Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denver ist zu auswärtsschwach um LA zu schlagen. Ich rechne mit einem 4-3 oder 4-2 für die Lakers
 
ausserdem ist lebron ja auch noch lange nicht durch, gegen orlando oder boston wirds definitiv keinen sweep geben :thumbsup:
 
es ist doch noch garnicht gesagt, dass die Lakers in die Conference Finals kommen.
Aber eigentlich iwie schon, Houston wird glaub ich nicht viel reissen können in LA.
Denver traue ich mehr zu, da Melo zZ wieder richtig gut spielt.
 
Wenn ich das eil gucke,weiß ich,warum ich dieses Spiel so liebe! :thumbsup:
Beim Buzzer von Harris oder dem geilen Pass von Wade zum Alley bekomme ich noch immer Gänsehaut.

genau
einfach richtig geil
ums mit hoeness' worten zu sagen: schön?! schön, wenn ich sowas schon höre, wunderschön ist das. da geht einem das herz auf:D:thumbsup:
 
schade, dass heute orlando oder boston gehen muss. orlando hätte es aber in meinen augen nicht so verdient, die hätten eigentlich schon das letzte spiel verlieren müssen, da war boston lediglich in der 2. hz zu blöd, obwohl ich die magic mag....

im anderen spiel bin ich ganz klar für die rockets! die haben im letzten spiel toll verteidigt, vor allem sauber verteidigt, nicht wie gewisse andere teams, und die refs sind trotz des ewigen weinens von bryant und gasol in den meisten momenten tapfer geblieben und haben kein foul gepfiffen, gut so! also das hat mich schon ein wenig beeindruckt! leider is das spiel in l.a., wird also sehr schwer. die rockets hätten es aber auf jeden verdient!
 
auch wenn ich die rocks nicht leiden kann aber sollten sie es tatsächlich in die wcf schaffen hat das für mich schon was, wie soll ich sagen, legendäres. mit so einem dezimierten kader gg eine (auf dem papier/in der rs) so dominante mannschaft in die nächste runde einzuziehen das wär schon was!
 
wäre einfach geil, wenns houston schafft.
spielt yao mit?

ne:D
yao hat nen knochen im fuß angerissen, also quasi wieder gebrochen

hoffentlich schaffts boston heute
dann kriegen sie von den cavs aber sowas von auf die mütze, allein schon um sich zu revanchieren...noch einmal gewinnen die nicht in den eastern finals gegen die cavs
obwohl ich howard auch gerne gegen lebron sehen würde
 
endlich wieder NBA :)

Ich hoffe natürlich das Houston das heute packet aber ein Lakers Sieg mit +20 Punkten ist gut möglich...


im zweiten Duell denke ich dass Boston es packt... auch wenn ich vor der Serie auf Orlando getippt habe... Howard muss heute 35+ raushauen... Orlando spielt mir phasenweise mit zu vielen Ballverlusten und sie haben eigentlich nur 1 wenn überhaupt 2 offensive Systeme... wenn die 3er nicht sitzen sind sie fast raus aus dem Spiel
 
was die denen schon wieder alles durchgehen lassen is unglaublich....so wird das leider nix! das ist eben dann der heim-bonus....dagegen kommt man meist nich an!
sollte es houston doch schaffen...allen respekt!
 
ooooch mensch, jetzt schiebt der scola n bisschen frust :D
so thats it, jetzt kommen die nuggets :cool:
 
kenny smith:
"don't run out of bounds with the ball! there are lines on the court for some reason!"
:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten