Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine flyer/sticker heute bekommen, sehen gut aus...aber wieso sind es soo viele, weiss gar nicht wo ich die alle hinkleben soll

grad noch mal diesen uk-style bei deluxe zoom gekuckt, dieses bumsgesicht legt einfach mal ein 15minütiges making of hin...ist witzig...............nicht.
 
mach den weg frei ist so unglaublich geil. alles perfekt, erinnert mich ein bisschen an newcomer des jahres...war auch mein lieblingstrack auf dem tnt album.
noch 1 woche...
ja den freetrack will ich auch hören, titel hört sich schon mal super lustig an...
 
Welcher Titel?

Ey Vini du bist der beste :D
Muha hab mich vorgestern fürs Streetteam angemeldet:
Tach allerseits aus dem allzeit schönen Hessenland!

Nehmt mich ins Streatteam bidde:
[Adresse]

Erfahrungen?!
No Peanuts Supporter Club, Bozz-Music Warriors, Crush Krieger, Echte Musik, Yassir Supporter
Diverse Internet Promotion + Flyer & Sticker Aktionen.
Für Bozz, Jonesmann, Blaze, Prinz Pi, Yassir...

Bin son kleiner Rapnerd und immer mit Liebe dabei.
Außerdem push ich Ali A$ schon seit geraumer Zeit im Netz - wird Zeit dies auch auf der Straße zu tun ;)

Peace oUt,... Souljah87
Und direkt am nächsten Tag Antwort erhalten:
Moin Souljah!



Deine Bewerbung hat uns so beeindruckt, dass wir dich genommen haben ;)

Du hast ab sofort die Ehre, uns zu unterstützen und wirst demnächst ein Päckchen mit Ali Stickern bekommen!



Mit freundlichen Grüßen aus HH

Vini…
Und wiederrum am nächsten Tag also HEUTE hab ich das Päcken schon im Briefkasten.

Starke Leistung!
 
Welcher Titel?

Ey Vini du bist der beste :D
Muha hab mich vorgestern fürs Streetteam angemeldet:

Und direkt am nächsten Tag Antwort erhalten:

Und wiederrum am nächsten Tag also HEUTE hab ich das Päcken schon im Briefkasten.

Starke Leistung!

scheiße digga man hast du auch noch n eigenes leben, support hin und her, is wichtig ja, aber bitte, du lebst ja für die scheiße. kranke sache ey
 
wow samy klingt ja wie------FRÜHER?:eek:

aber denke ali album im allgemeinen sollte im vordergrund stehen.......werd mal durchhörn...bin sehr gespannt
 
Also ich mach das jetzt gaaaaaans ausführlich


1.Bombe:

das von der Sugarhill Gang am Anfang kommt Geil!
Doubletimes kommen auch gut, Beat geht gut ins Ohr, geht aber noch besser.
Lyrics sind ok, aber da hat Ali auch schon bessere gehabt, dennoch besser als der durchschnitt.
Fly wie Chinesische Knastflüchtlinge, die hab ich mal hier gepostet:D

9,0/10

2.Ali:
Den Elektro Beat hier, find ich mal richtig Geil!
Hook passt auch, Lyrisch wieder gut, aber keine Line die mir Speziell im Kopf bleibt, außer vllt. die IT Line.

8/10

3.Ich bin ein Star, holt mich hier raus:

Die Single, schon länger bekannt, hier kommt das Autotune mal gut, guter Track

8,5/10

4.Wir machen Kaputt:

Hier kommt das Gesinge, im gegensatz zu dem anderen Track mit Emory gut, Beat hört sich bisschen ähnlich mit dem von Ali an, also von dem Elektro ding her, find ich.
Der Flow ist hier schön Aggressiv, das mit München, Hamburg, Berlin Ruhrpott, kommt auch richtig Fett.
Guter Track, aber kein Highlight

8/10

5.Paper, Paper:

Neben Battlerap mit Sammy, ganz klar mein Lieblingstrack vom Album, Beat locker Flockig, n gutes Thema(kenn ich^^), die Hook ist sofort im Ohr, auch paar gute Lines dabei:"Großzügig wie ne Modeleisenbahn"
Rundum geiler Track, Propz!

9,5/10

6.Vielleicht:

Ein weiterer meiner Lieblingstracks auf dem Album.
Hammer Hook, Hammer Flow, Hammer Betonung, Lyriks gehen auch klar, aber nicht überragend für Alis Verhältnisse, aber dennoch passend.
Der Beat ist auch richtig Nice, und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

9/10

7.Battlerap:

Ein richtig Smoother Beat, n hammer ersten Part(Was für ein Flow!) hätt ich garnich gedacht, das er noch so Aggressiv Flowen kann:)o), und nen noch geileren zweiten Part.
Hook find ich auch Hammer, mag es wenn Samy singt.
Alis Part's sind auch Lyrisch besser, als das meiste sonst auf dem Album, guter Flow und Betonung, auch wenn er in dem Punkt Sammy nicht das Wasser reichen kann.
Doubletimes kommen auch Fett.

9,5/10

8.Rückwärts Einparken:

Hier nervt mich der Beat irgendwie, weiß auch nicht.....
Die Hook, ist naja ... nich so toll...

eindeutig einer der schlechteren Tracks auf dem Album

7/10

9.Hölle:

Beat ist einer der schlechteren find ich, ist zwar ganz Cool, aber nicht wirklich auffällig oder so....Parts sind auch so lala paar lustige Lines drinn, vor allem im zweiten Part, sonst ok.
Die Hook, wird zum Ende immer besser.

7,5/10

10.Mach den Weg frei:

Beat, richtig Fett find ich, die Doubles kommen ziemlich Krank, hört sich richtig Geil an, paar gute Lines sind drinn, auch einer der besseren Tracks.
Hook:
nich so gut wie bei Battlerap, aber trotzdem geil, das dündündüdnündüdn am Ende ist Geil.

9,0/10

11.Leuchtturm:

Naja, solche Tracks kicken auch keinen mehr, gabs auch schon Oft...
Beat auch nicht so geil find ich, eher schwacher Track

8,0/10

12.

Mir geht es gut:

Beat, nichts besonderes, Thema interessiert mich mal garnicht^^
Curse 2 oder was:D
Die Hook nervt hier auch nur noch, ist wie son Myspace RNB Biatch.

7/10

13.Hoffnungsloser Fall:

n guter Themen Track, Beat eher unauffällig, aber das bringt die Geschichte des Tracks gut in den Vordergrund.
Lyrics nicht der Hammer, aber naja.
der zweite Typ, geht auch klar, insgesamt einer der besseren durschnittstracks vom Album...

8,5/10

14.Hier:

Beat find ich diesmal richtig Gut, Doubletimes kommen immer gut, ist besser als Mir geht es gut, was ja im Grunde das gleiche Thema behandelt....
Hook ist voll schief gesungen:D

8,5/10

15.Rettung ist nah:

der Beat ist ein Brett!
Lyrics wieder über dem Albumdurchschnitt....
Hook find ich kommt gut, Flow auch schön aggressiv....

9,0/10

16.Irgendjemand:

Der Beat:D
Ja, guter Track, relativ...für das Thema, mal nicht sooo langweilig ...

8,5/10


134,5 :16=8,40625 aufgerundet

8,5 für das Album, kann mann nur weiter Empfehlen!

bis auf ein, zwei schwächere Tracks eig. durchwegs gute Tracks, mit genug Abwechslung, manchmal vllt. zuviele "deepe" Tracks, aber nun gut.

Lyrisch, nicht das überalbum, aber braucht sich Deutschland weit, auch nur von einer Handvoll Rapper verstecken.
 
wird bei jedem mal hören besser...die beats packen mich zb oft erst nach und nach...und erst wenn ich den track ganz höre.
fettes album, kommt sicherlich noch mal besser wenn ich das teil über meine anlage hören kann.
 
wo habt ihr den track battlerap her ihr verf!ckten wixxer? und warum habt ihr ueberhaupt schon das album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten