Ausschreitungen Türkei - Schweiz [Presseberichte, Meinungen, Kritik ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Kommentar bezog sich auf das Werbeplakat des DSF, wo man sich über Hollands Nichtqualifikation lustig machte. Nicht auf irgendwelche Schläggertruppen. Oder wie auch immer. Vielleicht hast du das / oder ich falsch verstanden.

mein satz war darauf bezogen dass der verfasser des ersten satzes es so dargestellt hat dass wenn DSF die gleiche werbung mit den türken macht wir gleich ausrasten und leute verprügeln oder sonst was...

zum rest deines beitrags...
ich verstehe deine meinung...
 
freut euch doch mal alle, dass wir keine anderen probleme haben... ich denke, wenn ein urteil gefällt ist, gibt es dann wieder eher gesprächsstoff ;)
 
Original geschrieben von Ceza


mein satz war darauf bezogen dass der verfasser des ersten satzes es so dargestellt hat dass wenn DSF die gleiche werbung mit den türken macht wir gleich ausrasten und leute verprügeln oder sonst was...


wow chill, das hab ich nie behauptet. ich mein nur, dass die reaktionen ungleich heftiger ausgefallen wären, hätte sich der dsf die türken als adressaten ausgesucht. grund: es gibt schlichtweg mehr türken in deutschland als holländer (behaupt ich mal). hätte man das mit russen oder deutschen selber gemacht wäre das resultat dasselbe wie bei den türken gewesen. denn den holländischen fussballanhängern ausgemachte friedfertigkeit anzuhängen wäre glatt gelogen......peace???
p.s.: ausserdem bin ich eine verfasserin ;)
 
Original geschrieben von pickperwick


wow chill, das hab ich nie behauptet. ich mein nur, dass die reaktionen ungleich heftiger ausgefallen wären, hätte sich der dsf die türken als adressaten ausgesucht. grund: es gibt schlichtweg mehr türken in deutschland als holländer (behaupt ich mal). hätte man das mit russen oder deutschen selber gemacht wäre das resultat dasselbe wie bei den türken gewesen. denn den holländischen fussballanhängern ausgemachte friedfertigkeit anzuhängen wäre glatt gelogen......peace???
p.s.: ausserdem bin ich eine verfasserin ;)

da hasu dich nicht sauber ausgedrückt aber joa da hasu recht es würde heftigere reaktionen geben...

@verfasserin ^^
 
wundert mich ehrlich gesagt auch, dass da nich mehr widerstand von holland kam damals, vielleicht hab ich s aber auch bloss verpeilt.
näxtes mal präzisier ich mich früher!
 
Der Schiri hat echt ängstlich gepfiffen, aber trotzdem nicht schlecht.
Andere, wie Merk zum Beispiel, hätten sich bestimmt nicht anfassen lassen und auch bei anderen Szenen (tätlichkeiten)wenigsten ein Auge offen gelassen, d.h. mehrere rote karten und im endeffekt wahrscheinlich spielabbruch... ;)
 
lol...jetzt mal ganz weg vom thema... aber Merk is ne schwuchtel... ich mein er pfeift nicht schlecht... aber trotzdem der typ ist n durchschnittsschiri... nicht so überbewerten...

ich finde Anders Frisk cool der pfeifft sehr gut... und diesen einen spanier... wie hieß der nochmal...habs vergessen...
 
Original geschrieben von Ceza
lol...jetzt mal ganz weg vom thema... aber Merk is ne schwuchtel... ich mein er pfeift nicht schlecht... aber trotzdem der typ ist n durchschnittsschiri... nicht so überbewerten...


Stimmt schon, aber der hätte sich das absolut nicht gefallen lassen, so rumgeschubst zu werden.
Der Schiri hat sich ja nicht mal getraut ne gelbe zu geben, naja ging ja sowieso nur darum, das Spiel einigermaßen geordnet über die Bühne zu bringen. :D
Ist dann schon besser gesund nach Hause zu kommen, als korrekt zu pfeiffen.
 
Original geschrieben von Molotov



mhh...ich weiß schon warum ich lieber in brandenburg spiele als in berlin...

als wir gegen gülcülspor (oder so) mal gespielt gabs auch dieverse beleidigungen...und irgendwie waren die alle auf unsere mütter scharf:oops:

:D Kenn ich...
mich wollt mal einer nach dem Spiel abstechen!
 
Original geschrieben von MaestroBeats
:D Kenn ich...
mich wollt mal einer nach dem Spiel abstechen!

Habe ich mal mitbekommen.
Dialog auf'm Platz:

"Ey, du Huansohn, isch hab deine Mutter gefikkt."

"Bäh, bist du ekelhaft. Die ist über 60. Kriegst du nichts anderes?"

"Äh..........Ach, fikk disch!"


So geht's auch!
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Habe ich mal mitbekommen.
Dialog auf'm Platz:

"Ey, du Huansohn, isch hab deine Mutter gefikkt."

"Bäh, bist du ekelhaft. Die ist über 60. Kriegst du nichts anderes?"

"Äh..........Ach, fikk disch!"




Muhaahahahahahahahaha
 
Original geschrieben von MaestroBeats


:D Kenn ich...
mich wollt mal einer nach dem Spiel abstechen!

komisch das die meist nur hallb so groß sind wie du selbst...

am besten ist's aber wenn die sich selbst vollkacken...


"ej du scheiß spast"
"was du scheiß spast"
"wieso, du spast"
"haltest euer maul ihr spasten"


mhh...
:) :oops: :eek:
 
Original geschrieben von T-eLeven
lol, meint ihr das ernst? Habt ihr den Interviewversuch direkt nach dem Spiel in der ARD gesehen? Da hörte man plötzlich von hinten aus dem Kabinentunnel Schreie, die Kamera schwenkt in die entsprechende Richtung und was machen die Securitys anstatt die Schlägereien da zu unterbinden? Gehen auf den Kameramann los...


:D

Degen noch so : "Ich muss weg!"
Sprintet los, die Kamera wackelt voll, und der Reporter am Geilsten:

"Sehr unschöne Szenen hier. Unser Kameramann wird geschlagen!"

Sorry, aber ich musste voll abbrechen, obwohls wohl nich so lustig war...
 
Original geschrieben von mack_cypher



:D

Degen noch so : "Ich muss weg!"
Sprintet los, die Kamera wackelt voll, und der Reporter am Geilsten:

"Sehr unschöne Szenen hier. Unser Kameramann wird geschlagen!"

Sorry, aber ich musste voll abbrechen, obwohls wohl nich so lustig war...

:D
Das war das geilste... Der Magnin stand da auch so "Schade... :( Alle haben spass und ich muss hier n Interview geben... LASS MICH GEHEN!" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten