Böhse Onkelz

Original geschrieben von Aliaz
Von einem Cousin, der leider der rechten Szene angehört (was er sich auch von mir nicht hat austreiben lassen), habe ich da was ganz Interessantes erfahren. Die Böhsen Onkelz treten öfters unter dem Namen "Los Dioz" (spanisch: die Onkelz) auf und spielen immer noch solche "Lieder" wie "Türken raus", "Deutschland" oder "Der nette Mann". Also, von ihrer Vergangenheit haben sie sich wohl noch nicht so ganz distanziert, wie sie immer behaupten. So etwas ist fatal. Die Leute gehören in den Knast. Sie profitieren sowieso immer noch von ihren alten Liedern. Wer sind denn ihre Fans? Zum Großteil noch ewig gestrige.

Also, alle Leute, die diese *****söhne immer noch in Schutz nehmen, sollten mal ihre eigene Weltanschauung überprüfen!
Wenn, dann ist das vielleicht ne Coverband oder so was. Das würde doch rauskommen, das können die sich doch nicht erlauben und Geld würden sie damit auch nicht viel verdienen.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Wenn, dann ist das vielleicht ne Coverband oder so was. Das würde doch rauskommen, das können die sich doch nicht erlauben und Geld würden sie damit auch nicht viel verdienen.

das sind gerüchte, die sich nie bewahrheitet haben...wenn man die onkelz kennt, weiss man wie absurd die behauptung ist, zu sagen sie seine nazis...!
 
Die Onkelz sind dumm wie Brot, und singen über Probleme, und Ansichten, die dumme Leute nun mal haben....
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Die Onkelz sind dumm wie Brot, und singen über Probleme, und Ansichten, die dumme Leute nun mal haben....
dein post war dumm wie eichelkäse,du postest nur wichse weil du kein plan hast;)
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Hier schon wieder so ne Scheiße.

www.denktag.de/homes/23/rechts/boehse_onkelz.html


Der erste Teil mit Türken raus ist ja vielleicht noch gerechtfertigt. Aber der Rest ist doch echt übertriebene Scheiße.

es ist dermassen lächerlich!
als türken raus entstand waren sie 16! der text richtet sich tatsächlcih gegen die türken allerdings gegen bestimmte türken! sie ware nie politisch motiviert und wollten grundsätzlcih gegen türken schreiben! sie hattenin frankfurt damals ständig prügeleien mit türken und so war es ein song gegen diese türken!

ich möchte diese aktion noch den text verteidigen, es ist absolut scheisse, aber da waren sie 16, mittlerweile sind sie über 20 jahre (!!!) älter! es war jugendlicher leichtsinn, es war beschissen, sie bereuen es auch, also finde ich es nur fair ihnen daszu verteidigen...aber der vorwurf sie seien nazis ist lächerlich!

der vergleich mit mexico ist dann nur noch absoluter schwachsinn! wer kennt ihn nicht den konflikt zwischen den skins und nazis...so werden diese schuhe von beiden lagern getragen...es könnte also genauso sein, dass sie skins sind...! diese vorwürfe sind nur noch lächerlich!

sogar peinlich wird es mit dem vergleich beim lied erinnerungen! sie meinen wohl kaum ihre "rechtsextremen" lieder...sondern die gesamte zeit!! sie haben sich mittlerweile grundlegend geändert...vorallem auch was den drogenkonsum usw. angeht!

schade, dass eine solche gruppe immer wieder mit einer solchen scheisse konfrontiert wird, nur weil die medien ein falsches bild verbreitet haben!
 
der text richtet sich tatsächlcih gegen die türken allerdings gegen bestimmte türken!


mag vllt. die intention gewesen sein, aber so wie der text gestaltet wurde richtet es sich tatsächlich gegen alle türken.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
der text richtet sich tatsächlcih gegen die türken allerdings gegen bestimmte türken!


mag vllt. die intention gewesen sein, aber so wie der text gestaltet wurde richtet es sich tatsächlich gegen alle türken.

Stimmt schon,aber ich glaub der Text is ausm Affekt enstanden. Die hatten wohl vohrher n paar Probleme mit bestimmten Türken, hatten grad ne üble Schlägerei mit Türken, haben verloren, haben sich dann angesoffen, sind in Studio gegangen und habe ihre ganze Wut rausgelassen.

War glaub ich so ähnlich wie Eminems Song gegen "black bitches".
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
der text richtet sich tatsächlcih gegen die türken allerdings gegen bestimmte türken!


mag vllt. die intention gewesen sein, aber so wie der text gestaltet wurde richtet es sich tatsächlich gegen alle türken.

da geb ich dir recht...ich sage ja auch es war falsch und das sagen sie ja selber auch!

@HipHop1974: trotzdem hätten sie den song nicht rausbringen sollen!
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
haben die Onkelz ein Lied das: In Rio de janeiro, in einer kleinen Hafenbar,.... oder so ähnlich geht. Wenn ja, wie heisst das?

hab mich bischl umgehört...das lied ist NICHT von den onkelz, es kann aber sein, dass es im internet als onkelz lied rumging...!
 
Original geschrieben von aycool


hab mich bischl umgehört...das lied ist NICHT von den onkelz, es kann aber sein, dass es im internet als onkelz lied rumging...!
Muss aber auch gar kein Onkelz Fake sein, hab das eben nur mal vor nem Jahr oder so in nem Ghettoblaster auf so ner Party gehört.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Muss aber auch gar kein Onkelz Fake sein, hab das eben nur mal vor nem Jahr oder so in nem Ghettoblaster auf so ner Party gehört.

ich habs mal vo nem kollegen als onkelz lied bekommen..;)

trotzdem geiles lied
 
Moinsen

mein Fav ist "Kirche", hammer song!!

=> Ich scheiße auf den Papst und seine römische Zentrale <=
 
Original geschrieben von Rammsteiner
Moinsen

mein Fav ist "Kirche", hammer song!!

=> Ich scheiße auf den Papst und seine römische Zentrale <=
ist auch recht geil.

@dieses vermeintliche onkelz lied, sagt mir gerade gar nix, wie soll das denn heissen ?
 
Zurück
Oben Unten