Böhse Onkelz

Das Onkelz-Forum ist auch down.:D

Sehr guter offener Brief von Stephan und Pe wie ich finde.

Mit 2 Jahren und 3 Monaten ist er ja noch sehr glimpflich davongekommen.
 
Die Kevin Fanpage befindet sich seit dem Unfall im Umbau. :rolleyes: Kevin hat wohl nie das vertreten,was er besungen hat.Zu seinen Taten stehen.Naja,man hätte es sich denken können,denn schon in der Biographie wird deutlich,dass die anderen Jungs viel früher einen normaleren Weg eingeschlagen haben.Vielleicht kommt er ja nun endlich für länger von den Drogen und dem Alk weg.
 
Man merkt halt schon, dass der Weidner die ganzen Texte geschrieben hat.

Ich glaube aber nicht wirklich, dass er davon wegkommt, gerade im Knast kommt man ja ziemlich gut an so etwas.
Was vielleicht sinnvoll wäre, wäre so eine Art Knast in Kombination mit Entzugsklinik.
 
Aber der Weg zur Heilung führt ja erstmal über die Einsicht,dass man Hilfe braucht.Und er macht nun wirklich nicht den Eindruck,dass er noch alle Latten am Zaun hat.Zumal er es bis zum Schluss abgestritten hat.
 
Ich weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat.
Ein umfassendes Geständnis hätte ja noch einmal strafmildernd wirken können.
 
Der lebt wohl in einer anderen Welt.Aber wenn sich die Jungs schon so sehr von ihm distanzieren,vor allem Stephan,dann ist schon echt Ende im Gelände...
 
wenn sich schon seine braunen genossen aus dieser schläger band von ihm distanzieren, ist dem typ wohl echt nicht mehr zu helfen.

mittlerweile schaffen es wohl auch nur noch die dumpfsten scheuklappenrechten, nach wie vor zu dieser dumpfen hooliganband zu stehen.
 
Der lebt wohl in einer anderen Welt.Aber wenn sich die Jungs schon so sehr von ihm distanzieren,vor allem Stephan,dann ist schon echt Ende im Gelände...
Denke ich auch.
Aber Stephan hat ihm jetzt schon oft genug geholfen und irgendwann ist auch mal gut.

Und gerade wenn man als Musiker noch ein paar Jahre lang Erfolge feiern möchte, ist es nicht gerade von Vorteil, sich da mit reinziehen zu lassen.
 
Denke ich auch.
Aber Stephan hat ihm jetzt schon oft genug geholfen und irgendwann ist auch mal gut.

Und gerade wenn man als Musiker noch ein paar Jahre lang Erfolge feiern möchte, ist es nicht gerade von Vorteil, sich da mit reinziehen zu lassen.

Das wäre glaub ich niemals ein Grund für Stephan,sich von Kevin zu distanzieren.Es sind halt die Umstände und Kevins Verhalten,dass nicht akzeptabel ist.
 
hatte onkelz irgendwie seit ewigkeiten vergessen gehabt bis zu der sache mit kevin...is für mich für diese art mukke die beste stimme...metal´s jadakiss,omg...trotzdem der asozialste move den man so machen kann:thumbsdown:
 
Das Onkelz-Forum ist auch down.:D

Sehr guter offener Brief von Stephan und Pe wie ich finde.

Mit 2 Jahren und 3 Monaten ist er ja noch sehr glimpflich davongekommen.

Für einen Onkelz Fan muss es aber schon hart zu lesen sein wenn es heißt das Kevin maßgeblich zum Ende der Onkelz beigetragen hat.
ich persönlich finde es armseelig sich nicht dazu zu äußern sogar die Tat zu leugnen trotz vieler Beweise die ohne Zweifel auf seine Schuld schließen lassen.Mit einem Geständnis oder einer Entschuldigung hätte er vor allem sich selbst gegenüber einen großen Gefallen getan.
 
Korrekte Aktion sich von diesem Unmenschen zu distanzieren.
Vllt. verreckter im Bau.
 
Diese Strafe ist echt ein Witz. Bei soviel Uneinsichtigkeit und asozialem Gehabe im Gerichtssaal und unter berücksichtigung der Tatsache das die Opfer bis ans Ende ihres Lebens unter den Folgen des Unfalls zu leiden haben hätte man den ma locker 5-7 Jahre verknacken sollen. Wenn der sich halbwegs benimmt isser in einem Jahr wieder draussen und alles is cool, während die beiden Geschädigten sich wahrscheinlich noch in 60 Jahren an diesen Tag erinnern werden. Das Verhalten von dem is echt so abartig und respektlos...:thumbsdown:
 
Für einen Onkelz Fan muss es aber schon hart zu lesen sein wenn es heißt das Kevin maßgeblich zum Ende der Onkelz beigetragen hat.
Gut, man muss halt sagen, dass die Stimme schon sehr am Arsch war auf der Dopamin, der Adios und Live wurde er ja dauern von Stephan unterstützt, das hat sich auch einfach nicht mehr so geil angehört wie in den 90ern.
 
Hier noch etwas von Pe:

Kevin...


Hier noch mal ein paar Worte von mir
zu Kevins Situation.
Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen.
- So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit
Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht.
In ihm verschüttet wohnt ein cooler, edler Typ, den er leider
nonstop betäubt. Ich mag ihn immer noch, obwohl er teilweise
nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bisweilen schon weit jenseits der Gürtellinie
operierte. Er ist trotz seiner krassen Art nicht borniert.
Seine kranke, destruktive Natur ist jedoch nicht mein Ding.
Seine Weltanschauung unterscheidet sich stark von meiner.
Die Onkelz haben sich schon viele Jahre vor der Trennung
auseinander gelebt, die Fäden waren oft sehr dünn aber haben
trotzdem lange gehalten. Kevin gehört eigentlich in die Seelenwerkstatt
und nicht in den Knast.
Es ist ein Wunder, dass er nicht schon viel früher darin gelandet
ist. Kurzum, der Text der Onkelzseite soll nur den Unterschied
zwischen Kevins aktueller Verfassung und dem geistig gesünderem
Auftreten der damaligen Onkelz klar stellen. Und ausserdem,
dass andere Teile der Band Kevins Vorgehenweise nicht wählen.
Der Knast kann eine Chance für ihn sein, wenn auch eine hässliche.
Ich hoffe, dieser Sturkopf nimmt diesmal die Treppe und nicht den
Aufzug.
 
Zurück
Oben Unten