Bushido mit neuem Album "7"

Also ich höre außer Banjo keine Deutsch-Rap. :)
Bei mir stehen mehr Platten aus anderen Musik Genres, als Rap.
Ich glaube, du bist hängengeblieben.
Denn wenn du nicht "fast nur" Rap hören würdest,
dann würdest du merken, was für einen Dreck Anis produziert.
Und ja, ein Samurai würde ihm ins Gesicht spucken.
(falls dieser wüsste, was für eine verlogene Ratte Bushido ist)

Aber da du ja ähnlich visuell-oberflächlich wie Bu bist,
kannst du dich ja anscheinend sehr gut mit ihm identifizieren.

UND BUSHIDO IST NICHT DER ERFOLGREICHSTE RAPPER IN EUROPA !!!
Der erfolgreichste issssssssssssssssst:






Mike Skinner aka The Streets ! :cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Streets

Guckt unten die Verkäufe !
Der hat Mehrfach-Platin- und das ZU RECHT !!!

PS: Mir ist Bushido eigentlich egal, aber er überschreitet Grenzen !
Redet davon, dass er aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch ist (obwohl er so ziemlich gegen sehr viele Dinge aus dem Koran verstößt- Doppelmoral halt) und verhält sich wie das letzte Arschloch.

the streets ist pop und kein hiphop
 
Naja, also ob er nun Gangsta ist oder nicht kann man hier nicht näher erörtern glaube ich^^
Seine Person mag ich auch nicht unbedingt aber seine Musik ist wirklich nicht schlecht, das muss man Ihm lassen, denn schließlich bekommt er Gold etc. ja nicht umsonst... und irgendwer muss ja seine Platten kaufen.
Ich freue mich ehrlich gesagt sogar über ein neues Album von Ihm.
Hoffe Saad wird auch zu hören sein! Nebenbei, weis einer wann Saad's Album Der Pate kommt?

Das wars dann auch schon.
Keep it real.
Holla.
WK$
 
vielleicht hat er das rappen ja jetzt beim 7. album gelernt:D:D
 
Manche Leute hier im Thread klingen, als wäre ihnen früher mal von Bushido das Herz gebrochen worden. Das tut mir dann natürlich sehr leid; ich hingegen kenne den Mann nicht und es kümmert mich auch nicht, was er so macht, wenn er Feierabend hat, die Stechuhr drückt und hinten aus meinem Subwoofer rausklettert.

Ein Konzeptalbum klingt für mich übrigens ganz gut, denn die kann man schwerlich so hinrotzen, wie vieles, was er in letzter Zeit gemacht hat.
 
ich freu mich aufs album! wird auf jeden fall gekauft. wird wie gewohnt hohes niveau sein! :)

@all haters: es ist einfach lächerlich wie ihr abgeht... ich glaub ihr seid einfach verdammt neidisch... und labert nich son dreck von wegen der typ hat irgendwelche dieser 7 tugenden gebrochen oder so... veränderung ist teil des lebens... ich möcht einen von euch sehen, der sich heut noch ganz genau so benimmt wie vor 5 jahren und exakt die gleichen ansichten hat... (wenn ichs mir so recht überleg, dann wirds hier wohl doch einige geben...^^) wenn er euch wirklich so am arsch vorbeigeht, dann frag ich mich warum ihr eigentlich in diesen thread reinschreibt...
 
Wie hier alle wieder mit ihrem halbwissen aus irgendwelchen Disstracks gegen ihn glänzen...
Fakt ist ja wohl dass bushido der erfolgreichste rapper Europas ist und das wohl nicht ohne grund.wenn er den nerv der zeit nicht treffen würde mit seinen texten dann wäre ja wohl jemand anders an der spitze.oder warum will fler wieder mehr CCN-Style rappen und hat n feature auf godsillas neuem album als frank white?
Mindestens jeder zweite hat doch wohl VBbzS damals gehört und gefeiert oder?
Die musikalische entwicklung hin oder her...wems nicht gefällt der hört halt weg, sollte aber zumindest nicht haten.Zu den 7 tugenden - wer schafft es den bitte sich stets daran zu halten? es ständig zu versuchen ist lobenswert.und das tut bushido ja wohl.Er hat aber als Labelboss auch eine gewisse wirtschaftliche verantwortung und die kann er halt nicht ausser acht lassen.
Zum tehma Wannabe-gangster - war schon mal jemand in berlin auf nem Bushido Konzert und hat seine freunde da live gesehen? Wenn das keine Gangster sind dann weiss ich auch nicht...kein auto unter 100.000 euro...das ist jetzt kein maßstab, zeigt aber das das ganze nicht soweit hergeholt ist. und ausserdem ist es doch nur klug, wenn man sein geld damit verdient darüber zu rappen was in seinem umfeld passiert und welche erfahrungen man selber mal gemacht hat, als ständig angst haben zu müssen gepackt zu werden.

Ich bin 25 und Bushido-Fan siet 2001/2002 und bleibe es auch.

Und jetzt hatet weiter.

:p

was soll man da noch sagen.. ^^
 
Für mich ist und bleibt Kollegah der einzige Rapper mit, Zitat: "glaubwürdigem G-Image" :D[/QUOTE]

Sry, aber da sind für mich Maeckes und Plan B mehr G als Kollegah.
Der Typ ist für mich einfach unglaubwürdig, ich weiß, dass viele das anders sehen, aber meine Meinung ist halt so.Ich behaupte auch(da werden mir bestimmt auch viele widersprechen :)), dass der Typ einfach keinen Flow hat und nicht mal im Takt bleiben kann. Auch wenn ich die meiste Mucke ausem Ruhrpott feier, auch die anderen Rapper von Selfmade, kann ich den Typen net ab.

Nun zu Bushido:
Wie viele wissen werden ist nicht Skill = Erfolg. Für mich ist Bushido kein schlechter Rapper, aber er ist bei weitem auch nicht der Beste in Deutschland.
Es ist halt das Komplettpaket, was wichtig ist, um die Verkaufszahlen hoch zu halten. Seine Attitüde, sein Image und seine Ausdrucksweise scheint halt 14, 15-Jährige Mädchen und Jungen anzusprechen und ich meine mal die verstehen nicht so viel von Rapskills:). Ob er wirklich aus der G-Szene Berlins stammt, lass ich im Raum, weil er es für mich zumindest glaubwürdig darstellt, aus der Szene zu sein.(Wobei ein richtiger G wohl nichts gegen Kiffer haben dürfte :) ). Meiner Meinung nach ist Bushido vergleichbar mit 50 Cent, der verkauft auch so viele Platten wegen seinem G-Image würd ich mal meinen, obwohl für mich zumindest es viele bessere Rapper in den USA gibt, vom Skill her gesehen.

Wenn es um seine Musik geht, ich feier die alten Sachen immer noch ( CCN1 , Bordstein etc.) doch die neueren Sachen hör ich mir nicht mehr an, weil für mich einfach der Wandel von mutter****enden G zum von Missbrauch-rappenden Typen einfach zu krass ist. Aber dieser Wandel ist keine Überraschung. Nachdem Bushido Aggro verlassen hat, wusste er wohl, dass er sein Publikum von Aggro verloren hat und so musste er sich ein neues Image zulegen, was ein anderes Publikum anspricht(mehr Kiddies find ich).
 
Sry, aber da sind für mich Maeckes und Plan B mehr G als Kollegah.
Der Typ ist für mich einfach unglaubwürdig, ich weiß, dass viele das anders sehen, aber meine Meinung ist halt so.Ich behaupte auch(da werden mir bestimmt auch viele widersprechen :)), dass der Typ einfach keinen Flow hat und nicht mal im Takt bleiben kann. Auch wenn ich die meiste Mucke ausem Ruhrpott feier, auch die anderen Rapper von Selfmade, kann ich den Typen net ab.

Ja klar, ich glaub dem Typen auch nicht, dass er Zuhälter ist bzw. war. Ich find halt nur diese Zeile so geil, weil sie in sich so wiedersprüchlich ist. :) Ja, also Kollegah ist tatsächlich Geschmackssache. Muss nicht jedem gefallen, aber ich find ihn cool. :cool:

Aber back to topic: Find's echt lustig wie ihr euch hier über Bushido das Maul zerreist. Der knackt nicht nur die Platin-Grenze sondern wie Sam schon sagte auch die 100 Beiträge in ein paar Stunden. :) Verdammt und ich hab jetzt auch noch dazu beigetragen. :rolleyes:
 
Für mich ist und bleibt Kollegah der einzige Rapper mit, Zitat: "glaubwürdigem G-Image" :D

Nachdem Bushido Aggro verlassen hat, wusste er wohl, dass er sein Publikum von Aggro verloren hat und so musste er sich ein neues Image zulegen, was ein anderes Publikum anspricht(mehr Kiddies find ich).[/QUOTE]

naja glaub eher, dass es umgekehrt so ist
 
tja bushido macht pop musik, !!!! auf dne konzerten geht es zu wie auf nem tokio hotel!!!
er hat ne beshcränkte wortwahl ist auch technisch sichelrich nciht unter den top30 in deutschland!!!

für mich nur lächerlich!!!

und ihr imer mit "boah de rhat voll erfolg und das muss ja nen grund haben, blablabla"

lächelrich florain silbereisen ist auch ein star ebenso mark medlock oder adolf hitler,d e rwurde auch von 60%gewählt!!!
was sacht uns das ???? erfolg steht nciht für gut
 
Ein unendlicher Bastard ... unglaublich, dass es hier doch tatsächlich soviel verseuchte Bu-Fans gibt, wo MZEE doch eine der größten dt. Hiphop-Communities im Web ist ...
 
Zurück
Oben Unten