Amoklauf!

Re: @mossad

Original geschrieben von prince psycho
wie gesagt, warte nur drauf bis einer aus deinem engerem kreis stirbt...mal sehen ob's dir dann egal is.-....aber du bist ja der Hardcore Typ...das geht dir wahrscheinlich auch schon am arsch vorbei....na dann...viel spa´beim lachen

Es sind schon einige Leute aus meinem engeren Kreis gestorben...soll ich deswegen trotzdem Mitleid heucheln für Leute, die mir so scheissegal sind???

Hat mal niemand Mitleid mit dem Täter! Der ist AUCH TOT! :mad:

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von Hoof



das musste ja von dir kommen ! aber du bist ja erst 14 ! du wirst noch ne menge lernen ! ;)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa!!!:D
Ich und erst 14? Wenn du meinen Post zu ende gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass ich kurz vor der Matura, österreichisches Abitur, stehe.
 
Original geschrieben von HipHop1974

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa!!!:D
Ich und erst 14? Wenn du meinen Post zu ende gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass ich kurz vor der Matura, österreichisches Abitur, stehe.

Kriegt man das nicht mit 14? Ich mein kam ja bis jetzt nur Scheisse aus Österreich (Hitler, Haider, Total Chaos)...
 
Original geschrieben von HipHop1974

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa!!!:D
Ich und erst 14? Wenn du meinen Post zu ende gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass ich kurz vor der Matura, österreichisches Abitur, stehe.

huch..hab dich mit Hip_Hop_Head_14 verwechselt der seit gerstern nur Scheiße ins forum geschrieben hat ! aber wie gesagt 99% aller Leher seinen Kool is versdammter Bullshit...das ist nicht ma bei euch in österreich so !
 
Eigentlich sollte man solche Posts ja gar nicht ernst nehmen, aber nun gut:
Das einzige was ich mit Adolf Hitler und Jörg Haider gemeinsam habe ist ,dass da bei Nationaliät in meinem Ausweis "Österreich" steht. Deswegen weiß ich nicht wie ich die Posts da oben auf mich beziehen soll. Und, by the way, wenn ihr schon so nach Grenzen und Territiorien geht: wer hat denn Onkel Addi groß gemacht? Bitte erst denken und dann schreiben.

Zu Total Chaos: Geschmackssache

(Und, bevor ichs vergess: nicht alles was aus Österreich kommt ist so schlecht, das merkt ihr spätestens dann wenn ihr das nächste die deutsche Nationalhymne hört [Kluge wissen warum!]) ;)

Peace
 
Korrektur:
[

(Und, bevor ichs vergess: nicht alles was aus Österreich kommt ist so schlecht, das merkt ihr spätestens dann wenn ihr das nächste Mal die deutsche Nationalhymne hört [Kluge wissen warum!]) ;)

Peace [/B][/QUOTE]



Ich würd sagen 80% der Lehrer sind in Ordnung, egal ob in Österreich oder in Deutschland.
 
Einerseits find ich's scheiße, was da gestern passiert ist, weil's schon ziemlich krass für die Schüler dort gewesen sein muss, andererseits könnte das vielleicht mal ein Signal für die dummen Politiker sein, dass man die Jugend, die Bildungssituation, nicht einfach so am Rande stehen lassen kann!

Wen interessieren denn schon die Probleme von Schülern???
Die meisten Erwachsenen meinen doch immer noch, dass Schule das Schönste und sowieso das Einfachste im Leben wäre...
Dabei checken sie nicht, das besonders im Abi ein ungeheurer Druck auf einem lastet.

Besonders heutzutage, wo jeder meint, ohne gutes Abi ist man verloren in unserer ach so tollen Leistungsgesellschaft, ist der Druck auf den Schüler doch umso größer.
Wenn du nicht gut bist, dann schaffst du nichts im Leben.
Und gerade manche Lehrer machen einem das Leben auch unnötig schwer. Denn die Lehrer von heute sind ja wohl keine Pädagogen, sondern einfach nur Leute, die den Schülern ihr Wissen eintrichtern!
Wenn jemand an der Schule Probleme hat, die sogar offensichtlich sind, dann geben viele Lehrer einen Scheiß drauf. Die ziehen ihren Stoff durch und alles Andere ist denen egal. Da interessiert es keinen, ob jemand suizidgefährdet ist.

Aber wenn es dann passiert ist, die Greultat. der Selbstmord, dann machen sie alle auf mega geschockt und traurig.
Der Täter wird dann einfach als verrückt abgestempelt und es geht so weiter wie bisher.

Scheiße ist sowas.


:mad:
 
Und ein dickes **** an diesen mossad - ich seh dich bei mc donalds als verkäufer du h.u.r.e.n.s.o.h.n.
 
Original geschrieben von realer G
Und ein dickes **** an diesen mossad - ich seh dich bei mc donalds als verkäufer du h.u.r.e.n.s.o.h.n.

Ja, nur hab ich vor diesen Leuten Respekt, Alter. Du musst oberviel arbeiten, kriegst einen Scheisslohn, wirst von Luftpumpen wie dir angesaugt, die sich für lustig halten und versuchst trotzdem freundlich zu bleiben. Arbeite erstmal bei McDonalds, du Dreckstück!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ja, nur hab ich vor diesen Leuten Respekt, Alter. Du musst oberviel arbeiten, kriegst einen Scheisslohn, wirst von Luftpumpen wie dir angesaugt, die sich für lustig halten und versuchst trotzdem freundlich zu bleiben. Arbeite erstmal bei McDonalds, du Dreckstück!

Drauszen,

Mo$$ad One


da muss ich dem mo$$Ad rechtgeben....
die hauptsache ist dad die leute arbeiten und sich nicht vom staat finanzieren lassen
 
UUUUUHHH mossad du harter wenn du in die fresse willst sag wann und wo! Kleinstadt möchtegern gangster du pisst dir doch in die hose wenn es hart auf hart kommt.
 
Original geschrieben von realer G
UUUUUHHH mossad du harter wenn du in die fresse willst sag wann und wo! Kleinstadt möchtegern gangster du pisst dir doch in die hose wenn es hart auf hart kommt.

Am 17.08. auf´m Forum-Meeting in Köln.
 
Zurück
Oben Unten