Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Aktion ist auf jeden Fall ganz großes Entertainment. Jemand, der diesen "Dear Mom"-Track geschrieben hat, redet über Mütter****en. Leich widersprüchlich!^^

Und nebenbei machen sie gute Promo für Ali, weil er dadurch noch viel mehr im Spotlight steht und wenn er solange TRL noch existiert, da nochmal auftauchen sollte, hat er einfach 'ne viel bessere Position um zurückzuschießen....
 
Aha, die "Absoluten Beginner" sollen aufhören. Da spricht der Fachmann.

Pottweiler = Rap für das Prekariat

Hoffe eigentlich nicht, dass es dafür einen richtigen Diss gibt. Das haben die nicht verdient. Aber gegen die eine oder andere versteckte Line habe ich dann doch nichts einzuwenden.
 
so 35 minuten und ich hab kopfschmerzen bekommen.
muss los mir ein autogramm von dem mützenmann holen.

und warum hat er was gegen staiger?? nur weil der was im kopf hat ?
 
Naja Staiger hat sich doch in seinem Blog über Manuellsens Abschiedstrack geäußert und Manuellsen auch beim Mixery Raw Deluxe Talkrunden-Special am Telefon ein wenig kritisiert.
Denke im Nachhinein hat Manuellsen kapiert dass Staiger ihn bloßgestellt hat und weint jetzt herum.

PS: Im Interview bezieht sich Manuellsen außerdem auf ein Statement von Ali, in dem er beteuert hat dass die Zeilen vom "Bombe ist da" Track nicht gegen Manuellsen gerichtet seien, da er immer die Namen nennen würde wenn er jemanden wirklich dissen will.
Deswegen machen die Pottweilers das jetzt auch so halb-komödiantisch.

Manuell macht echt nur noch Bitchmoves, bitte Ali mach ihn kaputt.

PS: Bitte beim Thema bleiben :D
, es gibt ja nen Manuellsen Thread
 
bin gespannd wie ali as und samy da reagieren werden.
manuellsen meinte ja zum thema freezt bei bozz wegen samy:

...wenn samy was dabei zu hätte, dann würde ich in sein büro gehen,
sein label freezen, ihn freezen, sein haus freezen , seine frau freezen
(oder irgendwie so ein scheiß)


ich glaube samy würde wollen das ali as das selbst auslöffelt
 
ach der kann sich doch nichtma das benzin leisten um nach hamburg zu fahren :D
denke mal samy wird rein gar nix dazu sagen wie immer.
 
aber wenn die typen echt mal bei einem konzert backstage auftauchen und sagen eyy ihr habt pott verbot dann muss er was sagen ;)
 
nettes interview von ali :)

übertrieben nerviger manuellsen, was für ein beleidigter hurensohn, wie so ein kleinkind, höchst peinlich :rolleyes:

dieses mic-rumgereiche ist auch recht nervig
 
leben die nich in den usa? hab jetzt kA aber meinte er hätte das irgendwann mal gesagt. auch wenn, als würde da irgendwas von den spasten kommen...

hätte jetzt eigentlich auch gedacht dass manu genug humor besitzt um die line von swagger like a$ nicht zu ernst zu nehmen aber naja er ist wohl doch behinderter als ich gedacht hab.
 
der letzte traurige Versuch von Manuellsen irgendwie im Game zu bleiben, peinlicher Trottel. Hoffentlich kaufen original 10 Leute das Pottweiler-Album und 100 laden es runter, damit sie endlich mal checken, dass sie keine Rolle spielen...
 
Alle reden in dem Interview davon, dass andere Leute peinlich sind etc., doch selbst merken sie nicht, was sie gerade machen.

Dann noch die ständigen Drohungen, wenn Ali As (aber nicht der Ali A$ von Deluxe Records!) oder ein anderer von DLR in den Pott kommt wird er ge****t...

Im Pott ist Deluxe sicherlich trotzdem bekannter wie diese Jungs!

Was mich zudem stört ist die ständige Aussage, dass das neue Album von SAW aufjeden Fall neue Maßstäbe setzen wird, einfach lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten