BeatbaronLMR Beats @ Mzee

ich hab gerad todesengel angehört HAMMER sample alles geil gesetzt und so stimmung top. aber das drumset könnte irgendwie geiler sein. so allein die kick druckvoller und so. aber sonst sehr geil..
bushido stylez...
 
melodic nights brennt auf jeden fall auch.. damn.. für die andern fehlt mir irgendwie die zeit jetzt so.. is auch schon 4.00 uhr wieder...
 
:D .... trotzdem vielen Dank euch beiden !
Ja das mit dem Druck hinter der Kick und/oder dem Bass .....

Hab anscheinend einen zu krassen Subwoofer, der selbst auf niedrigster Stuffe immer noch alles zum Beben bringt .....

Wenn Monitore da sind, werd ich eh alle Beats nochmal überarbeiten !!!


Peace !
 
Du hast echt Ahnung, dicke beats, hättest Du mal Lust was zusammen zu machen? Kannst ja mal bei interesse PN schicken, ich hätte definitiv bock, flasht echt das Zeug. ;)
 
ja mann ich kenn das problem mit den boxen hab auch nur so 8 jahre alte magnat passiv boxen halt standard von ner anlage aber deswegen stell ich ja die beats unter anderem auch hier rein.. *g*
.peace
db
 
Ey .... vielen Dank euchen beiden !

Und Maxtito .... meld dich ma über ICQ !!!
Geht klar .....



PEace !
 
Hab mir melodic nights anghört

vermittelt ne schöne atmosphäre, Bass und drums passen, und die Piano melodie passtr auch gut.
Das Gesangssample passt gut rein; SIT ABER MEINER MEINUNG DAFür das es wahrscheinlich im hintergrund laufen soll, zu laut.

kannst auch meine beats gerne bewerten,
 
Aight ..... Danke !

Werde mir deine ebenfalls anhören und Feedbacken !
Hast du ausser "Melodic Nights" nochwas gehört ?



Peace !
 
Hey BB!!!!

Fette Beats!!! Weiß leider nicht mehr welche ich downgeloadet hab aber die waren schon recht fett!!!

Wenn ich mal vorbei komm mit dem Mastermind dann kannst mir ja noch ein paar zeigen oder????

Peacen:cool:
 
bouncin shit: Fetter Beat.

defcon: gut produziert, wie ich finde. Beat ist an sich nicht schlecht, etwas langweilig für meinen Geschmack.
 
Aaaaaaaaalsoooo sehr schöne dinger dabei.... aber bei ein paar sachen ist das manchmal noch recht drucklos... aber die beats gefallen mir sehr gut
 
Original geschrieben von MisterL
bouncin shit: Fetter Beat.

defcon: gut produziert, wie ich finde. Beat ist an sich nicht schlecht, etwas langweilig für meinen Geschmack.


check doch auch meine Beats (MisterL Beats @ Mzee)
 
bb... sach mal hast du dich hier 2xmal angemeldet ? kam mir grad nur mal so vor..
 
Hähähä .... nein !
code:Menace isn Kumpel ..... hat vergessen sich auszuloggen !
Hat in seinem DJing Thread vorher wat geschrieben :D ...

Peace !
 
Neues Practice Snippet ....
Gerade eben enstanden !

Beat von mir (mit Absicht sehr minimal gehalten :D ) ....
Cuts von code:Menace ....


Check it ....


Peace !
 
Zurück
Oben Unten