Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

BgDg schrieb:
Man darf nicht vergessen, dass man ziemlich populär sein muss um mit einem Album hoch zu charten udn ich denke mal wenn er überhaupt in die Top 100 einsteigt kann er mehr als zufrieden sein.

Bei Millionär sieht das etwas anders aus, da den Track prinzipiell jeder kennt und er ,wie schon gesgat wurde, ziemlich poppig und humorvoll ist. Ich würde nicht ausschließen, dass das Ding bis in die Top 50 ca. hochstartet...

Übrigens geh ich voll steil auf "Seitdem ich Rappe", das flasht mich mit diesem atmosphärischen Beat und Hengzt's cooler Stimme total...gehts euch änlich??

du volldepp er ist mit seinem album "rap brauch immer noch kein abitur" gechartet ohne promo also "wenn man kein plan hat einfach mal die fresse halten"
 
also seit dem ich rappe is ein bomben track find ich!!! album gefällt mir shcon aber nicht so wie "rap brauch immer noch kein abitur" und fler soll raus ausm album
 
kennst du mich noch

also ich denk dass er mit "kennst du mich noch" in den charts erfolgreich sein kann...is ein netter track mit cooler j-luv stimme u. der text geht auch in ordnung für ein "liebeslied"..
außerdem würden sich auch nicht hiphopfans dafür begeistern...
u. mir gefällt der track auch :cool:
 
Daroon schrieb:
also ich denk dass er mit "kennst du mich noch" in den charts erfolgreich sein kann...is ein netter track mit cooler j-luv stimme u. der text geht auch in ordnung für ein "liebeslied"..
außerdem würden sich auch nicht hiphopfans dafür begeistern...
u. mir gefällt der track auch :cool:


yes man hast recht =)
 
Ich lass mich von dir nicht als "Volldepp" bezeichnen. Es ging hier um extrem hochstarten du Vogel, da sprach jemand von Top 15...
Man man man, kein Leben außerhalb dieses Forums und dann hier die große Fresse makieren!
 
bender war auch der tighteste auffm snippet...

bringt der bald auch n album raus ? ;) :D
 
BgDg schrieb:
ich denke mal wenn er überhaupt in die Top 100 einsteigt kann er mehr als zufrieden sein.
bist trotzdem ein volldepp weil "rap brauch immer noch kein abitru" auf 70 gechartet ist ohne promo also bist ein volldepp
 
Du Volldepp müsstest dich mal aufs Lesen konzentrieren, da nach wie vor die Rede von Top 15 ist...

Entschuldige bitte aber Leute wie du werden es nie lernen und, da muss ich zustimmen, du bist hier sicher nicht der Einzige.
 
BgDg schrieb:
Du Volldepp müsstest dich mal aufs Lesen konzentrieren, da nach wie vor die Rede von Top 15 ist...

Entschuldige bitte aber Leute wie du werden es nie lernen und, da muss ich zustimmen, du bist hier sicher nicht der Einzige.

weisst du denn auf welchen platz hengzt gechartet ist?
 
BgDg schrieb:
Du Volldepp müsstest dich mal aufs Lesen konzentrieren, da nach wie vor die Rede von Top 15 ist...

Entschuldige bitte aber Leute wie du werden es nie lernen und, da muss ich zustimmen, du bist hier sicher nicht der Einzige.

du voll depp sein album ist auf 28 gechartet!!! also was sagst du da? er kann froh sein wenn er in die top 100 kommt hahah voll depp ;)
 
bozz1 schrieb:
du voll depp sein album ist auf 28 gechartet!!! also was sagst du da? er kann froh sein wenn er in die top 100 kommt hahah voll depp ;)

naja komm, du bist auch nich viel klüger ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich finds traurig, dass die meisten die "Millionär" so geil finden, gar nicht wissen, dass das ein Cover von dem bekannten Prinzen-Track ist.
wie soll ich mir das denn vorstellen? :confused:
hengzt und dieses prinzen lied, das passt zusammen wie weihnachten und sommer. :D
ich muss mir mal die online probe im shop anhören
 
Ich finde das Album net schlecht "kennst du mich noch" hat mich derbst geflasht
 
nee mir geht das album irgendwie kein meter ab weiß auch nicht warum?!

allein die aggro feats ist ein grund das album nicht anzuhören!!!
 
28 ist gut schade wäre bestimmt höher eingestiegen wenn das millionär video schon laufen würde
 
danke
und morgen kauf ich ne uzi und erschiesse euch ale.bist du ein vollidiot
 
Zurück
Oben Unten