Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Der typ mit dem ich getauscht habe, haz die portal zum verkauf reingestellt. Ich bin sie um 200€ nicht losgeworden, er wird never 250€ dafür bekommen.IMG_4852.pngIMG_4851.png
 
Er meint er wollte sie behalten aber freundin hat gestresst. Denn eigentlich wollte er das steam deck nur verkaufen um auszumisten. Das ein handheld ging und dafür die Portal kam gefiel ihr nicht :)

Jetzt will er mir auch sein homefitness studio andrehen. Der arme, i feel the pain
 
let's fucking go
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


außerdem Final Fantasy 16 am 17.09.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und zukünftig werden die Spiele wohl auch zeitgleich auf Konsole und PC released :emoji_handshake:
As Final Fantasy 16 confirms September PC release date, its director says it's "possible, probably even likely" future Final Fantasy games launch day 1 on PC

// 10k geknackt :emoji_japanese_goblin:
1724139226049.png
 
Ich hatte soooo viel Spaß mit dem Game, ab dem Moment als man die Zeitsprünge nutzen musste ufff sehr geil

die zeitsprung mechanik war ganz geil. titanfall 2 jaaaaahre später gespielt, nachdem ich unendlich süchtig war nach Apex: Legends.

Kannst du dir vorstellen wie unfassbar GEHYPT ich war, als der...

mir am ende den apex predator aufkleber drauf slappt????? ich hab gehootet und gehollert daheim
 
Zocke gerade Doom Eternals. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits cool schnell und spaßig, aber dann auch wieder mega anstrengend und mit eigenartigen Mechaniken, wie dem Munitionssystem. Stand jetzt ne solide 6/10.
 
Titanfall 2 war cool, irgendwie zu schnell vorbei gewesen.

Doom hat bei mir irgendwie nie gezündet, vllt muss ich es auf der ps5 mal ne chance geben. Switch war sicherlich eine der schlechten syteme für doom.

Suchte gerade sifu „besitze es auf der switch (da hat es nicht spaß gemacht) auf der ps5 (da nicht angezockt) und nun auf dem steam deck (perfekt!) und lies of p auf dem steam deck.

Wieso werden die spielstunden in sleepmode weitergezählt, ich habe schob über 200spielstunden sifu :)
 
Alle, die Battlefield vermissen, versucht zugang zur Delta Force Alpha zu bekommen.
Der Battlefield Modus ist so gut...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja Angst vor den User-Reviews, wenn schon in den offiziellen Reviews von Performance-Problemen gesprochen wird, aber scheint sehr gut anzukommen -> overwhelmingy positive mit 96% bei 82.000 User-Reviews + aktuell über 2 Millionen Spieler, die zur selben Zeit aktiv am zocken sind und das allein auf Steam.

die Zahl der aktiven Spieler ist geisteskrank :D Elden Rings Peak waren knapp eine Millionen aktive Spieler.

hab ich nicht erwartet, aber jetzt bin ich überzeugt - grafisch das wohl beeindruckendste, was wir bisher gesehen haben.
Unreal Engine 5 einfach Zucker, wenn die Möglichkeiten auch ausgereizt werden.

RTX 4080 und Ryzen 7 7800x3d sind bereit :emoji_japanese_ogre:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hatte ja Angst vor den User-Reviews, wenn schon in den offiziellen Reviews von Performance-Problemen gesprochen wird, aber scheint sehr gut anzukommen -> overwhelmingy positive mit 96% bei 82.000 User-Reviews + aktuell über 2 Millionen Spieler, die zur selben Zeit aktiv am zocken sind und das allein auf Steam.

die Zahl der aktiven Spieler ist geisteskrank :D Elden Rings Peak waren knapp eine Millionen aktive Spieler.

hab ich nicht erwartet, aber jetzt bin ich überzeugt - grafisch das wohl beeindruckendste, was wir bisher gesehen haben.
Unreal Engine 5 einfach Zucker, wenn die Möglichkeiten auch ausgereizt werden.

RTX 4080 und Ryzen 7 7800x3d sind bereit :emoji_japanese_ogre:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja aber halt auch nur weil das ding in china DEN HYPE hat, hab aber ansich auch schon hart bock drauf
 
macht auch Sinn bei 'nem chinesischem Entwicklerstudio, die ein an "Journey to the West" angelehntes Spiel machen - gibt halt 'ne Menge Chinesen^

hab grad ~30min gezockt, um zu gucken wie's läuft, hab die Intro-Sequenz mit dem interaktiven Kampf gesehen und bin echt sprachlos... das Gameplay ist einfach unglaublich gut! ne Quatsch, keine Ahnung :D aber die Grafik ist wirklich sehr beeindruckend und es läuft auf meinem System echt gut. die vorgeschlagenen Settings für 4k waren direkt alles maxed out + Ray Tracing und DLSS auf 50 (Performance) und es lief bisher alles mit butterweichen 60 FPS und hat sich gut angefühlt.

hatte es erst auf chinesischer Sprachausgabe, aber kann ich mir nicht geben.
koreanisch oder japanisch - kein Problem, aber mit diesem ständigen chuazu zhua zho zhu zhuaho in gefühlt jedem Satz komm ich null klar :D

Untertitel lesen auch nicht so cool bei der ganzen Action und den gottgleichen Kreaturen, die man sich reinziehen will - die Intro-Sequenz hat mich hart an God of War erinnert.
 
Meine Xbox war seit Februar nicht mehr an

Die Switch nur ab und an um Badminton mit der Kleinen zu spielen

Lost soldier :(
 
Schön zu lesen mit Wukong! Hatte etwas Angst, dass das untergeht und ein „Geheimtipp“ bleibt.
Ich bin allerdings erst dabei, wenn es auf Disc erscheint.
 
Hmn. Gamescom ONL hat mich irgendwie gar nichts wirklich gecatched...


Bei Wukong warte ich mal auf Angebot oder Abo
 
Zurück
Oben Unten