Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "große" Deluxe-Records-Thread hat das Splitten scheinbar nicht überlebt? :eek: :(
 
wie schgeisse ist das denn, sind die behindert? nur weil zur zeit nich so viel los is im camp, können doch nicht den label threat nebenbei bei ali as mit machen. wie bescheuert, dann solln die den threat "deluxe records und die members" nennen.
 
wie schgeisse ist das denn, sind die behindert? nur weil zur zeit nich so viel los is im camp, können doch nicht den label threat nebenbei bei ali as mit machen. wie bescheuert, dann solln die den threat "deluxe records und die members" nennen.

Der Thread hiess schon immer so, mein Freund ;)

Wo der Deluxe Records Thread hin ist wissen wir selbst nicht, wir versuchen gerade das rauszufinden.
 
Vielleicht hat Blade ihn mitgehen lassen.

loool

gutes interview.
ich glaub einfach nur nicht, dass sich das album noch gut verkaufen wird nach der verschiebung und das hochladen des album auf myspace...
gönnen würd ich es ihm.. aber zb. hier in österreich hat man fast gar keine chance dass man es irgendwo bekommt..
 
Heute morgen hat mzee das ali album losgeschickt;)hoffe mal es ist morgen da...musste ja jezz schon lange genug warten:D
 
Ich denke Ali lacht drüber.
Aber die sind wahrscheinlich echt assig und dumm genug den wirklich anzugreifen wenn er mal dort ist.
 
ich kann mir gut vorstellen das sie ihn boxen,
wollen ja halt beweisen das sie nicht nur labern.

was hat ali den genau gesagt über die spasten?
 
Ali hat Manuellsen in einem track indirek über Manuellsen lustig gemacht.
War glaub ein free track auf der Juice.

Ah geil das videoninterview ist bestimmt urlustig mal geben :D
 
achso deswegen :D hehe bin mal gespannd was passiert,
ist ja nett von manu das er noch promo für alis album macht
 
ich kann mir gut vorstellen das sie ihn boxen,
wollen ja halt beweisen das sie nicht nur labern.

was hat ali den genau gesagt über die spasten?

Ali sagte irgendwie auf dem Track "Die Bombe ist da"

"Wer will was hm?" --> Sowas hat Manuellsen früher öfter gesagt

Und dann "Die ganzen Rapper heulen rum, hören auf und sagen "wäähh Deluxe ist tot"

"Du bist der erste Rapper der Straße mit Technik verbindet
und dann der nächste frustrierte der aus dem Rapbiz verschwindet
Gib dein Statement ab und rede Quatsch doch jeder lacht
du Megaspast kriegst schnell ein hinten rein wie der Foundations Truck"

Daraufhin sagte Manuellsen in einem Interview mit Pottweiler oder sonstwas

"Wenn ihr Ali As seht werft eine Flasche auf ihn, der ist so dick den kann man nicht verfehlen"

Und auf der Free-EP kam von Ali der nächste Schuss auf "Swagga Like As"

"Und wenn ihr Ali seht dann werft nicht mit ner Flasche nach ihm
Schenkt den Pfand an Rapper die nix an ihrn Platten verdienen
Ich bleib mal lieber leise, ich werd nicht reich an dieser Scheibe
Doch du und Savas habt etwas gemeinsam und zwar..."
 
...typisch Manuellsen...zuerst hat er es bei Samy versucht....jezz hängt er bei Azad und Savas am Schwanz..."Samy kann aufhören"meint er ja.... eig hat er recht...wenn er will kann er aufhören...er hat alles erreicht...hat Deutschrap geprägt...und vergessen wird ihn keiner;)
Das einzige was Manuellsen gemacht hat ist jeden Tag 50 Bulletins bei Myspace zu verschicken...man muss zugeben 1 durchschnittlich bis gutes ALbum hat er abgeliefert...trotzdem wird er nie etwas erreichen....und schon garnicht wenn man sieht auf welchem niveau er sich menschlich befindet!
Dieses ganze Gangsta getue und auf welle machen...mit möglichsten vielen möchtegern rappern in einem Raum...von denen jeder ihren Senf dazu geben muss ist natürlich auch voll hart:D
Sowas ist einfach nur peinlich...immer dieses auf Stolz,Ehre und loyalität;)
Zitat manuellsen:"...und loyal zum Baus"
Ich finde die verarschen sich irgendwie selber;)
Auch wenn es eig Zu schade ist ihm zu antworten weil er das wahrscheinlich nur will...würde ich mir trotzdem wünschen einen Manu diss von Samy&Ali zu hören...so in der art von "rache ist süß(azad Diss)",dass diese möchtegern Rapper mal sehen wie man ohne "ich ****e deine Mutter"sprüche jemanden mit Rap zerreisen kann!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten