BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Original geschrieben von BeatbaronLMR
So, hier das Ergebnis einer sehr emotionalen Nacht :D ....
Minimalst gehalten .... wird schon noch :cool: ....

Auschecken & Feedbacken !


Augenblicke

oder

Augenblicke 2 (anderer Anfang)



Peace !

















alle 3 teile von augenblicke gefalln mir zu 100 prozent , isn gechillter beat auf jeden fall weiter so , freu mich schon auf, nichts ist wie es ist und scheint beat :)
 
hi, auf jeden fall wieder no1 ;)
die melodie kommt echt ma chillig....finde aber auch das irgendwas fehlt....irgendwie wartet man drauf das gleich was losbricht....was genau das sein könnte, weiß ich leider nicht......evtl. paar strings oder nen choir....ne e-gitarre die ab und zu im hintergrund ne melodie spielt, wäre vll. auch ne möglichkeit...

peace
 
"Augenblicke Edit 1" : sehr schöne Melo, Drumsetting is voll inordnung, die Clap kommt gut rüber. Im großen und ganzen nen schönes Ding. Aber mir fehlt da auch noch was drinne. Nen string musses net sein. Nen frauenvocal würde die Atmo noch intensivieren.

"Augenblick Edit 2" : eigentlich fast das selbe, so weit ich das höre(korrigier mich wenns falsch ist), hast du bei edit 2 lediglich ein Paar Noten rausgenommen, beim Gitarrenriff.
Wobei mir Edit 1 doch des wegen nen bissel besser gefällt.

Weiter so...PEACE

KOMMENTARE AN HARMONY !!!
 
Hey Beatbaron... Wo bleibt unser exklusiver ^^ :D :D


Augenblicke ganz nice. Nur deine Sounds haben nen seeeehr großen Wiedererkennungswert.
Sonst ein sehr nices gerät.
 
once a dog is HAMMER!!

die hook flasht mich gerade und freu mich drauf kazsdro zu hören!

morgen komm ich persönlich vorbei und check deine beats damit die keine internetkiddis checken;-)

peace
 
Hahahahha .... so is richtig !
Immer gleich Live Action bringen :p




Bis morgen & Peace,


Beatbaron
 
Na endlich =) .....

Und schon wieder off oder wat ?!
Bist schon am weiterschreiben :D ?!



Peace,



BB
 
Nich wirklich , Neee ....

Schlaf is geraubte Zeit in der mann Beats machen könnte (und sogar am effektivsten) .....

Hab da wieder wat :D ....



Peace,


Baron
 
Joh sind ziemlich geile Beats dabei..muss man schon sagen...baust du mir mal nen Beat?


PeaZe
 
Zurück
Oben Unten