Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo berliner!
Ich werde nächstes wochenende mit nem kollegen mal die hauptstadt besuchen kommen, wer hat n paar tipps auf lager was am 26/27 so los ist?
irgendwelche clubs die empfehlenswert sind, oder bars mit guter musik?
 
Original geschrieben von spookone
kennt jemand open mic club in WESTberlin ? (wie zB royalbunker)


cih weiß nur das in lichtenberg im s club einmal im monat ungefähr battle is...da kannn jeder ran der will


letztes mal gabs nen remis zwischen heroin ( pure hate titelsong ) und tix ( lbgcrew )

die stimmung ist da auch immer gut am kochen, aber positiv gesehen
 
mhh ist schon ziemlich komisch das ist so mit das einzige außer vllt sachen von der magnum clique die ich aus bb außer punkrock höre...warum das wohl liegen mag, schließlich gibs selbst im kleinen dorf ne' community...
 
ich kenn kein magnum. die leutz da sind auch die einzigen die man kennt. es gibt zwar genug andere gute rapper im land brandenburg, aber keiner von dennen bringt was raus.ausser crew-k aus pdm oder pdm-posse, aber die will ja keiner hören...
 
AM 27.11 is leberschaden wieder im all..

weiß aber nich ..is irgendwie ne B.Day party..keine ahnung ob für alle eintritt is..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
AM 27.11 is leberschaden wieder im all..

weiß aber nich ..is irgendwie ne B.Day party..keine ahnung ob für alle eintritt is..

also is für alle ..eintritt wird sichelich wieder bei 3€liegen..

leberschadencrew vs. dtakrew

soll angeblich battlen.. :confused:
 
so..hab ebend was gefunden..

also hier..daten und fakten :cool:


Samstag, 27.11. ab 21 Uhr im ALL
ALL EINS JAM SESSION
Hip Hop Crew Battle
u.a. mit VNA, Leberschaden, Da Flexiblez,
Killah Krabbe feat. TNS
DJ MESIA
Eintritt: 3 Euro

 
Hat jemand nen vorschlag was man man diesem freitag ( 26.11)im berliner nachtleben so starten kann?
Bin für ein tag/abend zu besuch in der hauptstadt!
Und da isch nix ahnung hab, könntet ihr berliners mir ja mal n tip geben?!
Danke im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten