LP Cro - Raop

Ich interessiere mich ja auch nicht für Cro, sondern für die Posts hier. Und wo ist jetzt dieses Cro-Forum? :confused:
 
Das Album ist echt richtig stark und wächst nach jedem Durchhören immer mehr an, bis jetzt sind meine Favorites ein Teil, wir waren hier, genauso und wie ich bin.wage mich jetzt mal langsam an die hidden tracks heran,freue mich schon wie blöd....
 
Hat jemand auch das Album im Mzee Laden bestellt und weiss man zufällig, wann es endlich kommen wird ? :)
 
Im park chillen und gleichzeitig im Internetforum hängen:O, stark:thumbsup:! Und sich obendrein noch von Dr. Dre verarschen lassen:D.

falls du diese Sache noch nicht kennst,es gibt mittlerweile Smartphones mit denen man relativ leicht ins Internet gelangen kann :rolleyes: und die Sache mit Dre verstehe ich nicht,ich kenne ihn nicht persönlich.wie soll er mich also verarschen ???:confused: also die Kopfhörer sind bombe und bei dem preis, den ich nur bezahlen musste einfach unersetzlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher durchschnittliches Album, war zu erwarten. Gibt trotzdem einige nette Tracks, spontan kann ich auf jeden Fall auch das Intro positiv hervorheben, fängt extrem stark an, kann aber leider nicht auf Albumlänge überzeugen (nach einem Durchgang). Vielleicht wächst es ja noch.
 
Der kleine Gordon entwickelt sich zum Silohero für Cro. Mal schauen wie lange es dauert bis er ihn King C nennt :)
 
ja ich weiss es ist einfach eine Wucht mit der er da den anderen Deutschrappern zeigt,wer der Chef im Ring ist und wie er in einem 1a Stakkatoflow den Beat auf Kolleart in seine Einzelteile zerlegt :cool:

You serious???:p:p:p
Hehe, Cro, Smartphone und Beats by Dre Headphones... Gordon=King of Hipsters!!!
Zu den Phones nur als Info für dich: Schon mal n Rap-Hörer mit Beats-Kopfhörern gesehen? Ich nicht. Die, die ich sehe sind meistens Asiaten mit Converse Sneakers, Seitenscheitel, Jeans, die so skinny sind, dass sie wie ne zweite Haut anliegen und breit gestreifte T-Shirts unter ner Jeansjacke
 
bei dir ist es doch das gleiche,kein interesse,aber ständig hier sachen posten,wir können ja mal nen mod fragen,wieviel beiträge du hier schon geschrieben hast :p

so habe eben das Album von Amazon bekommen und feier es so derbe ab, selten so ein erfrischendes,schönes Sommeralbum gehört.man kann es wirklich wunderbar an einem durchhören,was bei einem Deutschrapalbum wirklich extrem selten ist.chille gerade im park,26 Grad,beats by dre kopfhörer an und pumpe den Shit !!!:)

Das Album ist echt richtig stark und wächst nach jedem Durchhören immer mehr an, bis jetzt sind meine Favorites ein Teil, wir waren hier, genauso und wie ich bin.wage mich jetzt mal langsam an die hidden tracks heran,freue mich schon wie blöd....

15:36 der erste Post, "gerade von amazon bekommen"

15:43 "und wächst nach jedem Durchhören"

Geht das Album nur 4 Minuten oder was?

Jungss wie alt seit ihr das ihr nicht merkt (haha merkt/larissa) das er euch verarscht und provozieren will?
 
You serious???:p:p:p
Hehe, Cro, Smartphone und Beats by Dre Headphones... Gordon=King of Hipsters!!!
Zu den Phones nur als Info für dich: Schon mal n Rap-Hörer mit Beats-Kopfhörern gesehen? Ich nicht. Die, die ich sehe sind meistens Asiaten mit Converse Sneakers, Seitenscheitel, Jeans, die so skinny sind, dass sie wie ne zweite Haut anliegen und breit gestreifte T-Shirts unter ner Jeansjacke

oh gott wie peinlich bist du bitte junge.was ist denn das für eine These:raphörer dürfen keine drekopfhörer tragen :D was redest du da für ein klischeehaftes Zeug.Hast du noch ein paar Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen auf Lager,dann teile sie mir gerne hier mit :rolleyes:

und ja der kollevergleich hinkt natürlich,da cro besser flowt :)
 
oh gott wie peinlich bist du bitte junge.was ist denn das für eine These:raphörer dürfen keine drekopfhörer tragen :D was redest du da für ein klischeehaftes Zeug.Hast du noch ein paar Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen auf Lager,dann teile sie mir gerne hier mit :rolleyes:

und ja der kollevergleich hinkt natürlich,da cro besser flowt :)

Raphörer dürfen alles, natürlich auch Dre Hörer kaufen und stolz drauf sein und meinen, dass sie jetzt den besten Sound bekommen, ist mir einfach nur aufgefallen. Kleiner Tipp am Rande: 50% weniger Smileys steigern deine nicht vorhandene Seriosität um 50%
 
glaub mir einfach, dass es keine kopfhörer gibt für den preis,den ich für die teile bezahlt haben,die auf dem niveau von dre sind.das ist nun einfach mal ein fakt.für die kohle,die ich bezahlt habe bekommt man nur schrott in der regel und die drebeats sind einfach stylisch,dass sie nicht unbedingt die besten sind ist mir egal,da ich sie wie gesag deutlich billiger bekommen habe :)

album ist weiter am rotieren,habe schon mehrere lieblingstracks entdecken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst deinen angeblichen Fantasie-Kaufpreis ruhig hier ausschreiben, anstatt ständig drumrumzuwurschteln und ihn trotzdem zu betonen. Aber die Rechtfertigungen fangen ja schon an, also vermute ich höchstens 10% Rabatt, die natürlich oberaffengeil sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten