Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.166
    Bekommene Likes:
    6.320
    Betrachtet man den Fall unabhängig von Nazi vs Antifa, hat das Gericht richtig entschieden.

    http://www.spiegel.de/panorama/just...t-freiburg-spricht-neonazi-frei-a-950341.html
     
  3. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Kann sich nichtmal n ordentliches deutsches Auto leisten der dreckige Nazi-*****sohn! :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.205
    Bekommene Likes:
    7.287
    "[...] obwohl ihm auch eine andere Ausfahrt zur Verfügung stand."

    Ist das dein Ernst? Hast du dir den ganzen Artikel durchgelesen? Und dann schon wieder Pannen bei den Ermittlungen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.166
    Bekommene Likes:
    6.320
    Sorry, siehe den Fall doch mal so. Ein Typ sitzt im Auto und eine Gruppe will ihn angreifen, er flüchtet so schnell er kann und fährt dabei einen der Angreifer um. Damit du ihn deswegen verurteilen kannst, musst du ihm Vorsatz beweisen und das ist nicht möglich.

    Weitere Frage ist, ob die Anitas wegen Landfriedensbruch angeklagt worden sind?
     
  6. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    eigentlich sollte man ihn, weil er mitglied in der npd ist (einer in deutschland anerkannten partei) per so von allen rechten freisprechen und ohne verhandlung verurteilen.
     
  7. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
  8. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.772
    Bekommene Likes:
    4.256
    wieso ist dieser phallusone hier eigentlich noch nicht gekickt worden?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. NaseVice

    NaseVice Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    795
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.166
    Bekommene Likes:
    6.320
  11. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.873
    Bekommene Likes:
    7.882
    Geil! Verletzter Mensch! Hoffentlich stirbt er :thumbsup::cool::thumbsup: #gerechteStrafe
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.873
    Bekommene Likes:
    7.882
    http://www.spiegel.de/panorama/just...ll-26-jaehrigen-gefoltert-haben-a-963603.html

    Der Beamte musste in dieser Situation so handeln, da er das Gesetz durchsetzen muss, in diesem Fall auch mit allen Mitteln. Die Abwehr von Gefahren ist das höchste Gut in einer Demokratie und der Beamte hat in diesem Fall vorbildlich gehandelt und sein Leben aufs Spiel gesetzt.

    [​IMG]
     
  13. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.166
    Bekommene Likes:
    6.320
    Rechtsstaat funktioniert:


     
  14. PhallusOne

    PhallusOne Senior Member

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    999
    Bekommene Likes:
    360
    Pff, als ob. Selbst wenn, eine lächerliche Strafe. Wahrscheinlich wird er nun Personenschützer oder Privatdetektiv! :D "RECHTS(staat) funktioniert".
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2014
  15. zungali

    zungali Frischling

    Dabei seit:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    91
    Bekommene Likes:
    5
  16. One_GT

    One_GT Kenner

    Dabei seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.235
    Bekommene Likes:
    224
    Auch bereits gelesen, lohnt sic hauf jeden Fall.
     
  17. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Peinliche Panne bei Übung: Polizisten beschädigen eigenen Wasserwerfer mit Eiern

    http://www.spiegel.de/panorama/poli...fer-mit-eiern-und-tennisbaellen-a-965429.html
     
  18. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.689
    Bekommene Likes:
    4.898
  19. Marek Prollski

    Marek Prollski Altgedient

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    2.494
    Bekommene Likes:
    1.599
  20. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Manchmal bekommt man Angst, wenn man sieht wie unfähig manche Polizisten sind. Zum ersten mal in meinem Leben einen ACAB Moment gehabt Heute.

    Habe etwas zu viel Gas in der Unterführung an der Nord Süd Fahrt gegeben (war vielleicht bei 62 Max). Gut war meine Schuld, geht klar soweit. Natürlich auch sehr schlau von mir, den Streifenwagen zu übersehen. Bitte folgen, bla.

    Anschließendes Dialog:

    Er: hallöchen, etwas laut unterwegs heute wa?
    Ich: ja kann bei unterführungen selten widerstehen (gebe ihm gleichzeitig die papiere)
    Er: sind die nachbauten am Fahrzeug eingetragen?
    Ich: welche Anbauten?
    Er: naja die endrohre gehören z.b seitlich sicherlich nicht zur Serienaustattung
    Ich: doch
    Er: nein
    Ich: das können sie auf der mercedes Homepage selber nachsehen
    Er: fragt den ihn sichernden Kollegen (als ob wir hier in Neukölln wären). Er murmelt was und nickt.
    Ich: ich habe einen Termin, den ich in 10 Min wahrnehmen muss
    Er: wir müssen erstmal die Antwort der Anfrage abwarten (bis dahin war schon ne viertel Std vergangen)
    Ich: lassen sie sich ruhig Zeit
    Er: wir haben ein Problem
    Ich: welches denn? (ab dem Zeitpunkt war ich schon recht abgefuckt)
    Er: das Fahrzeug ist auf eine Firma zugelassen.
    Ich: richtig, das Auto ist auf meine Firma zugelassen. Das ist das Problem jetzt?
    Er: nein, aber ich finde sie nicht im System. Sie sind auch nicht in Köln gemeldet.
    Ich: ich wohne keine 400m von hier entfernt, und sie sagen mir ich sei hier nicht gemeldet?
    Er: ja ich finde sie nicht
    Ich: sie sehen doch die Dokumente. Die sind nicht vom bulgarischen Markt sondern hier ausgestellt worden.
    Er: das müssen wir erstmal klären
    Ich: soll ich uns was zu Essen bestellen? Oder schaffen wir das in den nächsten paar Minuten
    Er: da hatte ich wohl einen Zahlendreher, aber hier steht auch xxx
    Ich: ja das ist ein Doppelnamen. Dafür haben dir im System die Option auf Querverweise
    Er: schaut mich überrascht und gleichzeitig verwirrt an, und wünscht einen angenehmen Tag.

    Fast 40 Min für eine Kontrolle :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.