der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab nächsten Montag gibt es die ganze, wahre Geschichte über Thomas!!!

Laßt euch überraschen...

biggrin.gif
ppau


ISC
 
hey Lou(mit Zahl) ich ware echt mal 3 in der Schreiberliste war noch im April oder März ...na ja egal...
biggrin.gif



bin rouz
Frieden!
 
ja...aber nich im juli...wo isn die schreiberliste? kann man sich das ding echt irgendwo anguggen?
 
hät ich ja fast vergessen zur schreiberliste kommst du wenn du auf Mitgliederverzeichnis drückst und dann auf Top 25. Schreiber...hast du nich gefragt? Na ja auch egal...


bin rouz
Frieden!
 
ja...ich hatts auch grad gefunden...da bin ich sagenhafterweise auf platz 4 und was passiert? ich fahr für drei wochen weg...wenn ich wiederkomm bin ich dann der letzte oder so...son scheiss...hoffentlich gibts da n i-net cafe...ich glaub ich bleib heut nacht nochmal da...und mache mal wieder ne isc session...um n bisserl vorsprung zu kriegen
biggrin.gif


lou...
ISC...
 
Oppau bist du aus Mannheim!?...so heisst da glaube ich 'n Stadtteil, oder!? Ach egal kenn mich in Mannheim nett so aus...bin ein Highdelberger...


B[in drouzn]urningF[rieden]lame
 
Hu, versucht da jemand mein Geheimnis zu lüften?
Kuck mal weiter links auf der Karte, mehr wird nicht verraten...

wink.gif
ppau
 
Hu, Ein Ludwigsafener!?!?!?!?...jaja ich habs im Urin...
biggrin.gif



B[in drouzn]urningF[rieden]lame
 
Burning Flame - der Mann der Ludwigshafen im Urin hat!
biggrin.gif


Mal ehrlich, liebe Mods, ich verstehe euch nicht ganz. Die ganze Zeit regen wir uns darüber auf wie sehr doch das Niveau sinkt und wie wenig sinnvolle Beiträge noch vorhanden sind. Dieser Thread, dessen Sinn ich noch nicht erfassen konnte (vielleicht ist er mir nur entgangen da ich zwei Wochen weg war), hat mittlerweile über 20 Seiten Umfang. Ich will kein Spielverderber sein, finde es ja selber echt lustig, aber es zeigt anscheinend wie aktiv Selektion betrieben wird, und nach persönlichen Vorlieben entweder Threads erhalten oder geschlossen werden.
 
Hab ich ja gesagt daß ich es selber auch lustig finde. Aber die Threads vom Arse waren auch lustig...

Übrigens hatte ich oppaus Geheimnis schon gelüftet bevor ihr überhaupts wusstet daß es ein Geheimnis ist. Ätschbätsch!
Aber ich werde schweigen!
 
Hallo Leuts,
ey, hier wurd voll viel üba mich verzapft, was einfach net wahr is, versteht er?
ich operier hier grad vonnem geheimort aus, aber kann net sagen, wo.
der token un de oppau wolln mich fertig machen, ich hab noch keine Beweise, oder so, aber bald.
das hochhaus is net lesbisch und arbeitet mit der Regierung zusammen!!!

demnächst mehr,
thomas
 
sollte es diese nacht eine "dritte generation" (hehe) von INSONIA geben...wünsch ich denen viel glück.....ich geh jetzt schlafen....40stunden wach sind doch schon ne ganze menge.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten