LP Aphroe - 90 [30. März 2012]

Das hier ist auch dope! Abztrakkt aka ODB

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ich meinte, dass er sich von dem Album jeden Beat hätte picken können.
Vielliecht hat er ja auch Beats genommen, über die er am besten flowen konnte, wobei ich mir keinen Beat vorstellen kann, über den er das nicht könnte

Ganz klar! Wahrscheinlich auch ne pragmatische Entscheidung teilweise wegen Flow, Machbarkeit. Wenn es seine "most influental songs" sind echt kein Thema. Finds aber wirklich gut, dass man sich hier auch mal ordentlich über Mucke austauschen kann.

Gangstarr ist auch wirklich ne schwierige Kiste. Gibt ja n paar gute Premo Beats. Nur Nas wäre n bisschen zu billig. Die X-te Version von Geto Boys´ My Mind is playin tricks... wäre auch öde gewesen. Belassen wir es dabei!
 
richtig gutes album! heute im mediamarkt gekauft, war verkaufsoffener sonntag, hätte gedacht, dass das album erst ende märz rauskommt oder???
 
Das gibts doch sicherlich nicht im Laden zu kaufen oder? Dachte das gibts sowieso nur als LP?
 
gibt es auch als cd! wird aber sicherlich nur über hhv, vinyldigital und meltin selbst zu erhalten sein.

MZEE hat es, amazon hat es,...
Spekulationen sind ja schön und gut, aber eben unnötig, wenn man sich leicht über den Wahrheitsgehalt der Aussagen informieren kann.
Nicht denken, sondern prüfen!
 
MZEE hat es, amazon hat es,...
Spekulationen sind ja schön und gut, aber eben unnötig, wenn man sich leicht über den Wahrheitsgehalt der Aussagen informieren kann.
Nicht denken, sondern prüfen!

danke für die großartige belehrung großer zenmaster. dieser fauxpax wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren und nun geh dich um dein scheiß *hobby kümmern! es ging hauptsächlich darum, ob man es auch in einem media markt kaufen kann und es wurden bis jetzt nur onlinebestellungen aufgelistet. hättest du großartiges genie ja auch sehen müssen, aber dir war das klugscheißen ja wichtiger, auch wenn die aussage stimmt. dafür möchte ich mich nochmal sehr sehr entschuldigen.

* @ snydah wurde extra für dich abgeändert ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Hobby ist gut! :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die großartige belehrung großer zenmaster. dieser fauxpax wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren und nun geh dich um dein scheiß *hobby kümmern! es ging hauptsächlich darum, ob man es auch in einem media markt kaufen kann und es wurden bis jetzt nur onlinebestellungen aufgelistet. hättest du großartiges genie ja auch sehen müssen, aber dir war das klugscheißen ja wichtiger, auch wenn die aussage stimmt. dafür möchte ich mich nochmal sehr sehr entschuldigen.

* @ snydah wurde extra für dich abgeändert ;) :D

Das ist mit Abstand der irrelevanteste, dämlichste und peinlichste Vogel der deutschen Hip-Hop-Historie.
 
mediamarkt hat es auf jeden fall, hatte 3cds da! war auch überrascht, aber mir imendeffekt schnurz, ob ihr es mir glaubt....
 
Zurück
Oben Unten