Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schon mit Spannung sein Feature auf der Alphagene erwartet, daraus wird ja wohl doch nix...
 
Ich weiß nich ob das hier schon jemand gepostet hat?
Gestern war ich mit nem Kumpel noch unterwegs, als vor meinen Augen Bass Sultan Hengzt verhaftet wurde. Heute schickte mir dieser Freund eine Pressemitteilung der Polizei:

Eingabe: 01.11.2007 - 15:30 Uhr
Festnahme nach Verfolgungsfahrt
Friedrichshain - Kreuzberg
# 3153

Nach einer Verfolgungsfahrt in Kreuzberg wurde heute früh ein 26-jähriger Mann festgenommen. Kurz nach Mitternacht fiel Zivilbeamten in der Urbahnstraße ein Autofahrer auf, der mit einem Pkw „Mercedes“ viel zu schnell fuhr. Als sie ihn stoppen wollten und sich durch Blaulicht und Martinshorn als Polizeistreife zu erkennen gaben, beschleunigte er noch mehr. Der Täter fuhr über einige rote Ampeln und zum Teil sogar in den Gegenverkehr.
In der Wassertor- Ecke Lobeckstraße lenkte der 26-Jährige seinen Wagen auf einen Parkplatz. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Polizeifahrzeug. Der Mann flüchtete zu Fuß durch eine Parkanlage. Die Beamten nahmen ihn in der Franz-Klühs-Straße fest.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Täter entlassen. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.
Bei dem Unfall erlitten zwei Beamte leichte Verletzungen und mussten vom Dienst abtreten. An dem „Mercedes“ sowie dem Polizeifahrzeug entstanden Sachschäden.


Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/88077/index.html
 
Klingt spektakulär, aber is´jetzt auch nicht wert, dass da wieder ein Riesenwirbel drum veranstaltet wird.
Man kennt das ja.. :rolleyes:
 
außerdem handelt sich nicht um hengzt sondern um nico suave ihr idioten!!!!!
 
im interview hat er gesagt das er mit rap aufhören will.

MOD CLOSE THREAD. game over heehheeh!
 
kann ma jemand den Beef zwischen Bogy und Hengzt erklären, auf dem Bogy & S.O.K. teil wird Hengzt ja aufs heftigste angefackt

hing glau auch damit zusammen das er in der juice den gefängnis aufenthalt von bogy abstritt und korrigierte das wohl viel nicht wissen das bogy nicht im knast war sondern wieder in der klapse war
 
das ist so lustig dass bogy in der klapse war und behauptet er war im knast. dann gabs noch den anruf , wo einer angeblich ein handy in den "knast" geschmuggelt hat . bogy ist der peinlichste von allen!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten