Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sense Sheerin
Man muss iTunes verwenden um die Songs auf den iPod zu übertragen.


stimmt nicht, drag & drop funktioniert genauso.

und 50 euro für nen adapter halte ich auch für ein gerücht. ca. 1 euro im baumarkt.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Der Handelsvertreter will auf einen iPod Photo 60 GB upgraden... ;)

du bist echt krank ;) ;) ! wärs nen 20GB teil würde mich des interessieren aber so....ne,zu viel platz!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Man muss iTunes verwenden um die Songs auf den iPod zu übertragen.

Hat einer von euch Interesse an meinem iPod 4. Generation 40 GB, vier Monate alt mit Rechnung von Gravis und Restgarantie?

schon wieviel willstn dafuer
 
gibts eigentlich irgendwo neue Spiele fuer das Teil zum Download???

Taschen (So Socken) gibts im Apple Store die sind aber ziemlich teuer
 
Original geschrieben von chiller1328
weis vielliecht jemand ob es wo so taschen für nen ipod gibt

Taschen findest du bei jedem Apple Händler. Alternativ kannst du ja auch mal bei Gucci und Louis Vuitton vorbeischauen. Kostet dann aber genauso viel oder mehr als der iPod... ;)
 
Original geschrieben von Bankr
Ich find die Dinger eh unnötig. Wer braucht schon 20 GB für die Hosentasche?

ich zum Beispiel, bei meinem großen Musikgeschmack.
So kann ich alle meine Alben mitnaymen. Nur schaize, dass die Dinger so teuer sind. bis ich 300 € zusammen hab, kann noch dauern :oops:
 
also ich habe jetzt am 3.Mai geburtstag und bekomme auch den apple iPod mit der 20GB platte drin.

aber was hurr ich da von wegen drag&drop funzt net? muss ich das ganze denn etwa über iTunes machen? kann mir jemand mal paar infos geben. danke.

T.
 
Sinnvoll läuft es nur über iTunes, aber das ist auch gut so. Wenn man sich erstmal an das Datenbankkonzept von iTunes gewöhnt hat, dann wird man es bei einer großen Library nicht mehr missen wollen, gute Tage vorrausgesetzt.
 
Original geschrieben von Itael
mal ne info für ipod benutzer, die genau wie ich itunes nicht wirklich mögen und lieber per drag&drop musik auf ihren mp3 player von apple ziehen möchten:

es gibt ein winziges programm, das sich "rebuild_db" nennt und wirklich sehr einfach zu handhaben ist. man zieht die .exe einfach auf den ipod. dann kann man die gewünschten mp3-files direkt in den "music"-ordner ziehen. das einzige, was man danach noch tun muss, ist die exe auszuführen. es geht ein dos-fenster auf, man drückt enter und schon ist es möglich, die files abzuspielen.

wer interesse an diesem programm hat und es nicht bei google findet, schickt mir eine pm und ich lasse demjenigen das programm zukommen.

vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.

ich habe es einfach mal hochgeladen! link
keine angst, es ist zwar eine .exe aber ich versichere euch hoch und heilig, dass es keine gefahr für euch darstellt (virentechnisch gesehen)
 
hat mal wer einen zur reparatur eingeschickt und wie lang hats gedauert...?

meiner is in' arsch. aber wird danach durch nen photo20gb ersetzt.
 
Original geschrieben von seer77
meiner is in' arsch. aber wird danach durch nen photo20gb ersetzt.

iPod photo gibts nicht mehr. Der "normale" iPod wurde mit dem iPod photo zusammengelegt. Das heißt , dass jetzt alle "normalen" iPods auch ein Farbdisplay haben.
 
Original geschrieben von MrAeko
woot?
echt?
cool?

Was is der aktuelle preis???

Unverbindliche Preisempfehlung für den neuen iPod mit Farbdisplay (20 GB) sind 299 €. Es gibt aber einen gewissen Online-Händler, der sogar nur 294 € verlangt. ;)
 
kann man den ipod mini (2. Gen.) mit usb 1.1 aufladen??
ist bei dem kein netzteil mehr drinne?
:confused:

das wäre absoluter beschiss!!!
 
Bei dem iPod mini der zweiten Generation ist kein Netzteil mehr dabei. Man müsste ihn auch per USB 1.1 aufladen können, wobei USB 1.1 ansich schon wegen der miesen Übertragungsgeschwindigkeit weak ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten