Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ist es eigentlich traurig oder witzig, dass die wirklich glauben der Amoklauf hätte was mit Batman zu tun? Wenn das jetzt bei Ice Age 4 passiert wäre und der Attentäter n als Kind verkleideter Zwerg gewesen wäre, dürften auch keine Kinder mehr in Ice Age oder wie?
 
http://www.spiegel.de/kultur/kino/s...-kinos-bei-batman-vorfuehrungen-a-845921.html


Wie übertrieben und sinnlos zugleich :rolleyes:
Respekt an cinestar, die knallhart einen **** auf erhöhte Sicherheitsmaßnahmen geben... :thumbsup:

Ist es eigentlich traurig oder witzig, dass die wirklich glauben der Amoklauf hätte was mit Batman zu tun? Wenn das jetzt bei Ice Age 4 passiert wäre und der Attentäter n als Kind verkleideter Zwerg gewesen wäre, dürften auch keine Kinder mehr in Ice Age oder wie?

ist doch scheißegal, womit der amoklauf im endeffekt zu tun hatte (und wenn der typ sich wirklich für den joker gehalten hat, dann HAT der amoklauf was mit batman zu tun), sowas zieht nachahmer an.
 
http://www.spiegel.de/kultur/kino/s...-kinos-bei-batman-vorfuehrungen-a-845921.html


Wie übertrieben und sinnlos zugleich :rolleyes:
Respekt an cinestar, die knallhart einen **** auf erhöhte Sicherheitsmaßnahmen geben... :thumbsup:
Aus dem Grunde werde ich ich meine abgesägte Remington auch unter dem Jacket verstecken.
In Kombi mit blauem Hemd und einer beigen Chino sehe ich dann auch nicht verdächtig aus, wenn ich den Casual-Friday mit ener Rampage-Session ausklingen lasse :)
 
Wo willst du denn 6000 Schuss unterbringen? Die beulen das Jacket etwas aus...
 
Wo willst du denn 6000 Schuss unterbringen? Die beulen das Jacket etwas aus...

in genau der hose:

sandy69akaphantompainyqkfr.jpg
 
das ist doch wohl einfache logik. umso mehr hilfe brauchen(spanien, italien), umso höher bzw. ist die belastung für deutschland.das absenken ist nur eine frage der zeit.
 
Nicht der Euro, die Länder die im Windschatten vom Euro profitieren wollten und jetzt den Schatten mit runterziehen.
 
Was für ein blödsinn... Und genau wegen dieser geheuchelten scheiße, kann ich kein mitleid mit diesem drecksland haben. Wäre genau dasselbe in nem anderen Land passiert, würden sie n ficc geben.
 
Und in anderen Ländern ist das anders ? Ich erinnere nur an die Schweiz, Fukushima und die Simpsons......
 
Soweit ich mich erinnere sollten keine Simpsons-Episoden mehr gezeigt werden, die das Atomkraftwerk betreffen.
 
Denkfehler:

Die Simpsons ist eine US-Serie. Wurden die Simpsonsfolgen im A-Werk auch in den USA weggelassen? Länder schreien immer nur groß auf wenn es sie selbst betrifft. Ansonsten ist alles nur verficcte Heuchelei.
 
Zurück
Oben Unten