält wenn ich über das deck ps5 remote play starte. Meine ps5 bibliothek ist halt gewaltig
Akku hält beim Streamen auf jeden Fall viel länger. Ist vom Energieverbrauch her vergleichbar mit Netflix streamen.
 
Soooo, ps play funktioniert lokal

Aber wenn ich über habdy hotspot 5g in das „remote connect“ einsteigen will kommt ne fehlermeldung

Your PlayStation could not be reached via the internet. It seems that the network you are currently connected with is not allowing a connection to your PlayStation. Please connect to a different network.


PlayStation NAT Type 2


Own NAT Type 2
 
Hab schon ne stunde investiert, ohne erfolg. Werde es mal im hotel über wifi probieren.

Ansonsten egal, hauptsache lokal remote play funktioniert und ich habe die 13€ nicht fehlinvestiert. Aber die ps portal hat trotz full hd ein besseres bild im vergleich zum steam deck. Aber schon heftig was das deck so alles kann!

Als nächstes projekt dann nach dem urlaub, emudeck :)
 
Soooo, ps play funktioniert lokal

Aber wenn ich über habdy hotspot 5g in das „remote connect“ einsteigen will kommt ne fehlermeldung

Your PlayStation could not be reached via the internet. It seems that the network you are currently connected with is not allowing a connection to your PlayStation. Please connect to a different network.


PlayStation NAT Type 2


Own NAT Type 2
Wird wahrscheinlich nen Routingproblem sein. Dein Lokales Netz ist nicht von Aussen erreichbar.
 
Danke bro, aber ich kenn die lösung leider nicht.

Übrigens lies of p scheint wirklich ne bloodborne kopie zu sein, das meine ich positiv!!!!!
 
Hab die playstation nicht in den schlafmodus versetzt, remote play über hotel wifi kann ich somit vorerst nicht testen :)
 
Zurück
Oben Unten