Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar stimmt schon, aber ich check nicht wie man manu immernoch feiern kann, jetzt wo er scih mit jedem scheiß lächerlich macht und auch irgendwie die ganze hip hop szene aufn arm nimmt..eben war er noch weg..jetzt soll er wieder back sein? ja klar wenn sein album so oft gedownloaded hat...ich kann manu einfach nicht mehr feiern, weil in meinen augen hat der typ nen DERBSTES brett vorm kopf

ich sag dir wie und warum ich Manuell weiter feiern kann:

Ich feier nicht die Person Manuellsen bzw. Manuell Twellmann sondern seine Musik, die qualitativ sehr hochwertig ist. Das sollte auch eigentlich das sein, was in der Musikbranche wichtig ist. Nicht was jemand in Interviews sagt oder was er tut.

Ich wiederrum kann nämlich nicht verstehen, wie man einen Musiker, dessen Musik einem eigentlich immer gefallen hat, auf einmal nicht mehr mögen kann, bzw. seine Musik auch nicht mehr mag, nur weil er in Interviews scheiße labert und vlt. auch so manchmal den Schuss nicht gehört hat. Die Musik bleibt aber doch gut, egal was drum herum passiert, warum sollte ich seine Musik also nicht mehr feiern? Ist mir doch scheiß egal, was er für ein Typ ist, hauptsache ist doch, dass ich seine Musik fühle und gut finde, scheiß auf den rest, es geht schließlich um Musik.

Ich kann z. B. auch Savas hören und feiern und im nächsten mach ich nen Track von Eko oder S&P rein und feier den, drauf geschissen was zwischen denen für ein Beef ist. Genauso kann ich Sido hören und auf Fler total scheißen, auch wenn beide aus einem Camp sind. Und wenn mir Bushidos Musik zusagen würde, würde ich auch ihn und Sido gleichzeitig feiern, was interessiert mich dieses ganze drum herum, ich bilde mir ein Urteil über deren Musik, nicht über den Menschen an sich. Man wird eh niemals den "echten" Menschen kennenlernen, zumindest nicht über die Medien. Klar bilde auch ich mir Meinungen über den Künstler, wenn man versch. Sachen über ihn hört, das beeinflusst mich aber, was dessen Musik angeht, null.

Nochmal was zu Ali:

Hab leider nur die 2. Folge von Deluxe Zoom gesehen, da die erste Folge bei mir immer nach knapp 4 Minuten ausgegangen ist. War schon nicht schlecht, fand die vorigen Folgen mit ihm aber besser und amüsanter. Den Track kann ich mir aber echt nicht leidhören. Wird von mal zu mal geiler, find ich. Ich freu mich tierisch aufs Album und werd es mir direkt kaufen, wenn es endlich rauskommt.
 
Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Ali As - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

und nein er war noch nicht drin mit dem neuen clip......grade der......sehr schade
 
So Leute vom Streetteam!
Heute sind eure Sticker für "Bombe" rausgegangen:)
Dann mal losbomben!
 
Hab mir die Single grad geholt...guter ali style. kein thema. auf dem "mach den weg frei" feat samy deluxe ist samy nur in der hook, also kein rappart von ihm drauf...das finde ich etwas schade...
aber beide tracks gehen gut rein!
 
Hmmm ok - aber ich will zunächst einmal nur Ali supporten :p
Wobei Tua is auch fresh... ach gut, bin ich halt jetzt auch noch Deluxe Supporter^^

EDIT:
Bewerbung abgeschickt - wie findste? :D
 
hey leute, ich wollt mir grade bei amazon die neue maxi von ali bestellen! aber irgendwie haben die , die cd nicht! wisst ihr warum? die haben doch sonst alles?
 
hehe die maxi wirst du leider nicht finden ..
das ist ein digital release d.h. musikload or itunes ;)

edit: danke vini ;)
 
das ding issn brett war lang nich mehr so gefashed ganz großalbum wird 100 pro gekauft
 
PN von Ali für einem User vom DLX-Board:

Cool dank dir und allen Supportern unendlich! Ihr seid der HAMMER! Ja
wäre hammer wenn es klappt! Wenn wir es auf die 1 schaffen, dann kriegt
ihr einen Freetrack von mir!
Aber 2 ist auch schon echt hammer!
Nächste Woche wird wohl Savas mit "Krone" dabei sein. Aber **** it! Wir
schaffen das schon irgendwie! Bombe! Und am 17.10 kommt endlich das
Album hehe!!!! Und die Compilation im Dez wartet auch schon auf euch
hehe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten