Der Kurven-Pics Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Vernon III., 14. Okt. 2004.

  1. aufkohlegeboren

    aufkohlegeboren Aktivist

    Dabei seit:
    5. Okt. 2011
    Beiträge:
    438
    Bekommene Likes:
    124
    weis auch noch welches du meinst :D aber kp wo man es findet und wonach man suchen sollte
     
  2. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.615
    Bekommene Likes:
    2.770


    Man achte auf die Durchsage des Stadionsprechers!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. Pa$a

    Pa$a Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4.050
    Bekommene Likes:
    569
  4. Fachmann

    Fachmann Altgedient

    Dabei seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    3.823
    Bekommene Likes:
    958
    der hat doch richtig gehandelt. :confused:
     
  5. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.615
    Bekommene Likes:
    2.770
  6. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.615
    Bekommene Likes:
    2.770
  7. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    [​IMG]

    Banik Ostrava feiert den Klassenerhalt..
    Was die in Deutschland fürn Fass auf machen würden :O
     
  8. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.314
    Bekommene Likes:
    4.946
    aufmachen würden? ham se doch.
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.255
    Bekommene Likes:
    6.383
    Geil die Hälfte auch vermummt. ACAB !!!!
     
  10. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81

    :cool::cool:
     
  11. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
  12. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.886
    Bekommene Likes:
    6.842
    die fans haben wahrscheinlich auch vor freude mit kalaschnikows in die luft gefeuert. was die in deutschland fürn fass aufmachen würden :O :O
     
  13. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.615
    Bekommene Likes:
    2.770
  14. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
  15. Pa$a

    Pa$a Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4.050
    Bekommene Likes:
    569
    [​IMG]

    primitiv aber ok :D
     
  16. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    Das sind schwule lila Osnabrücker, die steigen auch ohne Fahne maskiert aufn Zaun, weil hinter ihnen ein einziger Bengalo brennt ;)
     
  17. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.615
    Bekommene Likes:
    2.770
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  18. Poverty

    Poverty am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    162
    Bekommene Likes:
    37
    Ganz ehrlich! Ich habe mir die letzten Seiten mal angesehen und muss sagen, dass ich kreative Choreografien in Stadien sehr schätze. Ich war schon in vielen Ländern und Stadien unterwegs und muss aber auch sagen, dass ich diese Kindergarten-Hools und vermummten Möchtegern-Provinz A.C.A.B.-Schreier zum Schießen finde. Niemand von denen würde irgendwo im Ausland auch nur ansatzweise Ärger suchen. Mal abgesehen von den - mit Abstrichen - Engländern, Süditalienern, Griechen, Yugos, aber vor allem Russen und Polen gibt es kaum noch richtige Hools.


    Diese Vögel machen doch nur dort Ärger, wo sie wissen, dass ihnen eh nichts passiert. Die Gewalt hat im Fußball so unendlich abgenommen. Jüngere können das gar nicht nachvollziehen. Allein so Spruchbänder mit Stuttgart Hools bringt mich wirklich zum lachen... Dort gibt, gab und wird es niemals fähige Mobs geben. Es gibt und gab in Deustchland nur wenige Mobs, die von internationaler Klasser waren.

    Mittlerweile distanziere ich mich ein wenig von diesen Billig-Scharmützeln. Ich will mir gar nicht ausmalen,w as irgendwnn passiert, wenn ein Kind so einen blöden Bengalo auf die Daunenjacke kriegt. Klar gäbe es die Möglichkeit, die Dinger kontrolliert zu zünden, was in abgestecken Bereichen auch sinnvoll wäre, aber diese Ultra-Spastis sollten ihr langweiliges Dasein nicht über das normaler Fans stellen.
     
  19. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.615
    Bekommene Likes:
    2.770
    Naja die Italiener, Kroaten, Serben, Griechen usw. können auch nur Bengalos werfen und mit Messern und anderen Waffen kämpfen, bei ner fairen Boxerei würden die gegen viele deutsche Mobs den kürzeren ziehen. Hat man auch wieder beim Auftritt von Rapid in Saloniki gesehen. Ansonsten muss man ganz klar sagen, dass die besten Mobs momentan aus Russland und Polen kommen. Die Ackertruppen haben dort auch teilweise ne krasse Disziplin, es gibt Firms die geben verbindliche Tranings- und Essenspläne raus.
    In Deutschland und England ist die Hooliganszene durch die Repressionen stark geschwächt und deshalb läuft da nur äußerst selten direkt was am Spieltag, sondern es wird auf FWW (Deutschland) und Pub-Schlägereien fern vom Stadion (England) ausgewichen. Kodexgetreues Geboxe direkt am Spieltag gibt es noch ab und zu in der Schweiz.
     
  20. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.822
    Bekommene Likes:
    2.622
    Is doch klar, das Kind steht in Flammen!



    :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.