anarchie

Original geschrieben von Maxis
jo ist halt battle!!! einfache reime also standard aber ich sag dir die sachen kommen aggressiv rüber und so sollls bei battletexten ja sein! also die gefallen mir sehr gut!! irgend eine hook ist sau geil ich glaub vom 2. text aber die 2. strophe von " gnadenstoss" ist auch fett! keep on this shit versuch noch ein paar doppelreime einzubaun und noch dann klappt da schon1! tight alter!!

thanks, werds mir zu herzen nehmen!!
 
Original geschrieben von Mr. Mad 13
Also ich finde die Texte doch noch arg simpel, da fehlen komplett die Doppelreime und die Hooks sind auch nicht wirklich umwerfend - man kann sicherlich einiges rausholen mit nem gutem Flow, aber die Reime müssen besser werden -> definitiv!!!
Peaz and Rock On

mit den doppelreimen geb ich dir recht, hooks find ich fett (chase the ripper, dein leben). bin aba krass am arbeiten. halt ausschau nach den neuen trax!!
 
Original geschrieben von Maxis


jo das stimmt schon und du benutzt in vielen tracks die gleichen reime z.b. keck und dreck.. davon gibts ganz viele!!

wie gesagt, bin krass dran am arbeiten. haltet ausschau nach neuen lyrics, und audios die ich bald reinsetzen werd!!
 
man kann sicherlich einiges rausholen mit nem gutem Flow, aber die Reime müssen besser werden -> definitiv!!!
Peaz and Rock On [/B][/QUOTE]

besser als umgekehrt. die rhymetechnik und lyrics kann man verbessern. aber wen man keinen flow hat, machts auch keinen sinn.
 
Übrigens, wenns nen paar produzenten da draussen gibt, denen mein scheiss gefällt. bin für nen track immer bereit, wenn die beatz burnen!!
 
textinhalt find ich schwach...weil man mit 16 und 1 jahr am mic nich ganz so weit die fresse aufmachen sollte.....
ich zerstör jeden wie „Fler“ und „Sonny Black“/ alles was bleibt ist weisser rauch/ meine raps kommen vom bauch/ und ****en euren kopf/ ihr seid schwul wie Sam & tropf/ und wollt mir das mic halten/ doch ich bin nicht vom mic zu trennen/ werd euch mit einem rhyme verbrennen/
ich will hier niemand verteidigen oder haten aber du bist gegen die nix deshalb üb lieber und schreib sowas in 2 jahren nochmal.....(meine meinung:rolleyes: )

wie gesagt du benutzt zu simple rhymez hast aber auch ein paar witzige linez!!!

lad ne audio hoch mindestens mal von einem track oder so....dann kann man das auch viel besser bewerten

ps: zu deinem nick ich hoff du bist wirklich schwarz:rolleyes:
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
textinhalt find ich schwach...weil man mit 16 und 1 jahr am mic nich ganz so weit die fresse aufmachen sollte.....
ich will hier niemand verteidigen oder haten aber du bist gegen die nix deshalb üb lieber und schreib sowas in 2 jahren nochmal.....(meine meinung:rolleyes: )

wie gesagt du benutzt zu simple rhymez hast aber auch ein paar witzige linez!!!

lad ne audio hoch mindestens mal von einem track oder so....dann kann man das auch viel besser bewerten

ps: zu deinem nick ich hoff du bist wirklich schwarz:rolleyes:

meine art zu battlen, yeah!

WIE LAD ICH NE AUDIO HOCH?

yeah, meine ver****te haut ist nur weiss!!
 
hier nen altneuer track. hab ma nen paar doubles eingebaut!!

BITTE UM FEEDBACK!!

Chase-B&W Beat: Nexcalibur
Rmx Beat: Wie S


Hook: Alles was ich brauch ist nen beat/ und was weed/ BITCH/ ich spreng deine crew wie dynamit/ du bist kein favorit/ sondern Störenfried/ dies ist mein gebiet/ denn ich bin raps glied/ rollt was weed/ und nickt zu den beat/

Hört auf mit dem Gewimmer/ ihr toys habt vom rap kein schimmer/ hier kommen die Gewinner/ devil am Mixer/ nicht tomekk oder so nen Wichser/ chase breit am mic/ wie immer tight/ die message geht an alle blender/ euch spielt eh kein sender/ ihr gehört auf den strich/ euer flow ist durchschnittlich/ euer Inhalt lächerlich/ ich sag euch von Angesicht zu Angesicht/ ihr Bitches braucht Rapunterricht/ ich bin fakers Bösewicht/ und rap meist dicht meine schicht/ hier rockt der westen aufgedreht/ sprecht euer letztes gebet/ du wirst ge****t/ von raps Athlet/ du rappst wie ein Analphabet/ rockst nicht ma ne Kinderfete/ ich drück dich zusammen wie knete/ zieh dich ab wie Tapete/ und beschiess dich mit Lyrics wie ne Rakete/ kein wenn und aber eure bitchige zeit ist VORBEI/ ihr erlebt nen Absturz wie TOR 3/ eeeiiiiiihhh/ und deutscher rap ist wieder frei/ von euch verbitchten Keckfressen/ du willst auch vom Kuchen essen/ kannste vergessen/ wir haben schon alles weggefressen/ und bald siehste uns platten pressen/ toller Typ/

Hook

Gib mir nen beat und was weed/ und schau zu was geschieht/ ich schlag ein wie ein Meteorit/ das ist der unterschied zwischen dir und mir/ ich ex dich weg wie bier/ geht’s um rap werd ich zum Tier/ also bitch gib 8/ du bist nichts als ne plage/ nimmst jedes wort auf die Goldwaage/ und verstehst nicht raps lage/ heutzutage wird jeder Depp gesignet/ ¾ der Szene ist mein feind/ z.b. fettes Brot/ ihr pussys nennt euch rapper/ doch habt weniger skills als Uncle Cracker/ ihr Punks kriegt ab jetzt micverbot/ rap ist bedroht/ in Not/ und halbtot/ doch wir sind jetzt im Aufgebot/ und schaukeln schon das boot/ denn ich flow wie METH/ zerreis Bitches wie S/ komm in express/ und such stress/ doch ihr Pisser ruft SOS/ und verschwindest im Nichts/ das ist mein ziel du Taugenichts/ ihr Hobby rapper habt nichts ZU SAGEN/ vorher müsst ihr mich und meine CREW FRAGEN/ doch es gibt nichts zu FRAGEN/ ihr scheiss plagen/ jetzt wird zugeschlagen/ mit Flows die überragen/ ich scheiss auf jeden von euch DEPPEN/ erzählt mir nichts von rappen/ wir sind KOKA, ihr seid peppen/ langweilig wie zappen/ ich lass euch pausenlos verrecken/ was willst du mit rap bezwecken/ willst du die dopeness in dir wecken/ doch du spast kannst mir den Arsch lecken/ und meine kerbe schmecken/ ihr Bitches werdet es ja doch nicht checken/ yeah/

Hook
 
MEHR FEEDBACK!! aber danke schonmal für die kritik, hat geholfen!!:)
 
die texte sind standart,die rhymes sehr billig
naja,ich kenn dein flow und dein style nich, in sachen writen musse noch üben
Sehs als konstruktive kritik an ;)
peaze
 
Original geschrieben von PRYAFHL MC
die texte sind standart,die rhymes sehr billig
naja,ich kenn dein flow und dein style nich, in sachen writen musse noch üben
Sehs als konstruktive kritik an ;)
peaze

seh ich, kann die meinung aber trotzdem nicht teilen!!!
nur weil bei den ersten 5-6 trax doubles fehlen, sind se noch lang nicht billig, toller Typ!
 
Original geschrieben von toller Typ


danke, weiss ich hab talent. muss nur noch mehr rausholen.
mit dem anhören dauert noch was, muss erst den ganzen shit noch aufnehmen!!

du und talent:D
mit deinen kindergartenreims:D
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


du und talent:D
mit deinen kindergartenreims:D

das sind die richtigen muschis, legen sich einer meinung fest, bevor se was gehört haben. **** you!!
sin ausserdem ziemlich alte rhymes, bin grad an 14 neuen trax kreuz und quer am schreiben!!

ausserdem langweiligst du mich!! :oops:
 
bin zwar selber nicht am texten, muss aber trotzdem schnell etwas sagen:

ich finde es wie auch andere vor mir, derbe peinlich wenn man sich einen "nickname" gibt.
der erstens verachtent gegenüber schwarzen ist und dann noch nicht mal selber ein schwarzer ist.

wenn ich mal in deinem wortgebrauch zu dir reden soll:

**** YOU!

ach ja noch etwas ein wenig selbstvertrauen schadet nie, aber du .................................................................!
 
Original geschrieben von phone
bin zwar selber nicht am texten, muss aber trotzdem schnell etwas sagen:

ich finde es wie auch andere vor mir, derbe peinlich wenn man sich einen "nickname" gibt.
der erstens verachtent gegenüber schwarzen ist und dann noch nicht mal selber ein schwarzer ist.

wenn ich mal in deinem wortgebrauch zu dir reden soll:

**** YOU!

ach ja noch etwas ein wenig selbstvertrauen schadet nie, aber du .................................................................!

1. was hat das damit zu tun das selber nicht textest!!

2. was ist daran verachtent, ich liebe alle schwarzen. ist halt "nur" nen nickname. na und?? was sagt das über meine persönlichkeit aus??? und "phone" ist ja en krasser nickname!!:oops:

3. wer kein Selbstvertrauen hat, hat im rapgame nichts zu suchen!!

is halt battleshit!
 
Zurück
Oben Unten