Cro (Chimperator)

ne, glaube auch das seine fans aus ex-rap-hörern und leuten die sonst nich zu viel damit am hut haben besteht, aber so songs wie easy sind total hiphop
 
ne, glaube auch das seine fans aus ex-rap-hörern und leuten die sonst nich zu viel damit am hut haben besteht, aber so songs wie easy sind total hiphop
Ja stimmt, diese Ex-Rap-Hörer würde ich auch noch nennen, wobei ein Teil derer bestimmt in die Hörerschaft einfließt, die ich genannt habe.
 
cro macht halt genau das gleiche wie fanta 4 oder fettes brot: rapbeeinflusste popmusik für erstsemesterstudentinnen und 16jährige schwule, die denken mac miller oder drake würden rapmusik machen.
 
Sobald ein Funken Melodie drin ist, ist es schwul. Zumindest in deiner abgedunkelnden 12qm-Welt.
 
cro macht halt genau das gleiche wie fanta 4 oder fettes brot: rapbeeinflusste popmusik für erstsemesterstudentinnen und 16jährige schwule, die denken mac miller oder drake würden rapmusik machen.

fanta4 oder fettes brot muss ich für mich da aber ganz klar rausnehmen, also das is aber ne ganz dunkle schublade :D
 
cro macht halt genau das gleiche wie fanta 4 oder fettes brot: rapbeeinflusste popmusik für erstsemesterstudentinnen und 16jährige schwule, die denken mac miller oder drake würden rapmusik machen.
Bis auf die Polemik im zweiten Teil deines Beitrags halte ich das gar nicht mal für so unzutreffend!
 
Vlt. sogar früher; glaube ohnehin, dass der größte Teil seine Fanbase aus Leuten besteht, die vlt. mal nebenbei einen Rap-Track hören, aber ansonsten eher Pop ala Culcha Cundela mögen.
Ist nicht böse gemeint, nur mein Eindruck, aber vlt. kann mich da jemand eines besseren belehren?!

find ich überhaupt nicht. Cro ist deutlich mehr "Rap" als Culcha Cundela. Also im Gegensatz zu denen kann er rappen.
Wo ist denn "Easy" bitte ein Pop-Song?
 
Wie sie einfach alle nicht drauf klar kommen, das ist schon echt herrlich :) und für manchen bestimmt auch noch n kleines Stück interessanter als Silvester.
Bitte mehr davon.. leggo!
 
wieso? ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, warum ich (und einige andere scheinbar auch) "Easy" für einen "Pop-Song" halte. die Wertung hast du in diesem Fall hineingebracht, nicht ich.
 
Ist natürlich kein reiner Pop-Song, aber ich würde es schon als Hip-Pop bezeichnen, natürlich hinkt der Fanta 4-Vergleich ein wenig, aber es geht mE schon in die Richtung. Ich denke er wird nicht lange in diesem Genre verweilen und relativ schnell weiterziehen um dann richtigen Pop zu machen.
 
der beat is ja mal eindeutig hip-hop, hat sogar old school drums drauf, das hooks im hiphop bereich gesungen werden is ja schon seit anfang 2000 gang und gebe
 
hajaaa ich geh für n Fuffie aufn Cro Konzert :D is klaa. Ich warte einfach mal Cro sein Album ab, wenn das dann heiße Luft ist dann hate ich, aber momentan ist das Easy Mixtape einfach angenehm streßfreie RAPmusik (um hier mal den hatern auf der Nase rumzutanzen)
 
Zurück
Oben Unten