Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tus nicht, obwohl ich weiß, dass ich das sollte. allgemein macht training einfach unbeweglicher. nen nen dicken arm kann man nicht mehr so gut bewegen wie nen dünnen. son jay cutler kann wahrscheinlich nicht mal mit sich selbst hinterm rücken händchen halten.

richtige dehnübungen müssten da aber normalerweise was bringen, wenn sich das bei den armen ähnlich verhält wie bei den beinen. die erhöhen die beweglichkeit dauerhaft wenn man es regelmäßig bis zu ner gewissen schmerzgrenze macht. aber keine ahnung wie man die arme richtig dehnt. beine dehnen kennt ja jeder vom fußballtraining und so.
 
Hey Jungs ich hab 2 bestellungen bei myprotein gemacht, eine ist angkommen.... Nur auf die andere warte ich jetzt schon lange hab am 9.11 bestellt bis jetzt nichts da allerdings steht da versendet hatte auch die bestätigung bekommen das losgeschickt ist...

Hab mal ne e-mail an die geschrieben allerdings tut sich da nichts :( 36€ fürn arsch ey -.-

Mach uns hier nicht den Raper... sind ja "erst" zwei Wochen... hast du denn sone Tracking-ID bekommen? Falls ja tritt mal DPD in die Eier...
 
Jaa dachte auch ''erst'' 2 wochen aber, ich hab 2 bestellungen hintereinander aufgegeben und die eine ist ja schon da.

Das kein witz aber ich hab die scheiss E-mail gelöscht ich trottel... Kann die auch ohne diese Tracking ID anrufen?
 
Jaa dachte auch ''erst'' 2 wochen aber, ich hab 2 bestellungen hintereinander aufgegeben und die eine ist ja schon da.

Das kein witz aber ich hab die scheiss E-mail gelöscht ich trottel... Kann die auch ohne diese Tracking ID anrufen?

Klar kannste das, wird halt nur schwieriger und langwieriger das Paket so aufzuspüren... hat sich MP bisher überhaupt nicht bei dir gemeldet oder was?!?
 
schreib doch mp an, dass sie dir die tracking nummer nochmal schicken sollen.
oder log dich bei mp ein, könnte sein dass du dort bei deiner bestellung die nummer siehst (?)

Ich sehe nur die Bestellnummer... vom Paket, mehr leider nicht :/ Und hab schon 2x dennen eine E-mail geschickt aber keine antwort :(
 
Ist recht schwer da was genaues zu sagen wenn man nicht alle Details kennt, aber ich finde drei Kilo schon recht ordentlich für einen Monat. Nenn doch mal deine Daten und deine Ziele, dann kann man sich eher ein Bild davon machen...

ich bin ca 185 und wiege jetzt 99 kg. vor zwei jahren waren es noch 81 kg. habe relativ viel trainiert aber auch leider recht viel an fett zugenommen. jetzt will ich wieder runter auf die 80. kannst du mir iwie helfen?:confused:
 
ich bin ca 185 und wiege jetzt 99 kg. vor zwei jahren waren es noch 81 kg. habe relativ viel trainiert aber auch leider recht viel an fett zugenommen. jetzt will ich wieder runter auf die 80. kannst du mir iwie helfen?:confused:

boxen und mcfit hören sich schonmal gut an. sieh zu, dass du dir einen ordentlichen trainingsplan zulegst und deine zeit nicht mit rumpimmeln verschwendest.
auf unnötigen süßkram, fast food und alkohol verzichten ist auch perfekt, viel mehr würde ich mich gar nicht einschränken was das essen betrifft.
du musst es einfach durchziehen, deine ungeduld sprudelt sogar schon aus deinen posts.
 
:D Alles chillig hab Paket gerade bekommen ;) vor 20 Minuten jetzt die welt wieder toll :thumbsup: :D Aber danke für die Telefonnummer :)
 
bevor ihr hier wieder anfangt über quark und proteinshakes zu reden noch was seriöses:

strecht sich hier eigentlich jemand beim training ? ich streche nur meine beine, und kann schon mit den ellbogen die zehenspitzen berühren. aber meine arme oder sonstiges hab ich noch nie gestretcht. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich durch das training in den schultern hart und unbeweglich geworden. ich kann kaum noch hinter dem rücken in die hände klatschen, da spannts schon total in den vorderen schulter muskeln. gibts irgendwelche guten strechtching übungen für die arme ? ich red jetzt nicht von der art streching die einen vorrübergehend beweglicher macht sondern hartes dehnen das permanent beweglicher macht

ich dehne mich immer ungefähr 4std nach dem training....und bein grappling machen wir es immer beim beginn des trainings...
 
bevor ihr hier wieder anfangt über quark und proteinshakes zu reden noch was seriöses:

strecht sich hier eigentlich jemand beim training ? ich streche nur meine beine, und kann schon mit den ellbogen die zehenspitzen berühren. aber meine arme oder sonstiges hab ich noch nie gestretcht. manchmal kommt es mir so vor als wäre ich durch das training in den schultern hart und unbeweglich geworden. ich kann kaum noch hinter dem rücken in die hände klatschen, da spannts schon total in den vorderen schulter muskeln. gibts irgendwelche guten strechtching übungen für die arme ? ich red jetzt nicht von der art streching die einen vorrübergehend beweglicher macht sondern hartes dehnen das permanent beweglicher macht


:D:D:rolleyes::D:D
 
ja ? was gibts denn da so für übungen für die arme. die die bewegungsfreiheit in den schultern erhöhen. haben die irgendwelche namen, ich google dann selber wie die gehen

schulterdehnung
latissimus und trizepsdehnung
schulterdehnung partner
unterarmdehnung
bizepsdehnung
schulterrotation

hab jetzt die bezeichnungen aus nem buch genommen....hoffe du findest was im netz dazu
 
alle angaben ohne gewähr, da nicht viel ahnung, aber:

mit 3-4 kg im monat wäre ich sehr zufrieden, rechne doch mal über 3-6 monate, das ist ne menge. interessant wäre natürlich auch, wie schwer du bist, ich geh mal von nem normalgewicht aus. wichtig wäre es mir persönlich, die kraftwerte etc. halbwegs zu halten und da find ich 3-4 kg / monat in ordnung.

1 kg in 3-4 tagen @ low carb würde ich vor allen dingen durch den verlust von wasser zu beginn der diät erklären.

^Dieses.

3-4 kg im Monat und unzufrieden :D Wenn du nicht wie Rainer Calmund aussiehst ist das doch optimal? Als würde es was bringen, mit irgendsoeiner Zitronen/Gurken/Karotten-(Null-)Diät in einem Monat 5-6 kg abzunehmen. Du frisst die in dem Moment, in dem du wieder auf deinen normalen Lebensstil wechselst eh wieder an.

"Strechen"? Soagt ma das im Allgoi sou? Du moanst wohl "stretchen", Bua.

Mach uns hier nicht den Raper... sind ja "erst" zwei Wochen... hast du denn sone Tracking-ID bekommen? Falls ja tritt mal DPD in die Eier...

Bei Team-Andro am Mo Geld überwiesen, Mi war das Geld da, Do das vollständige (! :p ) Paket bekommen. Konsistenz- und geschmackstechnisch geht auch nichts über dieses ESN-Zeug. Kanns nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern mal olimp vanille whey probiert. alter ist das ekelhaft und die löslichkeit ist quasi nicht vorhanden. hwar ein geschenk, hätte es mir selbst eh nie zugelegt. dazu nur 75g eiweiß
 
Bei Team-Andro am Mo Geld überwiesen, Mi war das Geld da, Do das vollständige (! :p ) Paket bekommen. Konsistenz- und geschmackstechnisch geht auch nichts über dieses ESN-Zeug. Kanns nur empfehlen.

Denke nicht das MP da der Auslöser ist, wohl eher DPD, wenn MP den Versand bestätigt und dir ne Trackingnummer zukommen lässt hat das Paket das Haus verlassen, insofern ist die Schuld wohl eher beim Zusteller zu suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten