der kochthread

alter jungs gerade zum ersten mal Lachs-Filet auf Alufolie im Backofen gemacht :eek: es ist der wahnsinn!
iglo-schlemmerfilet-champignon.jpg
 
gabs neulich auch im netto. irgendwie total ekelhaff. das is wie so kaese der beim ueberbacken daneben gelaufen ist und dann halt einfach kross gebacken ist.
 
Reiner Gouda den man denke ich mal aufgebacken hat. Fett ohne Ende, aber dafür keine Kohlenhydrate.
 
kennt ihr diese sandwich maker dinger da läufts auch immer daneben und gibt so einen krossen rand, ahhhh:thumbsup:
 
wie steht ihr so zu inereinen ? leber,niere,zunge etc. in schottland wollten sie mir mal haggis schmackhaft machen, NO WAY !
 
ausserdem muss ich dann immer direkt an indiana jones denken "affenhirn auf eis" :p
 
Schöne ausführliche Erklärung für ein sehr leckeres Rührei: http://www.chefkoch.de/rezepte/1464901251447817/Saftiges-Butter-Ruehrei-Profi-Klasse.html :D

Geschmolzene Butter vorher schon mit den rohen Eiern zu verrühren und dann nur wirklich sehr kurz durch eine sehr heiße Pfanne ziehen macht sich auf jedenfall gut. :thumbsup:

die zubereitungs weise ist wirklich großartig, danke dafür :thumbsup:
nur die geschmolzene butter finde ich übertrieben. beim so heißen anbraten braucht man ja eh schon sehr viel öl.
 
Zurück
Oben Unten