Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Vollkommen richtig das Urteil :confused:
Der Linksabbieger sieht ja die Ampel des Entgegenkommenden nicht mal.

Manche Kreuzungen haben für Linksabbieger extra Ampelpfeile. Trotzdem entbindet dies nicht den Autofahrer von seiner Sorgfaltspflicht. Er muß das entgegenkommende Auto schließlich gesehen haben.
 
Manche Kreuzungen haben für Linksabbieger extra Ampelpfeile. Trotzdem entbindet dies nicht den Autofahrer von seiner Sorgfaltspflicht. Er muß das entgegenkommende Auto schließlich gesehen haben.

Warum erzählst du mir das? Erstens weiß ich das und zweitens war ein Linksabbieger-Pfeil hier nicht vorhanden.

e: Ok, wird in dem Artikel gar nicht ersichtlich, ob es einen gab oder nicht. :confused:


wenn du auf die Ampel zufährst und dich links einordnest,siehst du doch trotzdem,dass die rechts neben dir rot haben,die gerade aus und rechts fahren wollen?!

Also ich kenn auf Anhieb drei Ampeln/ Kreuzungen in näherer Umgebung, da haben "ich" und der mir Entgegenkommende nicht gleichzeitig grün, obwohl es keine Abbiegerpfeile gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade in den nachrichten meinten die, es sei auch ein 3monate altes kind umgekommen.....was macht ein 3monate altes kind im kinosaal von batman :confused::confused:
 
AyQlKjOCAAAio6M.jpg


alter wie der kuckt
 
Hoffentlich darf er 10 Jahre im Todestrakt schmoren und wird dann hingerichtet.
 
Es lebe die Argumentation der US-Waffenlobby: "Hätten die Leute im Kino Waffen getragen, hätte es nicht so viele Opfer gegeben"

Super: Leute in Panik, in einem dunklen Kinosaal voller Menschen, fangen an durch die Gegend zu ballern - klingt sehr vernünftig
 
Es lebe die Argumentation der US-Waffenlobby: "Hätten die Leute im Kino Waffen getragen, hätte es nicht so viele Opfer gegeben"

Super: Leute in Panik, in einem dunklen Kinosaal voller Menschen, fangen an durch die Gegend zu ballern - klingt sehr vernünftig

Laber??? Wo steht das??
 
Alter die ticken echt nicht mehr richtig... das ist doch der blanke Hohn...
 
Die Rüstungsindustrie ist die größte der Welt. Glaubt einer wirklich, die verschärfen da die Gesetze?

6000 Schuss legal gekauft... Da braucht man nichts mehr sagen... Welche*Einzelperson ordert 6000 Schuss und keinem fällts auf?
 
Zurück
Oben Unten