EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

Hab auch grad vorbestellt. Schön noch den 10% Gutschein verbraten. Denke das die 300 Exemplare auch schnell weg sein werden..
 
Hab auch grad vorbestellt. Schön noch den 10% Gutschein verbraten. Denke das die 300 Exemplare auch schnell weg sein werden..

Denke ich nicht...zumindest die Audio88 & Yassin - Nochmal Zwei Herrengedeck 2LP hat fast ein Jahr gebraucht, bis sie ausverkauft war.
Die gabs zwar 500 mal, aber trotzdem ist das ne verdammt lange Zeit.
Abermal gucken, wär natürlich schön, wenns schnell weg wär, zumindest für den Künstler und das Ding hier erscheint ja auch nur auf Vinyl und nicht noch auf CD...ma gucken, habs auf jedenfall auch vorbestellt :)
 
Ich kriege irgendwie garkeine Gutscheine mehr von HHV :( Ich werds mal mit dem neuen Shop vohn Johnblaze versuchen
 
Also, Breaque hatte in dem von mir zitierten Interview von einer 300er Auflage hhv only gesprochen, allerdings haben audio&yassin bei facebook am gestrigen tage entgegen dieser Angaben gesagt es erscheine in ner 500er Auflage. Ich bin mir dementsprechend auch nicht mehr zu 100% sicher dass es das Ding ausschließlich bei hhv gibt, vermute aber schon.
 
300 von der 7"
500 von der 12"

Die 7" ist hhv exklusiv, bei der Scheide müssen wir mal abwarten.
 
So, nachdem jegliche Hoffnung auf nen CD-Release weg sind, kauf ichs mir halt jetzt bei bandcamp :thumbsup:
 
Hol dir halt nen Plattenspieler, der kostet dich auch nichts, weil definitiv ein Familienmitglied/Verwandter/Bekannter noch ein Teil auf dem Dachboden hat und geb 4 Euro mehr aus und hol dir das Ding als physischen Tonträger auf Vinyl :)
...aber wär definitiv gut, wenn noch ein kostenloser Downloadlink bei der Platte dabei wär...ist immer doof, was auf Vinyl zu kaufen und Geld für was zu bezahlen, dann aber doch noch zusätzlich auf illegale Downloads zurückgreifen zu "müssen".
 
poah, das Ding ist so gut, dass man notfalls auch 15,95 € zahlen kann. eigentlich ist es eh schon mehr ein Album als eine EP. und dafür sind 9,95 echt geschenkt :eek:
 
Überlege auch echt grade, ob ichs mir vorab noch auf Bandcamp hole, auch wenn die 12" schon vorbestellt ist und dafür Geld bezahlt wurde.
Aber alleine der Titeltrack ist schon so genial...bin echt am Kämpfen :)
 
ich würd ja falls die Möglichkeit bestünde morgen in den Laden rennen und mir die CD kaufen, aber für nen download geld ausgeben bring ich nicht übers herz...:D aber ich denke ich höre gleich schon mal rein, noch nen monat warten geht ja gar nicht...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das nochmal klarzustellen, wie es gemeint war: die remixe zählen für mich auch nicht. aber ab 10 tracks (ohne skits/interludes) läuft das für mich als album. über "Danke" kann man sich streiten. also hat man 9,5 songs für 9,95 € auf schwarzem Gold. nach dem ersten durchgang bin ich begeistert (sicher erstmal eine Momentaufnahme!), aber ich glaube in 2011 gab es nicht viele Vinyl-Releases für so wenig geld, die qualitativ und quantitativ derart hochwertig waren.
 
Zurück
Oben Unten