Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne nich zu vergessen

Weiß auch nich was ihr gegen die Feats habt sind doch alles gute Rapper
vor allem über Weezy und Cube freu ich mich:cool:
 
Vielleicht ja doch. Steht ja noch nicht fix fest, dass Just Blaze nicht drauf sein wird.

Die neue Single Dope Boyz wurde von 1500 or nuthin produziert der ja bekanntlich Just Blaze Co Producer ist. Somit ist Just Blaze auch auf der Platte machen ja alle beats zusammen nur diemal steht nicht Blaze bei den Credits sondern 1500. Jetzt sollte die Sache geklärt sein ;)
 
:D

der Typ ist so traurig; als ob Jay ein scheiß drauf gibt was er laber:D

Cool is auch wie er Jay erwähnt obwohl die Frage gar nichts damit zu tun hatte, fast schon so wie ich:oops::p

Ja. Jetzt müsste er nur noch so tun als wisse er was Jay-Z in jedem Moment denkt und dann währt ihr quasi Brüder im Geiste.
 
:D

der Typ ist so traurig; als ob Jay ein scheiß drauf gibt was er laber:D

Cool is auch wie er Jay erwähnt obwohl die Frage gar nichts damit zu tun hatte, fast schon so wie ich:oops::p

Ey du wirst ja immer Peinlicher frag mal Beate Use Shop oder so vllt. gibts ja ne Nachbildung von Jays Schwanz den kannste dir dann in Arsch stecken fühlst dich ja eh schon so mit ihm verbunden.
 
eine blöde frage:

gibt es was besonderes an the game's texten?oder sind die so gut wie bushidos?
 
eine blöde frage:

gibt es was besonderes an the game's texten?oder sind die so gut wie bushidos?

Naja. "Doctor's Advocate" war von den Texten her meiner Meinung nach etwas eintönig, aber bei "Big Dreams" z.B. sind wieder sehr geile Sachen dabei, obwohl das andere hier sicher besser beurteilen können.
 
Naja. "Doctor's Advocate" war von den Texten her meiner Meinung nach etwas eintönig, aber bei "Big Dreams" z.B. sind wieder sehr geile Sachen dabei, obwohl das andere hier sicher besser beurteilen können.

big dreams find ich hammer.

i'm free like a mother****in' bird .
ich bin frei wie ein vogel.

naja:rolleyes:
 
I kill tracks like aids, toller Typ, get infected

ich finds cool

Auch nich grad die krasseste Line...
Aber... ich hör wenig Ami-Rap dennoch feier ich Game...
Nicht wegen dem Inhalt sondern wegen dem Flavour...
Doctor's Advocate selten einen Ami-Track gehört bei dem ich die Emotionen so gefühlt hab!
 
The Game has tapped various rappers from all regions to remix his latest single "Game's Pain" which features Keyshia Cole.

According to Billboard, Game’s West Coast remix of "Game's Pain" will feature E-40 and Ice Cube while the East Coast version will feature Jadakiss and Fat Joe.

The Southern remix will feature Young Buck and Bun B.

The remixes will be hitting radio early July and will be followed a collabo mixtape by The Game and Young Buck which will be hosted by DJ Skee, Nu Jerzey Devil and DJ Haze.

buck und game kommt bestimmt sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten