!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

Original geschrieben von Neyso


Flieg doch! Bin im März für 120 € nach Hamburg geflogen! Ist billiger als mit dem Auto da hoch zu fahren und du bist in einer Stunde da! Du kannst auch mit Bummelzügen fahren aber da kanns sein das du mehr als 10 Stunden unterwegs bist! Also wich würde dir empfehlen zu fliegen!

hmmm, dann zahl ich 200€ für nen konzert des wahrscheinlich net halb so toll ist wie des open, für des ich knapp 50€ zahl.

ergo: 150€ übrig, das heißt: 25flaschen wodka ---->25mal SPASS

:D :D :D
 
krass, hoffe es gibt noch karten die man sich leisten kann
 
ich war 2003 bei der angermanagament-tour in HH dabei. einmal reicht auch, finde ich. Das Line-Up war zwar 1. Liga, das Konzert insgesamt auch krass, aber nochmal tu ich mir so eine Stadionatmosphäre mit Videoleinwänden nicht an. Da sind konzerte in Hallen mit bis zu 5000 Leuten (höchstens) 1000 X geiler
 
ich weiß nicht ob es stimmt, hab da noch nichts offizielles gelesen, aber bei irgenden einer MTV-Werbung für die tour haben sie gesagt, dass auch M.O.P. und Mobb Depp dabei sind, weiß da einer was drüber?
 
hab das auch gesehen. ja M.O.P. und mobb deep werden ( als neues signing bei g-unit) live dabei sein. und auch flipsyde und Spider Loc.

aber was mich an der Promotion der Tour nervt ist das die u.a. mit dem Slogan werben " Eminem & 50cent zum ersten mal zusammen auf Tour udn auf der Bühne.

Hallo? ich persönlich hab die schon 2 mal zusammen auf der selben Bühne in Hamburg live gesehen.
 
Wieso gibts eigentlich immer noch Karten für das Konzert?Hiess doch, dass da normalerweise innerhalb von Stunden ausverkauft sein sollt.Will die keiner sehen?
 
mich würden eh nur ice cube und dre interessieren,den rest mag ich nicht
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Wieso gibts eigentlich immer noch Karten für das Konzert?Hiess doch, dass da normalerweise innerhalb von Stunden ausverkauft sein sollt.Will die keiner sehen?

Ich will die schon sehen, aber nicht zu nem Preis von 80 EUR. Irgendwo hat auch meine Sympathie für Eminem und Co. Grenzen. Und offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Die Leute, die sich anfangs viele Karten bestellt haben, um diese dann teuer weiterverkaufen zu können, kann ich nur bedauern, aber es klappt halt nicht immer.
 
also ich glaube schon das das noch ausverkauft wird;

und wegen dem Preis; das is schon teuer, aber is ja auch im prinzip kein normales konzert mehr; so viel "Top Acts" auf einmal is schon cool;
und außerdem kommen ja nun auch M.O.P. und Mobb Depp dann passt das mit dem Preis schon

ps. sind auch "nur" 70 Euro
 
hier sind paar bilder aus denver
http://www.rapbasement.com/7-14-05-Pepsi-Center-Denver


werd euch noch innerhalb der nächsten tage die playlist schreiben.

p.s. bisher war die geilste show in meienr leiblingsstadt Atlanta, da waren nicht nur die beste stimmung sondern überraschungsauftritte en masse, lil jon ist ja klar aba er war mit trillville, scrappy, daddy yankee, pitbull, hush, spiderloc, d-tay und Ice Cube (!!!!)

aber wie gesgat totale ausnahme mit cube udn den andren.
 
Zurück
Oben Unten