Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind also opfer. endlich mal sojemanden gesehen. die in berlin reden ja die ganze zeit von opfern, im interview mit falk hat ali erklärt was eigentlich opfer sind, und nun kriegt man gleich mal ein empirisches beispiel zu gesicht. herrlich.

die pottweiler sollen sich "hochbegabt:IQ140" nennen, das steht dann für den IQ von ihnen, zusammen.
 
Ali As hat beef mit Potweiler !


Manuellsen will Staiger & Ali As boxen !
http://www.16bars.de/magazin/1271/pottweiler-manuellsen-saw-videointerview/

die sind echt noch dümmer als ich mir gedacht hab.

erst labern sie von wegen sie hätten noch nie jemandem was getan und dann dissen sie einfach mal tua kaas etc.
Und dann noch dieses dämliche geblubber von wegen wir dürfen ****en ihr nischt weil wir krass und so
Wer findet sowas gut? 12 Jährige mit Minderwertigkeitskomplexen?
 
DERBSTE promo für das ali album :D geile sache, hoffe ali springt drauf an und schießt nen bisschen zurück :) verstecken muss er sich mit seinem geisteskrank geilen talent nicht.
 
das beste für Ali wäre jetzt gar nicht zu antworten, da die Pottweiler-Jungs ihm mehr Promo gegeben haben als sich selbst in ner halben Stunde. das ist talent, die sollten vielleicht image-berater werden im team oder so.
Wie auch immer, ne Antwort von Ali wäre dämlich, da er dann wieder promo zurück gibt, wobei ich den Track (wenn es einer wäre) natürlich sehr gerne hören würde :cool:
 
ahahahahah manu ist doch so die größte bitch im ganzen rapgame, ich wusste nich, dass dieser typ so verdammt peinlich ist! :D:D:thumbsup:
 
das beste für Ali wäre jetzt gar nicht zu antworten, da die Pottweiler-Jungs ihm mehr Promo gegeben haben als sich selbst in ner halben Stunde. das ist talent, die sollten vielleicht image-berater werden im team oder so.
Wie auch immer, ne Antwort von Ali wäre dämlich, da er dann wieder promo zurück gibt, wobei ich den Track (wenn es einer wäre) natürlich sehr gerne hören würde :cool:

ja hast schon recht, aber die hiphop szene ist eh beefgeil und ich mein...solang das alles auf musikalischer oder comedy ebene ist, würd ich mir das gerne antun :D
 
Ali wird überhaupt nichts machen. Der überarbeitet gerade seine Tourplanung :D

Auch rein zufällig jetzt wo Alis Video 2 mal im Tv war.


Wieso sitzen die Leute eigentlich in soeinem dunklen Raum?
Weil es Flaschen sind. Gut das eure dämlichen Fressen keiner gesehen hat.

Den Leuten die ihnen 100% Schläge gegeben hätten ertsmal schön die Eier kraulen und alle anderen als *****söhne bezeichenen.

Ich an Alis stelle würd einfach drauf warten das einer dieser Spassten ankommt und ihm dann n Aschenbecher oder so über die Rübe ziehen.
War ja schliesslich Notwehr. Weiss ja die ganze Welt.;)



Ich könntwe mir langsam aber auch vorstellen das dieser ganze Mist einfach Promo von Deluxe Records ist und Manuellsen und Blade garnicht raus sind sondern einfach nur solche Aktionen jetzt bringen um in den Mittelpunkt zu kommen.

Ich mein das jetzt ist ja schon ein ganz anderes Level. Hört sich ja an als gäbe es demnächst die ersten schiessereien.:D:thumbsup:
 
ich mochte ali eh noch nie, und er wollte zeigen das er keine angst hat ne line gegen jemand zu droppen, und jetzt will manu ihn boxen, tja so ist das nun mal. klar is schon scheisse wenn man nichts mehr sagen kann ohne mit na schelle zu rechnen, aber noch mal, SO IST DAS NUN MAL. zu den anderen die da sitzen: ..... ich kenne diese alphjacken kinder mit ihren haarschnitten... so ganz gefährlich und so.. nein ehrlich hunde die bellen beissen nicht, und welpen die bellen sowiso nicht, erst recht nicht wenn doggen boxer dobermänner und schäferhunde kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten