Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Free EP ist einfach Deluxe, was soll man da sagen... Freu mich aufs Album, denk da legt er nochmal ne Schüppe drauf im Vergleich zu den Vorgänger Releases... Die Bombe kommt
 
"zu spät" ist wirklich ma der übersong schlechthin.

kann mich nicht dran erinnnern, von sam mal so einen übergeilen part wie den 2ten in den letzten 6 jahren gehört zu haben!!!!!!!!

ich hatte gedacht, dass sam bei "battlerap" ma wieder alles klar stellt, aber im vergleich zu dem song, ist das ja normales niveau.

Sam hats nicht verlernt, er hats drauf und Ali hat n guten Einfluss auf seine Raps.

Wie auch immer... es ist Alis EP. Und seine Leistungen auf der ganzen EP ist auch echt derbe. Aber man kann die EP als Sams offizielles Comeback feiern hehe

Sag mal von welchem Trak redest du eigentlich? Die reden da über ihre Exfreundin. Was ist denn daran so geil ihr jungfrauen?
 
Hahahah sehr geil :D

Das Zimmer muss mal ein wenig ausgestattet werden, das hallt ja wie verrückt und sieht trostlos aus :(
 
Der 2te Part von Sam ist BOMBE!(Zu spät 2)....Ich hoffe Samy hat bald mal wieder richtig Bock auf Battlerap auf Albumlänge...:rolleyes:
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer (eingegangen Oktober 17,2008)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Bombe EUR 14,97 1 EUR 14,97



Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)
 
ALI A$ live in Passau - 25.10.08

wers noch nicht weiß:

diesen Samstag 25.10.2008 Ali A$ live in Passau im Rahmen der Veranstaltung Feuer über Passau:



Wir setzen die Dreiflüssestadt in Brand !!


25.10.2008 - ProLi Passau



Das Konzept:
Battle-Action à la "Feuer über Deutschland". Heißt 22 MC's in 1 on 1 - Wortgefechten, a capella und um Ruhm und Ehre. Den Sieger kürt eine 3-köpfige Jury.

Es treten an:

Iron-E vs. Snipex
Dawn vs. ClevArtist
Kalasch vs. MPH
MC Brasta vs. Double M
CloSe vs. White
Sime vs. Tanguy
OutLuck vs. Flowbird
Il Padrone vs. D-Fekt
Def Kef vs. Muckemcy
IllFlow vs. Stylez
D-Rexxz vs. Deputy Fresh aka ZaP

Plus Live Konzert:
Headliner: Ali A$ (Deluxe Records) - mit neuem Album "Bombe"
Support: Baldar B (München), Cero One (Deggendorf) feat. BowSa(München) und M.A.R.(Landau), E.D.e.L. (Passau), Frontalangriff (Regensburg)

Host des Abends: Freez (München)

Aftershow-Party mit DJ's bis 3 Uhr.

Der Ort:

Passau - die Dreiflüssestadt im Süden vom Dirrty South. Vielleicht die schönste Stadt Bayerns.
Location: ProLi - das alte Kino wird in neuem Glanz erstrahlen. Der perfekte Ort für die Show.

Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.30 Uhr (pünktlich)

Stay tuned !!


Links:

http://www.myspace.com/feuerueberpassau
 
Ich bin ja mal gespannt ob das Ali album morgen schon hier eintrudelt;)
Meine letzten bestellungen über mzee waren eig pünktlich am releasdate;)
und das DD album war sogar schon einen Tag vorher da:)
Das komische ist nur ich kriege nie eine Versandbestätigung;)
 
bin auch gespannt ob das album morgen auch in österreich in den läden steht!
 
naja ich hab sogar hier in deutschland probleme das teil zu bekommen.
müller weigert sich iwie etwas bei intergroove zu bestellen und saturn geht nicht davon aus dass das album auch morgen geliefert wird.
hab vorsichtshalber heute bei amazon bestellt aber da muss ich leider auch bis montag warten.
 
savas' brainwash part > dieser samy part

leider wahr......aber man muss sagen savas hat eigtl nie enttäuscht......und auf JB2.......WAHNSINN........da kommt sam in diesem leben nicht mehr ran, aber es liegt immer da "wie hoch setze ich die erwartungen" und dafür sind sams parts auf alis album und ep doch ne überraschung.......warum nich so auf TNT?
 
leider wahr......aber man muss sagen savas hat eigtl nie enttäuscht......und auf JB2.......WAHNSINN........da kommt sam in diesem leben nicht mehr ran, aber es liegt immer da "wie hoch setze ich die erwartungen" und dafür sind sams parts auf alis album und ep doch ne überraschung.......warum nich so auf TNT?

ToL gehört?

Für mcih ist Savas auf jeden Fall eine Legende, einer den ich mir immer geben kann! Aber an Samy kommt er mMn nach nicht ran, weil Sam einfach mehr macht als zu rappen!

Wenn man einfach nur auf Straight Rap steht, versteh ich wenn man Savas mehr feiert! Aber er macht immer das gleiche, und auch wenn er das absolut geil macht, nach einer Zeit langweilt es einfach irgendwie^^
 
savas' brainwash part > dieser samy part

omg da FLOWT er doch nur, samy battlet ihn NIEDER^^

leider wahr......aber man muss sagen savas hat eigtl nie enttäuscht......und auf JB2.......WAHNSINN........da kommt sam in diesem leben nicht mehr ran, aber es liegt immer da "wie hoch setze ich die erwartungen" und dafür sind sams parts auf alis album und ep doch ne überraschung.......warum nich so auf TNT?

alles ansichts und geschmackssache, professor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten