Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein und wer meint, es ist Geldverschwendung, ist neidinsch.. :D und kann ihn sich nicht leisten.
Das Ding ist einfach nur genial, super Designt und macht einfach das, was man ihm sagt. Und zusammen mit iTrip ist es unschlagbar.
 
Original geschrieben von Mr Crack
Ich hab ein und wer meint, es ist Geldverschwendung, ist neidinsch.. :D und kann ihn sich nicht leisten.
Das Ding ist einfach nur genial, super Designt und macht einfach das, was man ihm sagt. Und zusammen mit iTrip ist es unschlagbar.

Ich glaub das mit der Geldverschwendung war auf den iPod Photo bezogen mit 60 GB. Obwohl bei dem ja der Akku länger gehen soll....

iTrip? Erzähl mal was davon. Das funktioniert doch quasi so dass man da ne Radiofrequenz einstellt und ein Radio in Reichweite spielt dann die Mucke vom iPod auf dieser Frequenz, oder?
Das wär ne Überlegung fürs Autoradio....
 
Ich finde auch den iPod Photo mit 40 GB viel zu teuer. Das steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Wenn er Videos abspielen würde, dann wäre das etwas anderes, aber Fotos auf dem iPod anschauen ist mehr als überflüssig.
 
Original geschrieben von Mr Crack
Ich hab ein und wer meint, es ist Geldverschwendung, ist neidinsch.. :D und kann ihn sich nicht leisten.
Das Ding ist einfach nur genial, super Designt und macht einfach das, was man ihm sagt. Und zusammen mit iTrip ist es unschlagbar.

Du Nase, ich habe doch selber einen iPod 4. Generation mit 40 GB. :D
 
Ein iPod ist ein Gerät, mit dem man jahrelang glücklich ist? :D

Scheisse, dass is´n Spielzeug für neureiche Teenies...mehr nicht.
 
Original geschrieben von HipHop1974


Ich glaub das mit der Geldverschwendung war auf den iPod Photo bezogen mit 60 GB. Obwohl bei dem ja der Akku länger gehen soll....

iTrip? Erzähl mal was davon. Das funktioniert doch quasi so dass man da ne Radiofrequenz einstellt und ein Radio in Reichweite spielt dann die Mucke vom iPod auf dieser Frequenz, oder?
Das wär ne Überlegung fürs Autoradio....


hab davon auch gehört, soll allerdings in deutschland nicht zugelassen sein. aber ich denke bei der geringen reichweite isses scheissegal....
 
wenn dann würd ich mir den ZEN holen

wozu ipod
wenn der zen genau die gleichen funktionen hat aber viel billiger is
 
hab seit april 3G Ipod mit 15GB, das reicht vollkommen, das is mein 2. bestes stück, bin verliebt darin und wer sagt das das nur für neureiche kiddies ist, ich beziehe sozialhilfe hehe
 
Original geschrieben von HipHop1974


iTrip? Erzähl mal was davon. Das funktioniert doch quasi so dass man da ne Radiofrequenz einstellt und ein Radio in Reichweite spielt dann die Mucke vom iPod auf dieser Frequenz, oder?
Das wär ne Überlegung fürs Autoradio....

ist in deutschland eigentlich nicht zugelassen, aber doch leicht erhätlich.
aber: billige alternative fürs autoradio: einfach so eine kassette mit audioeingang kaufen, die man dann wiederum in den ganz normalen audioausgang des ipods oder herkömmlichen tragbaren "musikspielers" stöpseln kann. funktioniert prima und ist auch mein "autoradio".
 
Original geschrieben von Bada Bing


ist in deutschland eigentlich nicht zugelassen, aber doch leicht erhätlich.
aber: billige alternative fürs autoradio: einfach so eine kassette mit audioeingang kaufen, die man dann wiederum in den ganz normalen audioausgang des ipods oder herkömmlichen tragbaren "musikspielers" stöpseln kann. funktioniert prima und ist auch mein "autoradio".

Hab aber n CD Player im Auto...
 
iTrip ist wirklich sehr cool. Ein Freund von mir hat es und es ist sehr praktisch. Ich werde es mir mit Sicherheit irgendwann nächstes Jahr holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten