Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
röder! erstmal, ich wette du hast geniale muskeln, dafür respektiere ich dich sehr.

:D :thumbsup:

hast du einen tipp für mich gegen übelkeit beim beintraining? ich konzentrier mich stark auf die atmung. habe essensmäßig alles schon versucht. auf leeren magen, 1 stunde vorher, 2 stunden vorher, bis 5 stunden vorher essen. nur trockenes vollkornbrot. weißbrot. kartoffeln. bananen. nach der beinpresse bzw währenddessen wird mir immer übel, grad dass ich nicht kotz. geht echt nicht mehr klar mein toller Typ!
ich zieh mir jetzt walter mitty rein. antwort bitte bis 1:00 uhr. danke ciao schöne grüße abonniert meinen channel

Hm, das mit dem essen macht Sinn, ansonsten empfehle ich weniger Alk vorm Training...

Liebe Grüsse,
dein Hurö...







Ne Quatsch, mit welche Intensität gehst du denn zur Sache?
 
ich trinke 0 alkohol :mad:
Deine antworten waren auch schon mal besser!

Habe noch mal ein brandaktuelles thema für die community. fahre gerade mit meiner freundin ins kino. Hab ihr dir tür im golds gym stringer geöffnet. 1. kommentar: da musst du aber noch mehr trainieren um so ein shirt zu tragen!
War natürlich sofort zu tiefst beleidigt und hab gar keinen bock mehr augf kino (mit ihr).
Hab ihr direkt eine brust op vorgeschlagen und ihr gesagt dass ich ihr weihnachtsgeschenk nicht brauch.

Wie würdet ihr weiter verfahren?





Edit: oh da war ja noch ein ernster satz! mit einer hohen intensität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So morgen das erste Mal seit Ende Oktober wieder pumpen. Hoffe ich bin nicht ganz am Ende....
 
heute waren die schultern dran! hab supersätze gemacht. schulterpresse 15 wiederhoungen, 5 sekunden pause dann nochmal 10 bis zum schreien. danach seitheben. 4 mal. dann seitheben 10 wiederholungen absetzen, 2kg weniger nochmal 10. 5 sekunden pause nochmal 10. passt rödli? finde es nervig 15 mit einem gewicht zu machen weil die ersten 10 so easy sind.. das ganze 4 mal.
hab die ganze zeit dran gedacht teetassen einzuschenken. guter tipp! looking forward auf morgen. hoffentlich spür ich was in den schultern.
morgen leider wieder beintag :-( versuche meinen dad mit ins fitness zu schleppen mit arthrosen in den schultern. weiß jemand was da hilft? der ist derzeit etwas deprimiert, was mich wiederum deprimiert, nur um meinen followern auch mal einen einblick in mein herz zu gewähren.
ansonsten bleibt euch treu leute. verbiegt euch nicht. außer es geht darum ein girly zu beeindrucken.


und wie gehts deiner baustelle? schon mal überlegt dem hinduismus beizutreten und es im nächsten leben nochmal zu versuchen?
 
So gestern dann wieder bei McFit gewesen. Werde erst noch 2 Wochen einen (leichten) GK-Plan machen, um meinen Körper an die Belastungen zu gewöhnen und dann wie schon im Oktober geplant mit dem 2er Push/Pull-Split durchstarten....
 
heute waren die schultern dran! hab supersätze gemacht. schulterpresse 15 wiederhoungen, 5 sekunden pause dann nochmal 10 bis zum schreien. danach seitheben. 4 mal. dann seitheben 10 wiederholungen absetzen, 2kg weniger nochmal 10. 5 sekunden pause nochmal 10. passt rödli? finde es nervig 15 mit einem gewicht zu machen weil die ersten 10 so easy sind.. das ganze 4 mal.
hab die ganze zeit dran gedacht teetassen einzuschenken. guter tipp! looking forward auf morgen. hoffentlich spür ich was in den schultern.
morgen leider wieder beintag :-( versuche meinen dad mit ins fitness zu schleppen mit arthrosen in den schultern. weiß jemand was da hilft? der ist derzeit etwas deprimiert, was mich wiederum deprimiert, nur um meinen followern auch mal einen einblick in mein herz zu gewähren.
ansonsten bleibt euch treu leute. verbiegt euch nicht. außer es geht darum ein girly zu beeindrucken.


und wie gehts deiner baustelle? schon mal überlegt dem hinduismus beizutreten und es im nächsten leben nochmal zu versuchen?

Ist das nicht der Buddhismus? Und trampel nicht so auf meinen Fühls rum :( Bin schon deprimiert genug :(

Nein geht schon, muss nur generell mal etwas aufpassen mit paar Sachen. Evtl. nochmal zu so nem physiokneter gehen.
 
So morgen das erste Mal seit Ende Oktober wieder pumpen. Hoffe ich bin nicht ganz am Ende....

jUoTSpd.gif


Mach langsam, fang nicht gleich mit 110 % an!
 
Ich überlege gerade das Konditionstraining nur auf das Rudergerät zu minimieren, und mit schwimmen (richtig) anzufangen. Werde dann dementsprechend das Nacken/Rückenmuskulatur Training etwar runterfahren. Habe das früher im Verein betrieben. Mal schauen, ob ich einigermaßen gut reinkomme.
 
Ich überlege gerade das Konditionstraining nur auf das Rudergerät zu minimieren, und mit schwimmen (richtig) anzufangen. Werde dann dementsprechend das Nacken/Rückenmuskulatur Training etwar runterfahren. Habe das früher im Verein betrieben. Mal schauen, ob ich einigermaßen gut reinkomme.

ok aber dann eröffne bitte einen schwimm/handball/ausdruckstanzthread um dich über derartige sportartigen auszutauschen und lass den bigboys den fred hier ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege gerade das Konditionstraining nur auf das Rudergerät zu minimieren, und mit schwimmen (richtig) anzufangen. Werde dann dementsprechend das Nacken/Rückenmuskulatur Training etwar runterfahren. Habe das früher im Verein betrieben. Mal schauen, ob ich einigermaßen gut reinkomme.


Bei mir hat es ein wenig gedauert um Schwimmen, Boxen, Joggen und Kraftsport unter einen Hut zu bringen.
Ich hebe mittlerweile nur noch einmal die Woche schwer. Abwechselnd folgende TE:

A)
3x5 Squat
1x5 Deadlift
3x5 Bench press
Chin-ups: 3 sets to failure
Dips: 3 sets to failure

B)
3x5 Squat
1x5 Deadlift
3x5 OHP
Pull-ups: 3 sets to failure
Dips: 3 sets to failure
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten