Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
alter, wenns nich so traurig wäre, wärs ja schon wieder lustig, das hat er bspw. eins zu eins so im ausschuss gesagt :D

“Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”


http://www.spiegel.de/panorama/helm...azi-ausschuss-in-thueringen-aus-a-843479.html
 
Klar wars derbe nett, dass der Ladenbesitzer den Schein gewechselt hat. Aber das war ja ma hart dumm, fremde Landeswährung hin oder her, da guck ich mir den Schein doch erst recht, allein aus Interesse, an
 
Ich wechsel doch keinem Kunden Geld im Wert von 1000 Eur. Was ein Pfosten. Und warum sind dem die Titten nicht direkt aufgefallen ?
 
ein 1000er würd ich auch nie wechseln
zuletzt brauchte ich aber ein 100er gewechselt und erst im vierten Laden Erfolg gehabt. Das fand ich dann schon ziemlich uncool

gibts überhaupt ein 1000 euro schein jetzt wo ich drüber nachdenke?:D

edit.anscheinend nicht. ist ja dann nochmal doppelt dumm glaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was isn der höchste Schein der tschechischen Krone dann, ihr Finanzexperten:rolleyes:
Und mich würds auch nich wundern, wenn da Titten drauf wären:O
 
Kronen sind irrelevant der Euro (noch) nicht. Wenner schon Euro in Kronen tauscht, dann sollte er auch über den Euro Bescheid wissen.
 
Herrlich... :thumbsup:

Kann es sein, dass das deutsche Jutizsystem, dass mediale Sommerloch stopft in den letzten Wochen?
 
Sollten sich die Fußgänger 2 mal überlegen,ob sie bei grün über die Straße gehen.
 
Größter Penis der Welt löst Flughafen-Alarm aus

Peinliche Kontrolle: Die Flughafen-Security in San Francisco entdeckte bei einem Passagier eine vermeintlich gefährliche Beule in der Hose. Sie stellte sich als größter Penis der Welt heraus.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...Penis-der-Welt-loest-Flughafen-Alarm-aus.html


[...]Man habe ihm sogar einen speziellen Puder auf die Hose gestreut, um eventuelle Sprengstoffrückstände zu finden, [...]
 
Haha, immer wieder witzig, wenn Leute, die sich täglich zwischen Aston und CL500 entscheiden müssen, über sowas entscheiden.
 
wenn du auf die Ampel zufährst und dich links einordnest,siehst du doch trotzdem,dass die rechts neben dir rot haben,die gerade aus und rechts fahren wollen?!

Wieso, muss doch nicht sein. Ich kenne einige Ampeln an denen bei Kreuzungen nicht die entgegengesetzten Richtungen gleichzeitig grün haben, sondern nacheinander, und wo es trotzdem keine eigenen Linksabbieger-Grünzeichen gibt. Wenn man bei so einer Kreuzung die Ampelschaltung kennt, und weiß, dass die Autos gegenüber rot haben wenn man selber grün habt, dann kann man leicht vergessen auf die zu achten und einfach ohne zu schauen links abbiegen, auch ohne Pfeil. Wenn da dann was passiert hat man trotzdem Teilschuld, weil man keinen Linksabbieger-Pfeil hat und sich eine Ampelschaltung auch mal ändern kann, man also nicht zu 100% sicher sein kann, dass die entgegenkommenden Autos tatsächlich rot haben.
 
Zurück
Oben Unten