Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS EIN ALBUM; DA HAT MAN KEIN BOCK MEHR :D

habs grad durchgehört und hoffe jezz nur er bekommt damit seinen verdienten erfolg
 
bin grad beim 4 track und finds schon geil. battlerap hab ich auch ma angehört klingt richtig gut, werd ich mir definitiv auch noch holen. bisher is der albumttiel programm.
 
gaub die idee hinter dem uppen is,dass sie davon ausgehen, dass sowieso jeder das album erstma laden wird um reinzuhören sobald es rauskommt um dann zu entscheiden ob man es kauft... das ist aber naütlrich schlecht für die chartplatzierung ... um dem vorzubeugen stellt er es einfach gleich online .. so kann jeder reinhören und jetzt schon entscheiden ob er es sich dann in der ersten woche kaufen wird ... man .. ich muss das ding kaufen .. 1A Arbeit ..
 
gaub die idee hinter dem uppen is,dass sie davon ausgehen, dass sowieso jeder das album erstma laden wird um reinzuhören sobald es rauskommt um dann zu entscheiden ob man es kauft... das ist aber naütlrich schlecht für die chartplatzierung ... um dem vorzubeugen stellt er es einfach gleich online .. so kann jeder reinhören und jetzt schon entscheiden ob er es sich dann in der ersten woche kaufen wird ... man .. ich muss das ding kaufen .. 1A Arbeit ..

so hab ich das noch garnich betrachtet.....:thumbsup:
 
ein sammy feat. auf dem album und die ganzen stans drehen am rad! ist ja wie das jigga feat. auf c3 :oops:
 
is er doof warum läd er das ganze album auf myspace hoch? oO oder was is da schief gelaufen?
 
ja, ist das nicht so das man lieder aufzeichnen darf und das vollkommen legal ist?
dann könnte ja jeder die songs aufnehmen und das wär noch legal :D
versteh das auch nicht ganz, warum alle ihre alben reinstellen.
 
Wer will denn bitte Myspace Quali?
Selbst mit f*le2hd lässt sich nicht jeder beliebige Song in High Quality laden.
 
isn richtig gutes album, habs mittlerweile ienma durch...viele gute tracks...und samys hook bei beiden tracks idn richtig geil, vor allem die bei battlerap...hoffe, dass es auf seinem neuen album mehr davon zu hören gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten