Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wers noch nicht bestellt hat: ab in den laden jungs und "bombe" kaufen, unterstützt mal neben Bushido auch noch gute Rapper bitte, danke! :p
 
zu Don Vito erst mal word. allgemein gibt es glaube ich keine zweifel dass beide (samy und savas) ihren status zu recht haben und nicht austauschbar sind.

bombe ist bestellt, kommt wohl morgen erst, aber dann wird gefeiert.
 
ich wohn in österreich und habs trotzdem ma versucht das album zu kaufen.. geh in satur rein und hör dass es das album erst am 31.10 in österreich zu kaufen gibt! bzw.. bekommt saturn das album erst ne woche später.. ich mein.. wie schlecht is das eigentlich? da braucht man sich wirklich ned wundern dass man nichts verkauft wenn man das album nicht gut an die öffentlichkeit bringen kann!
da kann selbst bushido machn was er will...wenn er sein album 2 wochn vorm erscheinungsdatum bei myspace on stellt..dann nochma verschiebt..und dann es immer noch nicht überall zu kaufen gibt...da würde selbst er nicht mehr so gut aussehn..

naja was solls..schade drumm
 
Es ist nicht so einfach für ein Lable zu sorgen das es die CD überall gibt. Den der Händler muss die CD vom Vertrieb abkaufen und somit vorfinanzieren.
 
und wenn der vertrieb dann auch noch intergroove ist, dann gibt es doppelt probleme.
wie auch immer...morgen!
 
Naja bei mir ist es auch noch nicht eingetroffen...hat mich ehh alles sehr geärgert hatte Jb2 und Bombe zusammen bestellt...als das ali album dann verschoben wurde habe ich echt überlegt ob ich es nicht wieder abbestelle...Naja jezz musste ich halt eine woche auf Jb2 warten...falls das morgen alles hier eintrudelt;)
 
Amazon hat gut geliefert, um 13 Uhr wars da.

Und ich muss sagen, der Sound ist echt geil von CD, verglichen mit der Myspace-Quali :D
 
Hey gibts schon ein thread wo man mir helfen könnte zu meim problem mit meinem 5.1 Teufel soundsystem ??
 
Die beiden Tracks mit Sam sind wirklich richtig gut geworden, das ganze Album auf jeden Fall viel besser als erwartet, aber mehr auch nicht.
 
endlich. das album ist da!
album in die stereoanlage gelegt. Achtung: Rauchgefahr!

sonst kann ich noch nicht so viel sagen, denn ich glaub das feier ich noch in nem jahr...
B.O.M.B.E.
 
album ist ganz gut geworden. sowohl beats als auch sams parts sind sehr geil geworden.
kann ich jedem nur ans herz legen, sich das album wenigstens anzuhören und dann vielleicht zu kaufen.
 
Samy Deluxe,Kool Savas... alles Vögel.Ali A$ sollte lieber was mit Chrisco machen.Der hat wenigstens Style.
 
naja ich hab sogar hier in deutschland probleme das teil zu bekommen.
müller weigert sich iwie etwas bei intergroove zu bestellen und saturn geht nicht davon aus dass das album auch morgen geliefert wird.
hab vorsichtshalber heute bei amazon bestellt aber da muss ich leider auch bis montag warten.

Wieso weigern die sich bei Intergroove zu bestellen :confused:
 
Wieso weigern die sich bei Intergroove zu bestellen :confused:
naja, kleinere läden bestellen oft nicht bei intergroove und grooveattack weil sie nicht in größerer Stückzahl bestellen und die "versandkosten" auf die preise aufschlagen müsen und die preise so zu teuer werden. ausserdem gibts wohl ein verlässlichkeitsproblem. und kleinere läden wollen eben gerade durch kundennähe und verlässlichkeit auftrumpfen.
die mitarbeiterin im saturn hat mir etwas ähnliches erzählt. eben dass intergroove die ware erst ausliefert wenn eine bestimmte stückzahl zusammenkommt damit die Vertriebskosten, auf die Stückzahl berechnet, niedrig bleiben...so muss man schon mal etwas länger auf die entsprechenden cd's warten.
 
Jo ich merke auch gerade das Groove Attack ziemlich viele Vertriebspartner verloren hat.

Selfmade (Soulfood),Aggro (Universal),Deluxe (Intergroove), Royal Bunker , Optik, Prinz Pi (Universal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten